[Cupra] Wasserpumpe EA888 Gen3. Gibt es gute und weniger gute Hersteller?

Diskutiere Wasserpumpe EA888 Gen3. Gibt es gute und weniger gute Hersteller? im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Eine Frage an die Fachleute hier. Ich muss bei meinem Cupra die Wasserpumpe wechseln. Es gibt ja verschiedene Anbieter. Ist das am Ende alles vom...
  • Wasserpumpe EA888 Gen3. Gibt es gute und weniger gute Hersteller? Beitrag #1
purzelpurzel

purzelpurzel

Reaktionen
647
Eine Frage an die Fachleute hier. Ich muss bei meinem Cupra die Wasserpumpe wechseln. Es gibt ja verschiedene Anbieter. Ist das am Ende alles vom selben Fließband gefallen oder gibt es tatsächlich verschiedene Hersteller und könnte man Unterschiede in der Qualität ableiten? Weil eine von VW muss es nicht unbedingt sein.... ;-(

Thema:

Wasserpumpe EA888 Gen3. Gibt es gute und weniger gute Hersteller?

Wasserpumpe EA888 Gen3. Gibt es gute und weniger gute Hersteller? - Ähnliche Themen

Schaltbare oder nicht schaltbare WaPu beim Seat Leon Cupra 2018: Guten Morgen an das Forum, Ich werde bei meiner Suche leider nicht fündig daher der Post. Bei meinem Seat Leon Cupra hat die Wasserpumpen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben