Weisser R (Bilder)

Diskutiere Weisser R (Bilder) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; finds gut das dich bei der farbwahl für weiß entschieden hast, aber wenn schon neu lacken warum hast denn nicht noch karosseriearbeiten...
  • Weisser R (Bilder) Beitrag #21
finds gut das dich bei der farbwahl für weiß entschieden hast, aber wenn schon neu lacken warum hast denn nicht noch karosseriearbeiten vorgenommen? cleanen, ziehen usw..? gefällt er dir denn serie am besten?

mfg

• Weisser R (Bilder) Beitrag #22
wirklich endgeil das teil ;)

die led rückleuchten haste hier ausm shop na?
die werd cih wohl auch holen..

aber könntest du bitte noch ein bild hochladen wo man sie mal sieht wenn sei an sind?

• Weisser R (Bilder) Beitrag #23
Kannst du mir mal die E-Nummer, sowei die Prüfnummer die auf den Scheinwerfern stehen druch geben? Will mir die auch holen, aber muss erst abklären, obs dafür nen gültiges Gutachten gibt. Sonst kann ich das nächste Mal wenns zur MFK geht gleich weider heim fahren :(

• Weisser R (Bilder) Beitrag #24
mach doch einfach ne mail an patrick der hat sie ja auch lager und kann das nachschaun

• Weisser R (Bilder) Beitrag #25
Sieht richtig genial aus der Weiße mit den schwarzen Schuhen. Ich hätte aber die Seitenleisten, Dachantenne, ... gleich mit entfernt.

• Weisser R (Bilder) Beitrag #26
Hammer

• Weisser R (Bilder) Beitrag #27
Zange

• Weisser R (Bilder) Beitrag #28
Sieht sehr gut aus obwohl das weiss langsam überhand nimmt. Jedes sportliche Neufahrzeug ist weiss und bekommt irgendwann schwarze Felgen :) Bin gespannt was die nächste Trendfarbe wird, ich denke das rot wieder ausgegraben wird.

Etwas tiefer muß der Wagen aber noch, dann ist es perfekt.

• Weisser R (Bilder) Beitrag #29
dunkelrot oder dunkelblau denke ich auch :)

• Weisser R (Bilder) Beitrag #30
schwarze ultraleggera sind einfach der bringer :D

Sagt ja schon der Name: "Ultra-Lecker" :D

Also ich find das Wägelchen auch seeehr schön... allerings wünsch ich dir viel Spass beim putzen... :megasmil:

• Weisser R (Bilder) Beitrag #31
Also ich muss sagen das weiss zwar nur eine Trendfarbe ist, aber mir gefällts wirklich super. Mein nächstes Auto wird sehr wahrscheinlich ein weisses.

• Weisser R (Bilder) Beitrag #32
Vor drei Jahren wurde ich noch ausgelacht, als ich behauptete, daß weiß hammergeil auf nem Leon aussehen würde alà "Essen auf Rädern" oder die Pflegerfahrzeuge der Diakonie.

• Weisser R (Bilder) Beitrag #33
und mir gefällt es aufm Leon noch immer nicht ;)

• Weisser R (Bilder) Beitrag #34
Gut, das jeder eine andere Meinung hat.

• Weisser R (Bilder) Beitrag #35
auf jeden Fall

• Weisser R (Bilder) Beitrag #36
Also als erstes weiß is momentan halt einfach die farbe!! Ich persönlich kann aber selbst dort nix mit schwarzen felgen anfangen, sorry. aber ne kurze frage was kostet das eigentlich nen kompletten Löwen zu lacken???

achja das noch "RESPEKT"

mfg

• Weisser R (Bilder) Beitrag #37
Wenn es wirklich gute Arbeit ist ab 3000 aufwärts. Einfacher wäre es folieren, na ja kostengünstiger.

• Weisser R (Bilder) Beitrag #38
Das folieren muss aber auch gut gemacht sein.

• Weisser R (Bilder) Beitrag #39
wobei der vorteil da natürlich wäre das man erstens den original lack schützt und zweitens könnte die folie im unwahrscheinlichen fall das man die farbe nicht mehr mag entfernt werden. was kostet sowas??

mfg

• Weisser R (Bilder) Beitrag #40
Neulich hab ich einen Bericht gesehen, da bezifferten sie einen kompletten Beetle in weiß zu folieren mit 1500 EUR.

Thema:

Weisser R (Bilder)

Weisser R (Bilder) - Ähnliche Themen

Mein Leon R 1.6: Mahlzeit erstmal, jetzt wollte ich meinen Löwen auch mal vorstellen, er mag zwar sicher lich nicht für jeden der beste und schönste sein, aber...
Oben