Meine Tachoscheibe im Cupra Look bei EBAY

Diskutiere Meine Tachoscheibe im Cupra Look bei EBAY im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, habe mir vor ca. 1 Monat eine Tachoscheibe im Cupra-Design bei der Fa. Plasmatacho anfertigen lassen. Hat zwar etwas gedauert, bis...
wasguckstdu

wasguckstdu

Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe mir vor ca. 1 Monat eine Tachoscheibe im Cupra-Design bei der Fa. Plasmatacho anfertigen lassen. Hat zwar etwas gedauert, bis das Design so geworden
ist wie ich mir das vorgestellt habe aber nun hab´ich sie eingebaut. Einziger Nachteil gegenüber den originalen ist, dass die Ausleuchtung nicht so perfekt ist. D.h. im Bereich der LED´s sind die Zahlen einfach heller. Fotos folgen.
Vorab aber für alle die heiss sind auf weisse Tachoscheiben für den Leon 2.0 TDi Tacho bis 240km/h . Hier ein Link zu Ebay mit der gleichen Tachoscheibe die für mich angefertig worden ist. Ich denke das wird ein Verkaufsrenner. Oder was meint Ihr dazu.

http://cgi.ebay.de/Tachoscheiben-Seat-Leon-1P-Toledo-Altea-Diesel_W0QQitemZ330138196846QQihZ014QQcategoryZ72991QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

23.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Tachoscheibe im Cupra Look bei EBAY . Dort wird jeder fündig!
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
habe meine 240er Scheibe auch von dem Händler bin absolut zufrieden damit ;)

sst

Reaktionen
0
gibbet die auch ohne dad große MFD?

wasguckstdu

wasguckstdu

Reaktionen
0
gibs mit Sicherheit auf für die kleine MFA. Einfach bei Ihm anfragen.

Caramba82

Reaktionen
0
Und wer baut mir die ein?

Fabulous

Reaktionen
0
Du selbst baust dir die ein oder du gibst deinem freundlichen bissle geld und der machts dir bestimmt auch...

wasguckstdu

wasguckstdu

Reaktionen
0
Hab´Sie selber eingebaut. Ist gar nicht mal zu schwierig.

chicon

chicon

Reaktionen
0
finde das auch sehr interessant =) nur irgendwie gibs da keine mehr fürn leon von dem typ oder bin ich zu blind für sein ebay shop oder hp ? !

wie kann man die sich denn selber kreieren lassen?

poser

poser

Reaktionen
0
Siehteigentlich ganz schick aus, aber schade das es fürn 1p keine Plasmascheiben gibt, die wären nämlich wirklich extremst genial :sabber: ;(

Nonamegermany

Reaktionen
0
Ist es möglich beim Leon 1,9 TDI die tachoscheibe vom FR TDI einzubauen, oder stimmen dann die anzeige nicht mehr überein?
Z.b. wenn er bei mir 100km/h anzeigt, dann is da beim fr. 80km/h oder stehen die geschwindigkeitsanganben genau an der gleichen stelle, nur das der tacho weiter geht?

Würde ich gerne mal wissen....

Mfg Timo

Thema:

Meine Tachoscheibe im Cupra Look bei EBAY

Meine Tachoscheibe im Cupra Look bei EBAY - Ähnliche Themen

• cupra zusatzinstrumente

cupra zusatzinstrumente: Hallo, habe die such Funktion 1 std durchgestöbert aber nur was von 2009 gefunden. Hier kommt die frage hat von euch jemand zusatzinstrumente...
  • Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Bräuchte Hilfe für den Einbau von ner Tachoscheibe

Bräuchte Hilfe für den Einbau von ner Tachoscheibe: Ich suche jemanden der schon mal ne neue Tachoscheibe in den 1P gebaut hat und mir bei dem Einbau helfen kann bzw. mir die Scheibe einbauen...
  • Tachoscheiben

Tachoscheiben: Auf Ebay habe ich folgendes gefunden : Klick mich feste Was haltet Ihr davon ? Hat jemand schon Erfahrung damit ? Ich würde ja gerne die...
  • Tachoscheiben bis 240 Km/H

Tachoscheiben bis 240 Km/H: Da der Tacho beim 1,9 TDI nur bis 220 geht und ich mit chip locker anschlag packe hätte ich gerne ein 240er Tacho . Kann man einfach ne 240er...
  • Tachoscheiben bis 240 Km/H - Ähnliche Themen

• cupra zusatzinstrumente

cupra zusatzinstrumente: Hallo, habe die such Funktion 1 std durchgestöbert aber nur was von 2009 gefunden. Hier kommt die frage hat von euch jemand zusatzinstrumente...
  • Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Bräuchte Hilfe für den Einbau von ner Tachoscheibe

Bräuchte Hilfe für den Einbau von ner Tachoscheibe: Ich suche jemanden der schon mal ne neue Tachoscheibe in den 1P gebaut hat und mir bei dem Einbau helfen kann bzw. mir die Scheibe einbauen...
  • Tachoscheiben

Tachoscheiben: Auf Ebay habe ich folgendes gefunden : Klick mich feste Was haltet Ihr davon ? Hat jemand schon Erfahrung damit ? Ich würde ja gerne die...
  • Tachoscheiben bis 240 Km/H

Tachoscheiben bis 240 Km/H: Da der Tacho beim 1,9 TDI nur bis 220 geht und ich mit chip locker anschlag packe hätte ich gerne ein 240er Tacho . Kann man einfach ne 240er...