Wasser im Untersten Türfalz

Diskutiere Wasser im Untersten Türfalz im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo...habe letztens einen Hinteren Lautsprecher gewechselt und stellte fest das sich Wasser in der Tür ganz unten im Falz befindet. Mir ist...
  • Wasser im Untersten Türfalz Beitrag #1

SLRico

Reaktionen
0
Hallo...habe letztens einen Hinteren Lautsprecher gewechselt und stellte fest das sich Wasser in der Tür ganz unten im Falz befindet.

Mir ist klar das der Große Teil des Wasser ja durch die Löcher abläuft aber was geschieht mit dem Wasser welches sich weiter unten sammelt?

Immerhin sich die Auströmlöcher nicht exakt der niedrigste Punkt :(

LG Rico

Thema:

Wasser im Untersten Türfalz

Wasser im Untersten Türfalz - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben