wechsler an brisa

Diskutiere wechsler an brisa im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; moin. passt der 6-fach cd wechsler vom aura auch an das R-D-S E-O-N Brisa ? bye EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : schließen... hab mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wechsler an brisa Beitrag #1
d3ni

d3ni

Reaktionen
0
moin.

passt der 6-fach cd wechsler vom aura auch an das R-D-S E-O-N Brisa ?

bye

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

schließen... hab mit den suchbegriffen rumgespielt und doch was gefunden .. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wechsler an brisa

wechsler an brisa - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
Leon 1P Umbau Klimabedienteil auf Facelift ***DRINGEND HILFE mit Schaltplan***: *** D R I N G E N D *** Hi, ich habe es vollbracht. Ich habe das Climatronic Klimabedienteil und Klimasteuergerät vom Leon 1p Facelift in den VFL...
Oben