Was mir am Herzen liegt...

Diskutiere Was mir am Herzen liegt... im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Netter Spruch... Lasst den Kleinkrieg... wir sind nicht zum streiten hier... Getreu dem Spruch: "Seid friedlich und vermehret euch..." ;) Werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was mir am Herzen liegt... Beitrag #81
Netter Spruch...

Lasst den Kleinkrieg... wir sind nicht zum streiten hier...
Getreu dem Spruch: "Seid friedlich und vermehret euch..." ;)

Werde jetzt Bob's Beispiel folgen uns schlafen gehen und dann morgen meinen Cupra abholen... Gute Nacht.

• Was mir am Herzen liegt... Beitrag #82
@ all
Man man was ist denn hier los???
Jetzt reißt Euch doch mal zusammen!!!
Jeder von Euch wird sich wohl den Löwen gekauft der zu Ihm am besten paßt. Manche brauchen einen Diesel (hohe Laufleistung), manche einen 1,6 ( "günstige Anschaffung"), manche einen Turbo ( gute Fahrleistung ), und der Rest fährt halt einen Cupra (V6 oder TDI, gute Optik).
Aber alle fahren ein Leon!!!!!!!!!!!
Nicht jeder ist in der Lage noch weitere zig 1000€ in den Löwen zustecken und das ist auch gut so. Ansonsten wäre ja alle Löwen aufgemotzt und würden auch alle ähnlich aussehen. Ich bin der Meinung jeder so wie er kann und will. Das sollten alle anderen auch respektieren!!!

So nun zu den vielen Turbo`s und Cupra`s!!!
Ich kenne persönlich 4 Turbo- und 1 Cuprafahrer und beim letzten Treffen im centro waren auch sehr viele Turbo`s vorhanden. ( ich meine 6 )
Ich glaube auch, dass die Angaben der User hier zu 99% richtig sind.

Also in dem Sinne

Euer Honk

• Was mir am Herzen liegt... Beitrag #83
Original von Matthias H.

Werde jetzt Bob's Beispiel folgen uns schlafen gehen und dann morgen meinen Cupra abholen... Gute Nacht.

neeeeeeee, muss nur schnell duschen und dann den raab anschauen, geh doch nicht ins Bett!! ;)

BTW: du wirst ja eh nicht schlafen können, bei DEM Lampenfieber :D :D

nu is aber schluss,

bob

• Was mir am Herzen liegt... Beitrag #84
Wenn du wüsstest wie recht du hast ;)
Bin vollkommen aufgewühlt... bin traurig weil der Alte weg ist, freu mich auf den neuen und will eigentlich nur noch los und in den Zug steigen...

Aber man wird sehen... schlafen kann ich heute eh nicht.

• Was mir am Herzen liegt... Beitrag #85
also ich hab sechs Jahre auch nur Müll gefahren(manches Auto war älter als ich :D :D ) !!!!
Eines Tages fragte mich die Bundeswehr ob ich in den Kosovo will.....ja klar will ich,aber nicht wegen der Kohle :D :D :D

Tja und auf einmal war er da,derCupraaaa!!

• Was mir am Herzen liegt... Beitrag #86
Hmm bin überzreugter Cupra V6 Fahrer (trotz 45.00 km/Jahr) und dieses Auto ist gar nicht so teuer, ok man braucht vielleicht mal bis zu 14 l/100km aber bei dem Wagen tut mir halt kein Tropfen leid :D

P.S. : Zahle alles selbst und kann mich auch ordentlich anziehen, un Urlaube und Freundin sind auch noch drin !

• Was mir am Herzen liegt... Beitrag #87
Jetzt bin ich echt auf den Ersten gespannt der hier demnächst in sein Profil aufnimmt!!!! :D

• Was mir am Herzen liegt... Beitrag #88
boah silberlöwe hör doch auf den anderen was vorzuwerfen, ist langsam echt nervig und auch net fair :(

ich habe gestern versucht zu erklären wieso hier der prozentuale anteil der turbo, cupra und 110tdi fahrer höher ist als auf der straße, scheint so als ob du es net gerafft hast :(

und falls da doch welche falsche fahrzeuge in ihr profil eintragen, wen juckts? Dafür werden sie wohl ihre Gründe haben, weiß gar nicht was dich an denen so stört.
Also ich bin nicht der Meinung, dass hier einige Leute falsche Fahrzeuge angeben.

