Was passt???

Diskutiere Was passt??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wo haste die gefunden? Kannste mal nen link oder so schicken?
  • Was passt??? Beitrag #21
Wo haste die gefunden? Kannste mal nen link oder so schicken?

• Was passt???

Anzeige

• Was passt??? Beitrag #22
Leute, sorry wenn ich kurz störe aber habe jetzt noch ne Frage. Habe einen Cupra R 1.8 20V T BJ 05 und will mir die Binno B3 8J x 18" Felgen holen. Nur bei denen steht dass die ET 30, 40, oder 45 sein kann. Mein Wagen aber ET 35? Sorry, aber ich weiss nicht mal was das ET ganz genau ist und wollte mal fragen ob ich mir diese Felge holen kann?? Möchte die originalen Pirelli P Zero drauf hauen....

@goravr6, die Felge ist der Hammer!!

• Was passt??? Beitrag #23
@ Gialli nimm die ET 30 die sollte dann passen. umso größer die ET desto weiter steht die felge rein. du kannst aber die ET mit Spurplatten ausgleichen

@MC Stevie

auf produkte und dann auf felgen /chromfelgen klicken. die felgen sind die Daat DA53. viel mehr gibts in 19" nicht. chromfelgen sind in 19" sehr schwer zu bekommen

• Was passt??? Beitrag #24
Danke das echt nett! ;)
Haste noch ein paar Felgen adressen? ?(
Dann kann ich besser entscheiden!
THX!!!

• Was passt??? Beitrag #25
;) schau mal auf

der ist zuverlässig und vorallem sehr schnell was das besoreg angeht. er besorgt dir alle die du haben willst.

• Was passt??? Beitrag #26
@goravr6, Thx. Werde mir dann die Binnos B3 besorgen....und werde dann mal Px schiessen:)

• Was passt??? Beitrag #27
also. kleiner tip von mir. wenn du dir die besorgst dann lass sie anschließend hochglanzverdichten. denn es ist ja vom design schon ne recht schlichte und sie würde voll glänzend gut rüberkommen

• Was passt??? Beitrag #28
@ goravr6 was hälst du denn von den Felgen?

vr5.jpg

Ist aber leider in 9.5*18"!! Passen die auch bei mir? ?(
ET steht dort net!??

• Was passt??? Beitrag #29
also. kleiner tip von mir. wenn du dir die besorgst dann lass sie anschließend hochglanzverdichten. denn es ist ja vom design schon ne recht schlichte und sie würde voll glänzend gut rüberkommen

Hatte ich ehrlich gesag auch vor:D Möchte extra nicht sooo auffallende Felgen haben und diese gefallen mir sehr gut....

@McStevie, ähnliche hat auch BBS...

• Was passt??? Beitrag #30
hmmm. durchs tiefbett wirken felgen eh immer kleiner und das sind 18". also würd ich se nicht nehmen

• Was passt??? Beitrag #31
Stimmt! Aber 9,5*18 ET32 sollte ich drunterbekommen oder nicht ?(

• Was passt??? Beitrag #32
jup

• Was passt??? Beitrag #33
Hab aufa einer HP von aerotechnik die oben ganannten Felge in 8.5*19" ET32 und auch in 9,5/19 ET32 entdeckt! Passen beide größen oder ist 9.5 zu breit?

Der Link:

• Was passt??? Beitrag #35
Also dann lieber die 8.5*19 ET 32 und vorne und hinten passts?

• Was passt??? Beitrag #36
siehe mein edit über dir!!!

• Was passt??? Beitrag #37
Die sehen auch nicht schlecht aus! Aber da ist kein Gutachten mit bei, wenn ich das richtig gelesen hab! :astonish:

• Was passt??? Beitrag #38
einfach anrufen und fragen

• Was passt??? Beitrag #39
Ne, hab da schon ne mail hingeschickt! Erstaml warten, ansonstan anrufen! Danke fü die hilfe!! ;)
Von dem Luftfilter hälst du nichts? Was kannste dann empfehlen? Möchte halt nen etwas satteren Sound haben! Aber wollte die Auspuffanlage nicht veränderen!

• Was passt??? Beitrag #40
du ich hab von nem 1,8T keine ahnung. den hab ich nach 7000km rausgeschmissen!!!:D

aber nach dem was ich hier so lese soll die BMC airbox gut sein. aber wie gesagt ich nix ahnung vom 1,8T.

aber beim K&N saugst du nur warme luft an.

Thema:

Was passt???

Was passt??? - Ähnliche Themen

Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Welche ET passt?: Servus, Über die Suche habe ich nichts gefunden, ums gleich vorwegzunehmen..... ich habe ein kleines Problem mit der ET. Ich fahre eine Leon FR...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Oben