Wechslerkabel identisch Audi oder VW??

Diskutiere Wechslerkabel identisch Audi oder VW?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo... suche hab ich bereits benutzt konnte aber nix eindeutiges rausfinden, es geht um folgende frage: is das wechslerkabel des Leon (fürs...
  • Wechslerkabel identisch Audi oder VW?? Beitrag #1
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
hallo...

suche hab ich bereits benutzt konnte aber nix eindeutiges rausfinden, es geht um folgende frage:

is das wechslerkabel des Leon (fürs Aura Radio) irgendwie identisch mit dem von Audi oder dem von VW oder sind die alle gleich?? oder vielleicht alle verschieden??

es geht um den anschluss einer phatbox die von VW kommt, und nun weiß ich halt ned welches wechslerkabel ich nehmen muss....!

• Wechslerkabel identisch Audi oder VW?? Beitrag #2
Also Audi hat haupsächlich einen runden 13poligen Stecker auf der Wechslerseite, VW SEAT und Skoda einen eckigen 12poligen. Radioseitig sind die identisch.
Es passt also die VW Phatbox. Zur not könnte man aber das ganze Wechslerkabel tauschen. (ca 25 Euro bei Ebay)

• Wechslerkabel identisch Audi oder VW?? Beitrag #3
Hast du das hinbekommen mit der Phatbox an einem AURA? Ich wüßte gern mal wie du das Radio konfiguriert hast (Radiotyp etc.).

Danke!

Thema:

Wechslerkabel identisch Audi oder VW??

Wechslerkabel identisch Audi oder VW?? - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Sitzposition / -höhe Seat Leon FL = vFL?: Hallo zusammen Ich bin kurz davo mir einen Leon ST Facelift mit allen möglichen Extras zu bestellen. Dabei sein werden auch die elektrischen...
Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
Oben