- Was mir am Herzen liegt... Beitrag #1
Jörg-Thomas
- Reaktionen
- 0
Seit ich meinen Löwen fahre (Anfang November 01) bin ich auch in diesem Forum dabei und finde es absolut super. Langsam bekomme ich aber immer mehr Minderwertigkeitskomplexe und es ist an der Zeit, dass ich mich dazu mal zu Wort melde. Ich fahre einen gechippten 90-PS-TDI als Stella mit 16-Zoll-Alus (immerhin erst knapp 5.000 km gelaufen). Wenn ich von euren Leons höre, kriege ich jedes Mal feuchte Augen: Cupra TDI, V6, 20 VT und dazu mit 17-oder 18-Zöllern und jede Menge Zubehör. Dazu reicht meine Finanzdecke einfach nicht und ich habe noch so viele kostspielige Hobbies (teures HiFi zu Hause, Leica-Ausrüstung usw.), dass es automäßig zu mehr bei mir nicht reicht und ich Prioritäten setzen muss. Außerdem habe ich das Problem, dass ich kein Bastler bin und alles an Zubehör (Einbau!) teuer beim Händler bezahlen musss.-Wie gesagt, ich mag meinen Löwen total gerne und mit ein Grund sind u.a. ihr und dieses Forum. Aber es gibt doch auch noch andere Dinge im Leben als den Löwen! Ich finde es z.B. unmöglich, wenn einer einen Cupra 4 V6 fährt (mein Traum) und darin im Proll-Jogginganzug oder C+A-Hemden sitzt. Wenn schon Stil, dann nicht nur beim Auto, sondern auch beim drum und dran.
Mit Löwengrüßen
Jörg-Thomas
Mit Löwengrüßen
Jörg-Thomas