Weisse Ziffernblätter

Diskutiere Weisse Ziffernblätter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weisse Ziffernblätter des Cupra auf Sport TDI ? Kann man die weissen Ziffernblätter des Cupra auch als Extra kaufen und (selbst) firstin nen...

Wuudi

Reaktionen
0
Weisse Ziffernblätter des Cupra auf Sport TDI ?

Kann man die weissen Ziffernblätter des Cupra auch als Extra kaufen und (selbst)
in nen normalen Leon montieren ?

Das Problem wird der Tourenzähler sein der nicht zusammenstimmt, richtig ?

Geht vielleicht das des Cupra TDI 150 auf nen 110er TDI ?

...oder gibts solche weisse Ziffernblätter für A3 die kompatibel sind ?

19.03.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weisse Ziffernblätter . Dort wird jeder fündig!
Marc_Lux

Marc_Lux

Reaktionen
7
Hallo,

ich glaube da gibts auch noch probleme mit der Geschwindigkeitsanzeige, die vom CUPRA reicht doch bis 260 (oder liege ich da falsch) während die vom Sport nur bis 240 reicht.

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich denke, die Zifferblätter sind mit der Tachoeinheit verbunden und daher wird man die wohl nicht alleine kaufen können.
Ist halt so ne Vermutung ... ?(

Mfg
StefanH

Aqua

Aqua

Clubmember
Reaktionen
5
Original von Marc_Lux
Hallo,

ich glaube da gibts auch noch probleme mit der Geschwindigkeitsanzeige, die vom CUPRA reicht doch bis 260 (oder liege ich da falsch) während die vom Sport nur bis 240 reicht.
Nope, beim aktuellen MJ ist beim Sport auf jeden Fall der Tacho bis 260 (sonst würd ja der Zeiger abbrechen ;) :D)!

amfti

Gast
Original von Marc_Lux
Hallo,

Bei den Sport Versionen mit den Motoren bis zum 1.8 20V(125PS) korrekt - beim 1.8 20VT geht diese definitiv bis 260!!

amfti

Aqua

Aqua

Clubmember
Reaktionen
5
@amfti

Hast recht - Asche auf mein Haupt.... 8)

Wuudi

Reaktionen
0
Ja und auf meinem (zukünftigen) TDI 110er ? ... ?(

Steht hoffentlich innerhalb April in meinem Garten :(

Cooper

Reaktionen
0
Der hat nen Tacho bis 240!!
Kannst du also knicken mit den Cupra-Instrumenten.

LEON-Der Profi

Reaktionen
0
Weiße Zifferblätter

Hi,
habe gehört das es angeblich im 1.8 VT 4, weiße Zifferblätter geben soll. Ist da was dran? Und stimmt das, daß beim Ledersitzen keine Memoryfunktion vorhanden ist ? Thanxx ;)

SKN-TDI

Reaktionen
0
@ nabend LEON-Der Profi
das mit den weißen Zifferblätter stimmt beim 1.8 VT 4
habe ich selber beim händler gesehen!
mit der memoryfunktion ist glaube ich bei den neuen modelen schluss!

Matthias H.

Reaktionen
8
Also Memory gibt's nicht mehr seit MJ2002, die elektrische Sitzverstellung gibt's aber noch immer...

Ich vermisse es aber auch nicht wirklich... wozu ne Memory-Einstellung wenn doch nur ich den Wagen fahre?

*und nochmal ganz schüchtern auf die suchfunktion verweise*

LEON-Der Profi

Reaktionen
0
Das finde ich aber nicht so toll mit der Memoryfunktion.Mein Händler hat mir nix davon gesagt,obwohl ich Ihn darauf angesprochen hab :angry:

popstar

Reaktionen
0
Ich habe im MHW Katalog Weisse Ziffernblätter für den Audi A3 gesehen. Weiss jemand ob es möglich ist die in de Leon einzubauen.

Frank

Reaktionen
0
Korrekt. Der Leon4 (ein solcher steht in meiner Garage) hat weisse Zifferblätter wie der Cupra. Ausserdem hat er nen anderen Schaltknüttel auch.
Frankenbu's Fronttriebler Turbo hat aber auch weisse Zifferblätter - das ist aber wohl ein "Fehler".

LEON-Der Profi

Reaktionen
0
Das mit der Meroryfunktion ist aber schon ganz praktisch wenn zwei Leute mit dem Löwen fahren. Vielen Dank für die Antworten vieleicht sehen wir uns in München beim Treffen. :D

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!
Also, das ist ja hier alles schön und gut, aber hat jemand von euch ne Ahnung wie man die Zeiger nachher runterbekommt!????
Wir haben gestern mal das komplette Cockpit auseinandergenommen um uns die vestmachung der Tachoscheiben, bzw. das was darunter ist anzuschauen, aber die Nadeln bekommt man net herunter! ;( ;( ;( ;( ;(
:angry:

Wir haben echt alles versucht! :angry:

Also, wer hat das schon gemacht und weiss wie es geht!

MFG
JPKG

amfti

Gast
Bei meinem Händler steht schon länger ein 20VT in schwarz(nicht Allrad und Baujahr 04/01 ) herum und der hat dubioserweise auch weiße Ziffernblätter ?( !

Entweder, der Typ hat sich die nachrüsten lassen oder sie waren (fehlerhalber :) ) schon ab Werk mit dabei...

Die weißen Ziffernblätter, die bei MHW für den A3 im Katalog gelistet sind, passen irgendwie nicht... Ich hatte mir die bestellt und war vollkommen enttäuscht: falsche Skalierung (trotz 260!) und merkwürdiges Design - wirklich nicht so toll... natürlich gleich zurück geschickt...

Wenn ihr wollt, frage ich meinen Händler mal aus bzgl. des auf seinem Hof stehenden 20VT mit weißen Ziffernblätter und die mögliche Bezugsquelle - wer weiß, vielleicht kennt er sich aus... :D

amfti

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Tja man muß nur zur richtigen Zeit Löwe kaufen, dann hat man weiße Zifferblätter und schon nen grossen rechten Aussenspiegel und noch die Radioanzeige in der Armatur und die Steckdose im Kofferraum ist auch noch vorhanden und Sitzmemory hab ich auch noch......:D. Falls ihr mal nen Turbo von 09/00 zu sehen bekommt, die haben fast alle Wisse Ziferblätter. Hab halt nen guten Jahrgang erwischt, da bei mir ja wirklich alles was es irgendwie gab auch verbaut ist ;)

andi75

Reaktionen
0
@ amfti
jo frag mal bitte deinen Händler wg. der weißen Zifferblätter
THX

amfti

Gast
@Frankenbu
Außer mit der Memory-Funktion(wär schön gewesen!!) und der Radio-Anzeige (nicht gerade wichtig!!) fehlts bei mir auch an nichts... großer Außenspiegel rechts vorhanden, Steckdose im Kofferraum usw.
Und dat is'n MJ2002, EZ Februar...

Aber trotzdem, die weißen ZB muss man doch irgendwo auftreiben können ;(

@andi75
Bin nächste Woche mal wieder Gast beim Seat-Dealer - frag' dann selbstverständlich sofort nach und poste die Sache dann hier...

amfti

Thema:

Weisse Ziffernblätter

Weisse Ziffernblätter - Ähnliche Themen

• HAT WER IN EINEM 110er TDi 240km/h weisse Ziffernblätter

HAT WER IN EINEM 110er TDi 240km/h weisse Ziffernblätter: verbaut wenn ja dann bitte melden!! WO kann man sie kaufen? WIE ist der Einbau?? WAS kosten sie?? Danke mfg marc
  • Weisse Ziffernblätter

Weisse Ziffernblätter: HI! Frage, ist es viel Arbeit die normalen Schwarzen Ziffernblätter gegen die weißen vom Cupra auszutauschen?? Bzw. hat der Cupra einen anderen...
  • Standlicht (bläulich/weiss)??

Standlicht (bläulich/weiss)??: Standlicht (weiß)?? Hab mir vor kurzem die Hansen "Euralight" Super White H7 Abblendlampen gekauft. Muss echt sagen das ich von der Leistung und...
  • Hat jemand die Remus Duplex mit je 135*75 und weiß was für eine Heckschür GENAU passt

Hat jemand die Remus Duplex mit je 135*75 und weiß was für eine Heckschür GENAU passt: Wer weiß unter was für ein Heck eine Remus Duplex mit je 135*75 passt ohne das Heck zerschnipseln zu müssen???
  • Weiße Alufelgen

Weiße Alufelgen: Hi, ich suche weiße Alufelgen ala für meinen Leon. Hab schon ein wenig im Netz gesucht, jedoch erfolglos, gab eigentlich keine einzige die auf...