[ST] Wasserpumpe

Diskutiere Wasserpumpe im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Servus Ich fahre ein Leon BJ 2017. Die WaPu wurde jetzt bei 124tkm getauscht, so weiterhin kommt der Fehler Bypass P268. Dazu ist mit dem...
  • Wasserpumpe Beitrag #1

p4tr1ck

Reaktionen
0
Servus

Ich fahre ein Leon BJ 2017.
Die WaPu wurde jetzt bei 124tkm getauscht, so weiterhin kommt der Fehler Bypass P268.
Dazu ist mit dem Wechsel, der Fehler Sensor A, bank1 von der P0340 aufgedrehten, Nockenwellen Sensor hab ich Gewechselt besteht aber immer noch.
Auto fährt sich normal keine einbüßen oder Probleme beim starten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Wasserpumpe Beitrag #2
Mit was wurde der Fehlerspeicher ausgelesen?

• Wasserpumpe Beitrag #3
OBD Stecker.
Aber auch in der Werkstatt.

• Wasserpumpe Beitrag #4
Seat Fachwerkstatt?

• Wasserpumpe Beitrag #5
Nein.
Aber das Bypass Problem hat sich hoffentlich gelöst.
Habdie batterie abgemacht paar Std, jetzt ist der Fehler weg nur noch die nokenwellen.

• Wasserpumpe Beitrag #6
Mit seriösen Diagnose Tool auslesen

• Wasserpumpe Beitrag #7
Wie meinst du das ?

• Wasserpumpe Beitrag #8
Mit einem Diagnose Tool auslesen was seriöse Ergebnisse an VW Fahrzeuge gibt.

Obd11, vcp, Odis, vcds wenn's net anders geht...

• Wasserpumpe Beitrag #9
Also sollte ich mal zu seat fahren und den dort auslesen lassen ?

Thema:

Wasserpumpe

Wasserpumpe - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Oben