Weisse Ziffernblätter

Diskutiere Weisse Ziffernblätter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Klar. Muss mal meine Adressen rauskramen.
  • Weisse Ziffernblätter Beitrag #41
Klar. Muss mal meine Adressen rauskramen.

• Weisse Ziffernblätter Beitrag #42
es gibt da einen Hersteller in D, der fertigt diese Tachofolien in allen möglichen designs und Farben...

schaut mal auf

Da gibts nen Link zur Firma k-tec-carconcepts

Wenn sich einer sowas kauft, bitte umgehend Erfahrungsbericht einstellen!!!!

Grüße,

der gelbe Rächer

• Weisse Ziffernblätter Beitrag #43
Reichlich spät, aber nun hab ich auch den Thread entdeckt :D
Der Frankenbu hat recht..meiner ist auch 9/2000 und hat weisse zifferblätter...obs nur daran liegt oder haben wirklich alle Allradler weisse Zifferblätter? Den anderen Sch.. wie große Aussenspiegel hab ich natürlich auch noch.

Mal eine Frage an die Cupra TDI 150 - Fahrer: Mit wieviel km/h ist denn der Löwe im Fahrzeugschein eingetragen ??? Kann mir nicht vorstellen, dass er in der Endgeschwindigkeit schneller als ein 20VT ist.

Ist er auch nicht :D Genaugenommen ist er nicht mal im Durchzug wesentlich schneller, wie ich erstaunt feststellen durfte. Ich hab ja mit dem allerschlimmsten gerechnet (von Ronny verheizt zu werden und das im Quadrat) aber erstaunlicherweise wars eher andersrum :rolleyes:
*sich noch in 90 Jahren mit Wonne an diese Tage erinnern wird*
Ist ja an sich aber auch logisch, der Cupra ist ja auch nicht grade leicht und warum sollte er dann dermaßen besser gehen als ein Turbo! Nur der Verbrauch halt..autsch! Der Durst meines Turbos bei Vollstoffeinsatz ist halt ein Zeichen seiner Vitalität und Kraft! :p

• Weisse Ziffernblätter Beitrag #44
Hab bei ebay gerade was gefunden für euren Tacho. Leider isses nicht billig. Hier der Link!!

• Weisse Ziffernblätter Beitrag #45
eine günstigere Lösung könnte ich auch anbieten..

unter !!!
wir haben unseren Tacho bei dem machen lassen (bzw. die Tachoscheiben)
Ich habe das ergebnis zwar noch nicht gesehen, aber wenner da ist mache ich gleich mal fotos!

EDIT:
Ich habe vorhin durch zufall fotos von unserem Tacho in Ebay gefunden...Tachodesign.de macht damit werbung..
Ich habe Cupra die Bilder geschickt damit er die in die Gallery zu unserem auto dazu lädt. Sollen heute irgendwann drauf kommen.
Da könnt ihr dann weiße sowie Alu-Ziffernblätter sehen.

z. B. hier->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• Weisse Ziffernblätter Beitrag #46
@Cupra-Turbo
Hast Du das Posting von Devilseye net richtig gelesen...? :D

Obae.

• Weisse Ziffernblätter Beitrag #47
Ich glaube nicht..... :D

• Weisse Ziffernblätter Beitrag #48
Original von Obae
@Cupra-Turbo
Hast Du das Posting von Devilseye net richtig gelesen...? :D

Obae.

doch habs scho gesehen...habs nur der vollständigkeit halber nochmal gepostet ;-)

Thema:

Weisse Ziffernblätter

Weisse Ziffernblätter - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben