Was kostet professionelles Rostentfernen mit Lakieren?
Diskutiere Was kostet professionelles Rostentfernen mit Lakieren? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Mich würde interessieren, was professionelles Rostentfernen (Rostblasen unterm Lack) mit anschliesendem Lakieren ungefähr kosten würde.
Von wem...
-
-
Was kostet professionelles Rostentfernen mit Lakieren? Beitrag #1
Mich würde interessieren, was professionelles Rostentfernen (Rostblasen unterm Lack) mit anschliesendem Lakieren ungefähr kosten würde.
Von wem (Fachwerkstatt, Lackdoktor) sollte man das am besten machen lassen?
Merci
-
-
-
Was kostet professionelles Rostentfernen mit Lakieren? Beitrag #2
Lass Dir von beiden doch mal ein Angebot erstellen. Hab auch so ein paar Macken an meinem (versuchter Einbruch Fahrerseite und ne blöde Schramme) - hab mal angefragt: beim

~ 1800 Euro, beim Lackdoktor ~ 850 Euro
-
-
Was kostet professionelles Rostentfernen mit Lakieren? Beitrag #3
Hallo
also ich hab meinen heute morgen beim Aufbereiter/Lackdoktor abgeholt.Habe für die 100% Arbeit 250Euro bezahlt un darin enthalten für 90Euro ,en dicken Steinschlag an der front(sauber beilackiert),hinten rechts am Radkasten so 10 bis 15cm der Kante entlang Steinschlag mit Rostansatz(100% entfernt) und hinten links den Einschlag einer Radschraube bei voller Fahrt auch sauber beseitigt.Hab ihn am Sonntagmorgen hingebracht un heut morgen wieder abgeholt.Kann ich nur empfehlen. autopflege-peters.de
Nebenbei noch.Sein Bruder wurde letzte Woche Europameister im Scheibentönen.
Thema: