Weiße Tachoscheiben für Leon != Cupra / Tosport

Diskutiere Weiße Tachoscheiben für Leon != Cupra / Tosport im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Also das ist ein guter Freund von mir, der früher selber Schrauber in der Werkstatt war und jetzt in die Geschäftsleitung aufgestiegen ist. Der...
  • Weiße Tachoscheiben für Leon != Cupra / Tosport Beitrag #41
Original von sticki
Original von raider
tja sticki, das würde mich auch interessieren. Der Rest ist recht einfach, vielleicht kann mein VAG - Freund mir ja einen heissen Tipp geben.

das kannste glaube vergessen...wenn du was von zeiger demontieren und kombiinstrument öffnen sagst, gucken die dich meistens an, als hättest du dich grad in luzifer persönlich verwandelt...sowas wissen wahrscheinlich die tachoumrüstfirmen besser...

Also das ist ein guter Freund von mir, der früher selber Schrauber in der Werkstatt war und jetzt in die Geschäftsleitung aufgestiegen ist. Der wird mir schon sagen wie das geht, ohne Schaden anzurichten und ansonsten kenne ich da so jemanden im Team engel/heigl, der mir bestimmt auch einen Tipp geben kann. Warte mal ab, sobald ich weiss wie das geht, poste ich das hier.

• Weiße Tachoscheiben für Leon != Cupra / Tosport Beitrag #42
mensch leute das is doch ganz einfach :)

ghäause auseinanderschrauben...zeiger mit nem flachen schraubenzieher vorsichtig "abhebeln" alte scheiben runter..neue scheiben drauf ...und die zeiger wieder drauf...und dann die zeiger wieder so hindrehen wieso halt vorher waren...

ist ganz einfach!!

zu den weißen tachoscheiben bei ebay :)

die verkauft die Fa. Heiz zu finden hier ->

• Weiße Tachoscheiben für Leon != Cupra / Tosport Beitrag #43
cool, dann kann man ihn bei der gelegenheit ja gleich zurückdrehen 8)

aber mal im ernst hört sich nen bischen kompliziert an

• Weiße Tachoscheiben für Leon != Cupra / Tosport Beitrag #44
Original von maverick2003
cool, dann kann man ihn bei der gelegenheit ja gleich zurückdrehen 8)

aber mal im ernst hört sich nen bischen kompliziert an

Ehm ?( ?( ?( , wie willste das denn machen ?( Der Leon hat doch nen elektronischen Tacho / KM Zähler, dessen Werte im Steuergerät stehen.

• Weiße Tachoscheiben für Leon != Cupra / Tosport Beitrag #45
Mhhh ?( mist :evil: , wäre doch cool, dann hätte ich
mir nämlich einen mit ordentlich KM gekauft und runtergedreht......und schwups hätte ich nen NEuwagen den ich ewig fahren könnte :D

• Weiße Tachoscheiben für Leon != Cupra / Tosport Beitrag #46
*staubwegpuste*

Schon ganz schön alt hier... Suche auch weiße Tachoscheiben die geposteten Links scheinen keine für den Leon mehr anzubieten und Ebay bietet die zwar in weiß an aber im normalen Design... will aber das Design vom cupra...
Kennt noch jemand eine aktuelle Firma die diese anbietet? oder hat jemand welche liegen die weg müssen? 240km/h 8000rpm?

• Weiße Tachoscheiben für Leon != Cupra / Tosport Beitrag #47
Dito...
ich benötie auch welche fürn nen 1,8T 20V ...
wäre schön wenn jemand was weiß

• Weiße Tachoscheiben für Leon != Cupra / Tosport Beitrag #48
Verschoben nach "Interieur" :)

• Weiße Tachoscheiben für Leon != Cupra / Tosport Beitrag #49
Da ->

• Weiße Tachoscheiben für Leon != Cupra / Tosport Beitrag #50
Kann ich auch empfehlen, meine sind auch von da :)

Thema:

Weiße Tachoscheiben für Leon != Cupra / Tosport

Weiße Tachoscheiben für Leon != Cupra / Tosport - Ähnliche Themen

Meine Tachoscheibe im Cupra Look bei EBAY: Hallo zusammen, habe mir vor ca. 1 Monat eine Tachoscheibe im Cupra-Design bei der Fa. Plasmatacho anfertigen lassen. Hat zwar etwas gedauert, bis...
Oben