Wegstreckensensor

Diskutiere Wegstreckensensor im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Heute in der Firma bei uns hab ich mal wieder meinen Augen nicht trauen können!! Wir haben einen Cordoba ausliefern wollen und siehe da der Tacho...
  • Wegstreckensensor Beitrag #1

cpoelzer

Reaktionen
0
Heute in der Firma bei uns hab ich mal wieder meinen Augen nicht trauen können!! Wir haben einen Cordoba ausliefern wollen und siehe da der Tacho funkt. nicht, bzw. hat noch nie funktioniert 0km drauf!!! Ja checken alles durch bla bla bla Tester usw. Nix gefunden!! Wegstreckensensor abmontiert - Der ist blind jedoch gehen die Stecker hin - nicht angeschlossen!!!! Das ist ja wirklich die gröbste Verars**** die ich bis jetzt gesehen hab!! Unsere Qualität ist ja der hammer!!!! Aber was will man machen aus Fehlern lernt man!!

MFG

• Wegstreckensensor Beitrag #2
War an meinem Schalter von hinterem Fensterheber auch. Hab die Verkleidung abgemacht, da er nicht beleuchtet war und nicht funktioniert hat. Vom Fahrer aus ging`s! Siehe da, Stecker baumelt so vor sich hin. Stecker angeschlossen und alles ist OK!

• Wegstreckensensor Beitrag #3
Fahrzeug funkt. wieder seit 5 Minuten!!Neuen Stecker rein.Dada funkt. wieder. Ich weiss ja das sich die neuen das Signal vom ABS Sensor holen, jedoch ist das anscheinend so ein Mittelding!!! Das ist aber trotzdem krass!!!

MFG

Thema:

Wegstreckensensor

Wegstreckensensor - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...

Neueste Beiträge

Oben