@der mich angesprochen hat *g*:
also dich hab ich bestimmt nicht gemeint, wenn du schon 30 bist, ich red eher von denen in meinem alter bzw. die die noch jünger sind. ok wenn jemand mit 15 ne lehre macht und mit 18 fertig ist, der hat dann mit 19 schon die kohle für nen gutes auto, aber dies sind wohl nicht sehr viele.
ich selbst wollte eigentlich auch keinen neuen kaufen und eigentlich wollte ich einen golf *g* aber dann hab ich den torrid gesehen, nen leon probe gefahren und ich fand ihn geil, vom desgin gefallen mir die flachen frontschinwerfer eh viel besser, dann noch die gute ausstattung für wenig geld. bin mal gespannt wegen der laufleistung, aber ich denk mal, der ist wie ein vw und deshalb hab ich null bedenken. freu mich richtig auf das auto, nur nich darauf, es abzubezahlen
aber ich muß auch sagen, dass es mir eigentlich egal ist, ob jetzt einer sagt der leon is *******, golf is viel besser, ich bilde mir mein eigenes urteil. paar kumpels haben auch gemeint ah der leon son ei und ****** spanische qualität, nun ich probiers aus.
@all:
um aufs eigentliche thema zurückzukommen, mich störts auch nicht, wenn leute mit c&a klamotten im cupra rumfahren, c&a is auch nicht schlecht

nein spaß beiseite, jeder muß selber wissen, wie er sein geld anlegt und was ihm wichtig ist, meiner meinung nach sollte nur niemand, den anderen seinen lebensstil aufdrängen, also im klartext heißt das, dass hier die leute meinen, man muß neue alus kaufen, größere, bessere, teurere oder nen neuen spoiler oder weiß gott was, weil sonst das auto ******* ist. das auto ist und bleibt trotzdem ein leon, also ein gutes auto

)