Was soll ich nehmen

Diskutiere Was soll ich nehmen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @Haist Wie dein Händler schon sagte ist Eyebrid eine neue Marke bei ACR, das heisst das die auch noch keiner hat und somit auch keiner...
  • Was soll ich nehmen Beitrag #21
@Haist
Wie dein Händler schon sagte ist Eyebrid eine neue Marke bei ACR, das heisst das die auch noch keiner hat und somit auch keiner Erfahrungswerte posten kann. ;)

@Topsport185PS

Bevor ich mir das Emphaser T3 kaufe greif ich lieber gleich zum Radical Audio das kostet nämlich nur nen Hunderter mehr und klingt nochmal um ne ganze Ecke besser.

• Was soll ich nehmen Beitrag #22
Hab gestern mal kurz das 2 Wege System von Eyebird angeschloßen und bin bis jetzt begeistert finde das sie eine tollen Klang habe näheres kommt aber wenn ich sie Komplett eingebaut habe.

• Was soll ich nehmen Beitrag #23
So hab den Eyebrid Sub Y10 drin,300 watt RMS.Welcher Verstärker holt das Maximum aus dem raus?Hab ne alten Mac Audio Attack 400 dran und bin nich so überzeugt von!

Bin gespannt auf eure Antworten :dontknow:

Thema:

Was soll ich nehmen

Was soll ich nehmen - Ähnliche Themen

Brauche Rat: Austauschen des Originalsoundsystems*updated*: *Updated* Servus Ich hatte mir eigendlich vorgenommen an dem Soundsystem meines Seat Leon 1P BJ 2008 nichts zu ändern… Aber jeder weiß, das...
Hifi-Planung mit Navi RNS 510: Hallo, ich plane schon mal den Hifi-Einbau in meinen neuen Leon, der hoffentlich in den nächsten paar Wochen zu mit kommt. Da mich aktuell noch...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Oben