Wechsler Einbau Kofferraum

Diskutiere Wechsler Einbau Kofferraum im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab mir das ganz einfach gemacht: hab selbstklebendes Klettband genommen (natürlich das mit Hacken) und den Wechsler dann im Kofferraum an...
  • Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #21
Ich hab mir das ganz einfach gemacht:

hab selbstklebendes Klettband genommen (natürlich das mit Hacken) und den Wechsler dann im Kofferraum an die Sitzlehne des umklappbaren "Einzelsitzes" geklettet.

Nur leider hab ich zu viel Klett genommen und jetzt krieg ich den Wechsler fast nicht mehr runter!
Hält also bombenfest.

Zum Schutz hab ich mir ein Alu-Blech zurechtgebogen und auch drangeklettet.

Das hat den Vorteil, dass wenn man mal wirklich große Sachen transportieren will den Wechsler einfach abnimmt und den Stecker abzieht und dann ist gut.

• Wechsler Einbau Kofferraum

Anzeige

• Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #22
Hmm... ich glaub darauf wirds bei mir auch rauslaufen.... wo gibts so Klettband? Bei OBI? Hält denn der Kleber des Klettbandes gescheit??

• Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #23
Gibt's bei OBI! Ich glaub da hab ich's auch her. Da wo's die ganzen "normalen" Klebebänder gibt.

Und der Kleber hält so fest, dass ich Angst hab eher den Boden des Wechslers abzureissen, als dass das Teil abgeht.

• Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #24
Hi Jungs,

nächste Woche wird endlich meine Anlage verbaut!

Endstufe und Wechsler werden in ein Brett integriert und kommen auf die linke Seite! Sobald fertig mach ich pics!!!

• Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #25
So,

meine Anlage ist endlich drinne!

Wechsler im Kofferraum!

Muss nur noch jemanden finden der pics machen kann!

• Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #26
So, ich hol nochmal diesen Thrad aus der Senke!

Meine Anlage ist schon was länger drin, hatte leider bisher keine Möglichkeit zu fotografieren, aber da meine Freundin ne neue Digi-Cam bekommen hat hab ich das heute endlich nachgeholt!

Nur jetzt steh ich vor einem Problem! Wie bekomm ich die Fotos hier rein! Wer kann das bitte für mich erledigen?!

Gruss Rainer

• Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #27
schick sie MIR

• Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #28
@zubi

haste die Pics schon udn wann sind die online?

• Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #29
Jaja, mal keine Panik auf der Titanic!!!

Bin gerade dabei die Fotos zu versenden!

• Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #30
ryu25_1.jpg

ryu25_2.jpg

(C) by ryu25

• Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #31
Hi Zubi,

ich danke Dir fürs online stellen!!! ;) :heart:

• Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #32
gern geschehen!!!

• Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #33
Na sieht doch ganz sauber aus. Wenns nicht ganz so Eckig äre würde es wie original wirken. ;)

• Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #34
Echt schön geworden. Leider geht halt von der Breite des Kofferraumes etwas verloren. Aber:respekt:
Wo bekommt man eigentlich dieses Filz zum beziehen, was aussieht wie original?

• Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #35
Wo bekommt man eigentlich dieses Filz zum beziehen, was aussieht wie original?

Bei jedem vernünftigen Car Hifi Händler. ;)

• Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #36
Auf das bisschen was da verloren geht kann ich gerne verzichten! Im Ibiza hatte ich nur noch Platz fürn Kasten Bier, aber wenn man gechickt geladen hatte, bekam ich sogar drei rein! Aufeinander und aufm Sub!

Der jetzige Sub ist unter der Bodenplatte! Issn JL Audio 12W3v2 drin, der drückt sehr gut!!! Hab wohl kein Reserverad mehr drin, nur Reifenpilot!

• Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #37
Re

Der kofferraum kommt mir aber bekannt vor :bonk:

GreetZz

• Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #38
Hi Raimond alter Flegel!

Was macht die Grippe?!

• Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #39
wie verlegt man denn das Wechslerkabel, das man das nicht im auto rumliegen sieht?

• Wechsler Einbau Kofferraum Beitrag #40
Vom Radio hinters Handschuhfach, dann auf der Beifahrerseite unter diesen "Plastikleisten", die innen vor den Türen sitzen, unter der Rückbank in den Kofferraum.

Thema:

Wechsler Einbau Kofferraum

Wechsler Einbau Kofferraum - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Lautsprecher Austausch Leon 1p: Grüße allerseits, Nach viel herumirren im Internet habe ich mir gedacht, dass hier einer Ahnung davon haben wird. Fz: Leon 1p1, 2011, mit...
Oben