Was kann noch gemachtr werden am 110 PS Tdi

Diskutiere Was kann noch gemachtr werden am 110 PS Tdi im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ein Freund von mir besitzt einen Leon 110Ps Tdi mit Chip 136Ps. K und N Ausstauschfilter und Hitzeisolation der Turboschläuche sowie Veränderung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann noch gemachtr werden am 110 PS Tdi Beitrag #1

RMHLeon

Reaktionen
0
Ein Freund von mir besitzt einen Leon 110Ps Tdi mit Chip 136Ps. K und N Ausstauschfilter und Hitzeisolation der Turboschläuche sowie Veränderung des Ansaugtraktes folgen noch.

Aber was kann man an der Leistung noch machen ohne das es all zu viel kostet?
Wer hat erfahrungen damit?

Ladedruckerhöhung(sehr schlecht da var. Turbolader)
größere Ladeluftkühler? Wieviel bringt das bei unverändertem Turbolader/Einspritzdüsen?

Hab schon die Suche benutz, da steht viel drin aber nichts aufschlussreiches.

• Was kann noch gemachtr werden am 110 PS Tdi Beitrag #2
Dann schreib doch bitte in einem der bestehenden Threads weiter, da wo es am besten passt. So wird das Thema nicht unnötig aufgeteilt. Danke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann noch gemachtr werden am 110 PS Tdi

Was kann noch gemachtr werden am 110 PS Tdi - Ähnliche Themen

Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Chip-Tuning 1,9 TDI 110 PS: Hallo Leon Freunde, habe das Angebot meinen 1,9 TDI 110PS Leon 1 tunen zu lassen. Und zwar will dieser "Bekannte" von mir den eingebauten Chip...
Chip / Steuergerättuning 90 PS -TDI: Hallo alle zusammen ! Gibt es Erfahrungberichte über das Tunen eines 90PS TDIs ? habe herausgefunden das der 90ps tdi und der 110 ps tdi mit dem...
schwache Leistung!!!: Hi Leute vorweg: ich bin kein mechaniker 8) Aber als ich das letzte Service machen ließ hat mein freund gemeind das mein 110PS leon nicht...
Vergleich SIGNO TDI 110 PS - TS TDI 150 PS: Endlich habe ich meinen LEON TOPSPORT bekommen, bis jetzt bin ich 250 km gefahren und ich kriege dieses Grinsen einfach nicht weg. :megasmile: Es...
Oben