Weisser R (Bilder)

Diskutiere Weisser R (Bilder) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Hier ein Link zu meinem weissen Löwen: http://www.andinet.ch/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=15&func=viewcategory&catid=10 Im...

forcefreak

Reaktionen
0
Hallo,

Hier ein Link zu meinem weissen Löwen: http://www.andinet.ch/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=15&func=viewcategory&catid=10

Im Sommer hab ich ihn umlackieren lassen
:p

Zum Fahrzeug:
Cupra R (2004)
~ 255 PS / 350NM (ABT Chip Tuning)
OZ Racing Felgen in 18 Zoll
Don Silencioso MSD / ESD (Cupra Endrohrvariante)
Scheiben getönt
Alle Zeichen entfernt
LED Heckleuchten (Patrick's Shop)
Angel Eyes (Patrick's Shop)
...
Halt Schlicht und einfach

Hoffe der alte in weiss gefällt ein paar Leuten

:D

Grüsse

18.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weisser R (Bilder) . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Gefällt

gefällt mir sogar sehr sehr gut :)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
schwarze ultraleggera sind einfach der bringer :D

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
total geil, aber tiefer muss er^^

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Sehr schick! Vorallem auch die Landschaft dahinter! :)

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Ich fand den 1M in weiß eigentlich immer hässlich, aber dieser hier ist dir sehr gut gelungen.

Sehr schön.

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
war der leon vorher silber?!
und war der silberne leon letztes jahr bei der jura-tour dabei?!

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
ok dann wars noch ein anderer ;)

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Sieht gut aus, muss aber definitiv tiefer, sonst wirken die Felgen nicht.

Squalli

Squalli

Reaktionen
0
Hatte ja auch mal nen weißen Cupra mit schwarzen Felgen... :D Naja, find das sieht schon ok aus, leider fahren es nun soviele...

yellow_cab

yellow_cab

Reaktionen
0
schick schick,
ich wollte meinen auch erst weiß lackieren, aber es gibt einfach schon soviele davon

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
gut schaut er schon aus, aber weiß auf dem Leon find ich jetzt nicht den Überflieger, aber mir muss er ja nicht gefallen :)

mudaswon

Reaktionen
0
das ist doch ein stink normaler Cupra R.
klar Cupra R sieht immer gut aus, aber standart ist halt standart

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Gefällt ganz gut :]

SpecialDragon

SpecialDragon

Reaktionen
0
Sieht gut aus.

Thema:

Weisser R (Bilder)

Weisser R (Bilder) - Ähnliche Themen

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf

Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf: So möchte nun auch mal vom Forumsleser zum aktiven Schreiber übergehen und stell erstmal mein Löwen vor. Bin seit 17.08.2010 stolzer Besitzer...
  • Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T

Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T: Wollte euch mal ein paar neue Bilder posten :rolleyes: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=92e7e1-1298496041.jpg&size=original...
  • Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D

Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D: Hier ein paar bilder zum anschauen von meinen Seat leon 1.8T .....bin kein großer redner :very_hap: hier meine neuen felgen die ich erst neu...
  • Stephan's Cupra R inkl. Bilder und Videos UPDATE 26.02.2012

Stephan's Cupra R inkl. Bilder und Videos UPDATE 26.02.2012: So hallo leute. Heute habe ich meinen vorerst letzten kleinen Umbau gemacht und danach mal ein paar fotos geschossen (leider nur mit der handy...
  • Von Schwarz zu Weiß :-)

Von Schwarz zu Weiß :-): Hi , heiße Andreas bin 21 und komm aus Thüringen . :wave: Habe bis vor einem Jahr einen Seat Ibiza (1.0 = 50PS ^^) gefahren . Irgendwann haben...
  • Von Schwarz zu Weiß :-) - Ähnliche Themen

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf

Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf: So möchte nun auch mal vom Forumsleser zum aktiven Schreiber übergehen und stell erstmal mein Löwen vor. Bin seit 17.08.2010 stolzer Besitzer...
  • Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T

Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T: Wollte euch mal ein paar neue Bilder posten :rolleyes: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=92e7e1-1298496041.jpg&size=original...
  • Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D

Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D: Hier ein paar bilder zum anschauen von meinen Seat leon 1.8T .....bin kein großer redner :very_hap: hier meine neuen felgen die ich erst neu...
  • Stephan's Cupra R inkl. Bilder und Videos UPDATE 26.02.2012

Stephan's Cupra R inkl. Bilder und Videos UPDATE 26.02.2012: So hallo leute. Heute habe ich meinen vorerst letzten kleinen Umbau gemacht und danach mal ein paar fotos geschossen (leider nur mit der handy...
  • Von Schwarz zu Weiß :-)

Von Schwarz zu Weiß :-): Hi , heiße Andreas bin 21 und komm aus Thüringen . :wave: Habe bis vor einem Jahr einen Seat Ibiza (1.0 = 50PS ^^) gefahren . Irgendwann haben...