Was passt???

Diskutiere Was passt??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Da ich ja bald meinen Leon bekomme :D und dieser noch standart Felgen hat, :nene: benötige ich neue Alus! Ich habe schon ALLES durchgesucht und...
  • Was passt??? Beitrag #1

MCStevie

Reaktionen
0
Da ich ja bald meinen Leon bekomme :D und dieser noch standart Felgen hat, :nene: benötige ich neue Alus! Ich habe schon ALLES durchgesucht und viele infos erlesen. Aber so richtig zufrieden bin ich noch net! Deshalb bitte ich um Mithilfe! :wave:
:( (auch wenn das Thema schon häufig da war!!!) :(
Also was kann ich auf meinen Leon für Felgengrößen und Reifen außer den schon so oft erwähnten 8*18/ET35 mit 225/40/18 draufziehen! OHNE das ich irgendwelche Arbeiten an den Radkästen vornehmen muss! Dachte eher an größere & breitere Felgen. Hab gelesen das aufm Cupra R 9*19/ET30 ohne bördeln/ziehen passen! Was kann ich verbauen? Geht noch mehr?
Ich hoffe das mir wer helfen kann, !

• Was passt???

Anzeige

• Was passt??? Beitrag #2
Hi...willkommen im Forum :wave:

Versuch´s mal hiermit:

Hoffe du findest was passendes

Gruß Chris

EDIT: Mir fällt gerade noch ein das goravr6 hier aus dem Forum 20" fährt. Vielleicht sprichst du ihn mal an. Denke wenn einer helfen kann was größere Felgen angeht, dann er.

• Was passt??? Beitrag #4
man hat gerufen?:D

joah bei wunsch nach großen felgen einfach mich fragen.

aber 20" passt nicht auf keinen fall nie und nimmer 20" nehmen:rolleyes:

• Was passt??? Beitrag #5
  • Was passt??? Beitrag #6
pssssst.

:]

• Was passt??? Beitrag #7
Hab gelesen das aufm Cupra R 9*19/ET30 ohne bördeln/ziehen passen!
Ich kann nur bestätigen, dass 8,5*19 aufn LCR ohne Umbauarbeiten passen. Meiner Meinung nach dürften 9J auch drauf passen...;)
Bekommst du einen Cupra R?

• Was passt??? Beitrag #8
er hat nen 20 VT TS steht doch da;)

• Was passt??? Beitrag #9
  • Was passt??? Beitrag #10
naja man muß schon mal schauen was so unter dem nutzernamen steht :D

• Was passt??? Beitrag #11
Hab halt schon alles nachgelesen! Auch dort --> Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH <--
Da stehen viele größen drin aber ich wollte gerne gößer & breiter! Hab mir auch schon pics angesehen aber was passendes hab ich noch net gefunden! Aslo müsste 9*19 passen?!! Denke das wäre schon net schlecht!
Was haltet ihr vom K&N57i Luftfilter im 1.8 20VT?? Klingt der gut? Wollte halt den ESD normal lassen(Keine komplettanlage!)

• Was passt??? Beitrag #12
kannste knicken wird viel zu warm.;)

im übrigen. da du ja alles durchgelesen hast solltest du nun wissen was geht und was nicht.

da steht doch nun eindeutig drin bei welchen größen man nacharbeiten muß. daher ist deine frage ja blödsinn. wenn du größer und breiter willst mußt du auch was für tun.

• Was passt??? Beitrag #13
Ja, wollte halt nicht so viel am Auto machen! Muss mal sehen was für Felgen nun kommen! Will ja auch nicht, das der Leon dann so aussieht, als ob da noch ein P****r im Radkasten übernachten kann!! Dann muss ich ne noch tieferlegen. Das wollte ich auch net!Trotzdem THX!
-->Hatte halt bevor ich Gepostet hab alles durchgelesen und net erst nachher!!!<--

• Was passt??? Beitrag #14
ist schon klar. aber wenn du keine arbeiten machen willst kannst halt auch nix außergewöhliches oder einigartiges erwarten

• Was passt??? Beitrag #15
Ja, aber mal sehen, wollte halt auch net so viel an meinem alten Auto machen und dann rollte der kleine GolfI II auf 9*16" mit hinten 10mm platten rum! Also mal sehen! Aber 20" wie du hast ist der Hammer! Sieht super aus der Leon. Bin gespannt was de aus dem anderen Seat so machst!!! :)

• Was passt??? Beitrag #16
danke.

naja 9*16 aufm 3er hinten passt doch locker. meiner einer hatte auf nem 3er 10*18 mit 20er platten :D

also wie gesagt zu deinem problem. nimm ne 8,5*19 und du hast keine sorgen. denn da kannst nen schmalen schuh fahren

• Was passt??? Beitrag #17
Du meinst ich soll 8,5*19 mit 225/35/19 hohlen? Haste auch ne idee welche Felge? Hab mal bei wheelmachine2000.de geschaut, aber so richtig schlüssig bin ich mir noch net!?(

• Was passt??? Beitrag #18
neee du ne idee hab ich da nicht. da sind gescmäcker verschieden und ich weiß auch nicht was deine börse hergibt

ansonsten wäre mein angebot die hier

da53.jpg
ist allerdings ne 8*19 und mit der 215/35 und schön tief das geilste was man machen kann ohne arbeiten an der karosse

• Was passt??? Beitrag #19
Die gefällt mir, aber was soll die Felge kosten?
In die richtung gehen auch meine Überlegungen!! :)

• Was passt??? Beitrag #20
der preis ist human 440€ pro felge

Thema:

Was passt???

Was passt??? - Ähnliche Themen

Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Welche ET passt?: Servus, Über die Suche habe ich nichts gefunden, ums gleich vorwegzunehmen..... ich habe ein kleines Problem mit der ET. Ich fahre eine Leon FR...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Oben