Was verlangen für 4 schwarze R Felgen

Diskutiere Was verlangen für 4 schwarze R Felgen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hab mal ne blöde Frage, nach dem man im Teilemarkt nur mit Preis einstellen darf und ich überhaupt keine Ahnung habe was man für sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was verlangen für 4 schwarze R Felgen Beitrag #1

The Predator

Reaktionen
0
Hi,

hab mal ne blöde Frage, nach dem man im Teilemarkt nur mit Preis einstellen darf und ich überhaupt keine Ahnung habe was man für sowas verlangen kann...

es handelt sich um:
- 4 original Cupra R Felgen
- 7.5 x 18"
- gestrahlt / schwarz gepulvert
- keine Macken etc.

was kann man dafür ca. verlangen ?(

• Was verlangen für 4 schwarze R Felgen Beitrag #2
Hi Basti,

ich würd mal den Teilemarkt durchstöbern was für die R-Felgen die letzten Monate so gezahlt wurde. Sind ja einige angeboten worden.

P.S. kriegst meine dafür:p :D

• Was verlangen für 4 schwarze R Felgen Beitrag #3
Also ich würde mal mit 900 EUR beginnen, ist eigentlich ein recht fairer Preis wenn die wirklich so gut erhalten sind.

//Edit: Haste mal ein Bildchen von den Felgen? Such zur Zeit welche für einen schwarzen Toledo.

mfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Was verlangen für 4 schwarze R Felgen Beitrag #4
Für meine Wünsche leider zu viel;) .
Aber ansonsten kannste dich da ruhig an den R-Felgen der Vergangenheit orientieren und ich sag mal ca. 100-200€ raufschlagen?

PS: Happy B-Day :birthday:

Gruß
Vatte

• Was verlangen für 4 schwarze R Felgen Beitrag #5
Also hier mal 2 Bilder

• Was verlangen für 4 schwarze R Felgen Beitrag #6
also schau bitte in ruhe im teilemakrt was die felgen so bisher gebracht haben. setzt deinen preis entsprechend deinen wünschen an, beachte den mehraufwand durch das umlackieren.
mit den preis kannst du zur not immernoch runter gehen wenn sie niemand haben möchte.

aber da solche threads wie "was ist mein XXXXX noch wert" hier nicht reingehören und es die diskussion schonmal gab mach ich den thread jetzt zu. wenn dann bitte im teilemarkt posten (mit priesvorstellung) und für fragen kannst auch mirgern ne pn senden.

mfg schnuf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was verlangen für 4 schwarze R Felgen

Was verlangen für 4 schwarze R Felgen - Ähnliche Themen

ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
Oben