Was passt???

Diskutiere Was passt??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ok, dann werde ich nochmal lesen! Wie lange schraubst du eigentlich bei deinem Leon schon rum? Alles selber gemacht oder machen lassen? Der leon...
  • Was passt??? Beitrag #41
Ok, dann werde ich nochmal lesen! Wie lange schraubst du eigentlich bei deinem Leon schon rum? Alles selber gemacht oder machen lassen? Der leon ist der Hammer!!! :respekt:

• Was passt???

Anzeige

• Was passt??? Beitrag #42
seit dem wir ihn gekauft haben. erstzulassung 04/2005 dann die Saison gefahren und nun wieder seit November am schrauben. alleine ist sowas nicht zu schaffen. ich mach das mit Freunden. Bzw Sattlerarbeiten beim Profi

• Was passt??? Beitrag #43
Nicht schlecht! Geht halt nur, wenn man die richtigen Leute kennt! :)
Na denn noch frohes schaffen!
Werde meinen Leon am 14.01. aus Lübeck hohlen! Muss halt solange noch warten! ;(
Aber Vorfreude ist ja auch mit die schönste Freude!!!

• Was passt??? Beitrag #44
also. kleiner tip von mir. wenn du dir die besorgst dann lass sie anschließend hochglanzverdichten. denn es ist ja vom design schon ne recht schlichte und sie würde voll glänzend gut rüberkommen

Hab noch ne Frage. Könnte ich die Binno B3 Felge auch chromverdichten lassen resp. chrompolieren? Weisst du etwa wie teuer das danach werden wird?

• Was passt??? Beitrag #45
chromverdichten ist nur ein anderer name fürs hochglanzverdichten. kostet 180€ pro felge.

Thema:

Was passt???

Was passt??? - Ähnliche Themen

Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Welche ET passt?: Servus, Über die Suche habe ich nichts gefunden, ums gleich vorwegzunehmen..... ich habe ein kleines Problem mit der ET. Ich fahre eine Leon FR...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Oben