Wassereintritt hinten recht...."Die Badewanne" Grrrrr

Diskutiere Wassereintritt hinten recht...."Die Badewanne" Grrrrr im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leidensgenossen...;o)) habe am we nach der Autowäsche bemerkt das ich wasser hinten in den Kofferraum bekomme... Kommt warscheinlich von...
  • Wassereintritt hinten recht...."Die Badewanne" Grrrrr Beitrag #1

tomyf

Reaktionen
0
Hallo Leidensgenossen...;o))

habe am we nach der Autowäsche bemerkt das ich wasser hinten in den Kofferraum bekomme...

Kommt warscheinlich von der Rückleuchte oder so... naja habe freitag erst nen termin...hoff es regnet nicht mehr so oft...

• Wassereintritt hinten recht...."Die Badewanne" Grrrrr Beitrag #2
Moin,

mein Beileid tomyf! :nene: , du hast ja bald einmal alles am Auto ausgetauscht bekommen! Drücke dir die Daumen, daß es schnell gefunden wird und du so bald keinen neuen Ärger mit deinem Löwen hast!
Aber immer wenn wir jetzt Ärger haben, können wir dich fragen. Du hast ja alles schon gehabt :p ! *duckundweg*

Gruß Segge

• Wassereintritt hinten recht...."Die Badewanne" Grrrrr Beitrag #3
Na vielen dank...aber was soll man machen... Habe schon an Wandlung gedacht...

Aber dannn müsste ich meine ganzen Tuning-Teile wieder ausbauen...oh man... daran darf ich nicht denken...

Deshalb... werde ich mir wohl weiterhin... Teil für teil tauschen lassen... Grrrr...

• Wassereintritt hinten recht...."Die Badewanne" Grrrrr Beitrag #4
wer leon fahren will muss leiden ;( das kenn ich schon gut genug mit meinem alten 1M ;(

aber wer den leon liebt..... :heart: :heart: :heart:

• Wassereintritt hinten recht...."Die Badewanne" Grrrrr Beitrag #5
und genau deshalb behalte ich ihn auch....;o)))

• Wassereintritt hinten recht...."Die Badewanne" Grrrrr Beitrag #6
hallo ich habe mir einen cupra 1m gekauft und habe in den letzten tagen bemerkt das ich wassereintritt auf der beifahrerseite bei der tür habe. hat einer ne idee woran das liegen kann?! habe auch schon dich dichtung mal nachgeschaut und nichts feststellen können.

Thema:

Wassereintritt hinten recht...."Die Badewanne" Grrrrr

Wassereintritt hinten recht...."Die Badewanne" Grrrrr - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Montagsauto Cupra 280 SC: Hallo allerseits! Jetzt habe ich meine Cupra seit etwa 4 Wochen und bin eigentlich mit dem Auto sehr zufrieden. Der Motor hat richtig schön druck...
leichter Kühlwasserverlust / Absorptionsbeiwert §57a Plakette/ TDI 2005 110PS: // das ganze ist als meine Geschichte zum Thema zu betrachten da es anders geendet hat als angenommen ;) Für eilige ein Fazit unten. Hallo...
Oben