Ich habe selber noch keinen Löwen, leider :( aber ich rede schon mit meinen Eltern und werde mir vermutlich einen 1.6l 16v leon holen und werde garantiert sehr stolz auf das auto sein und werde es auch selber abbezahlen müssen, bei meinen Eltern, aber das Auto ist es mir wert, weil mich der Leon fasziniert und mich gebunden hat :))

hmm ich schweife ab :)

also deine Einstellung finde ich nicht in Ordnung, du kannst nix Beweisen, du unterstellst anderen usern nur "betrug". Ich finds echt arm :((

• Was mir am Herzen liegt... Beitrag #89
nacht zusammen

last mal gut sein

mfg,mistral

• Was mir am Herzen liegt... Beitrag #90
Original von cOke

Ich habe selber noch keinen Löwen, leider :( aber ich rede schon mit meinen Eltern und werde mir vermutlich einen 1.6l 16v leon holen und werde garantiert sehr stolz auf das auto sein und werde es auch selber abbezahlen müssen, bei meinen Eltern, aber das Auto ist es mir wert, weil mich der Leon fasziniert und mich gebunden hat :))

....also deine Einstellung finde ich nicht in Ordnung, du kannst nix Beweisen, du unterstellst anderen usern nur "betrug". Ich finds echt arm :((

@cOke
, ich glaub mehr gibts in Deinem Fall ja nicht zu beweisen oder wie??? Ausserdem, ich kann mich nicht erinnern irgendetwas von Betrug geschrieben zu haben, wäre in dem Zusammenhang wohl auch stark übertrieben. Wenn ich mir aber Dein Profil so anschaue fühle ich mich in meiner Meinung nur bestärkt, und Deine Angaben zum nichtvorhandenen Auto (Wunsch der Vater des Gedanken) find ich mehr als ärmlich!!!!:heart:

• Was mir am Herzen liegt... Beitrag #91
ähm versuch mal bitte bei deinem profil das auto zu deaktiviere! es geht gar nicht deswegen habe ich da nix verändert... so sind halt die einstellungen, dafür kann ich auch nix
naja betrug habe ich auch in "" geschrieben...
klar ist das wort übertrieben...
aber wieso stört es dich, was die anderen für angaben machen, dir kann es doch egal sein, oder?!

• Was mir am Herzen liegt... Beitrag #92
Original von Silberlöwe
Original von cOke

....also deine Einstellung finde ich nicht in Ordnung, du kannst nix Beweisen, du unterstellst anderen usern nur "betrug". Ich finds echt arm :((

@cOke
, ich glaub mehr gibts in Deinem Fall ja nicht zu beweisen oder wie??? Ausserdem, ich kann mich nicht erinnern irgendetwas von Betrug geschrieben zu haben, wäre in dem Zusammenhang wohl auch stark übertrieben. Wenn ich mir aber Dein Profil so anschaue fühle ich mich in meiner Meinung nur bestärkt, und Deine Angaben zum nichtvorhandenen Auto (Wunsch der Vater des Gedanken) find ich mehr als ärmlich!!!!:heart:

Hey Jungs - laßt´s mal gut sein!
Ich hab auch 3 Monate bevor ich meinen Löwen hatte, diesen im Profil drin stehen gehabt! Ist man deswegen gleich ein ''Irrer/Betrüger/Ärmlich/Erbärmlich'' oder was auch immer????? Also ich glaub net!
Am besten wär, wenn ein Mod diesen Thread schließen würde, bevor es noch weiter ausartet!

• Was mir am Herzen liegt... Beitrag #93
Ich bin mir so gut wie sicher, daß die meisten Angaben stimmen, oder wie sollen sonst so häufig treffen zustande kommen? Sie reden die ganze Zeit von tollen Cupras und Turbos und kommen dann mit nem Panda vorgefahren?? Nee bestimmt nicht, "Wer jemandem so etwas unterstellt, hat meist selbst Dreck am stecken" (hat mir mal jemand erzählt der nicht dumm war ;)) Mit diesem Spruch möchte ich nun dieses Thema schliessen und bitte das nächste mal erst mal darüber nachdenken, wer in so nem Forum aktiv ist, bestimmt nicht der Opa von nebenan und auch selten der Familiendaddy, sonder meist so Autverrückte wie auch ich einer bin und die geben nun mal unmengen von Kohle für ihre Kisten aus. Irgendwo stimmen die sprüche über die deutschen Männer auch.

Also vertragen wir uns wieder :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was mir am Herzen liegt...

Was mir am Herzen liegt... - Ähnliche Themen

K&N Tauschfilter für TDI: Hallo wertes Forum! Möchte euch nur kurz eine möglichst objektive Berichterstattung über den K&N Sportluftfilter (Tauschfilter) geben, den ich...
Oben