Chip-Tuning 1,9 TDI 110 PS

Diskutiere Chip-Tuning 1,9 TDI 110 PS im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leon Freunde, habe das Angebot meinen 1,9 TDI 110PS Leon 1 tunen zu lassen. Und zwar will dieser "Bekannte" von mir firstden eingebauten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

surfpate

Reaktionen
0
Hallo Leon Freunde,
habe das Angebot meinen 1,9 TDI 110PS Leon 1 tunen zu lassen. Und zwar will dieser "Bekannte" von mir
den eingebauten Chip rausbauen, die Daten löschen und anschließend neue Daten aufspielen und den Chip wieder einsetzen. Soll eine Leistungssteigerung auf 140 PS bringen und einen geringeren Verbrauch. Nebenher speichert er meinen alten Datenbestand, damit der Chip bei Bedarf wieder in seinen Ursprungszustand versetzt werden kann.
Was haltet Ihr davon ?
Ist das so überhaupt möglich ?
Auf was muß ich achten ?

22.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chip-Tuning 1,9 TDI 110 PS . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
Hallo und willkommen.....such mal nach chiptuning obd usw. da hast du 2 Tage zu lesen ;)

Bahula

Reaktionen
1
Mehr Leistung weniger Verbrauch :nene:
Irgendwo muss ja die Leistung herkommen und ich kenn noch keinen der nach dem Chipen weniger verbraucht hat.

Du kannst bei gleicher Leistung optimieren lassen dann bringts vielleicht bissal weniger an Verbrauch aber bei 140Ps wenigerr is nicht.

mfg Bahula

-Marv-

Gast
was soll der spass denn kosten?
hab auch 110 TDI. würd mich interessieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chip-Tuning 1,9 TDI 110 PS

Chip-Tuning 1,9 TDI 110 PS - Ähnliche Themen

• Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?

Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum, habe seit ein paat Tagen einen Seat Leon 1M Bj 2003 1,9TDI 90Ps und wollte diesen nun morgen bei Inmotiob...
  • Chip Tuning in Thüringen

Chip Tuning in Thüringen: Hallo kennt jemand von euch nen ordentlichen Tuner in Thüringen??
  • Chip Tuning

Chip Tuning: Hallo zusammen, und zwar hab eine frage wegen chip tuning wie der titel schon sagt. es geht darum ich will mir jetzt dann so einen obd-diagnose...
  • Chip Tuning 2.0 tdi 140 PS

Chip Tuning 2.0 tdi 140 PS: Hi Leutz! Ich würde meinem Leon gerne nen bisschen auf die Sprünge helfen. Ich dachte da an ein Tuning von SKN. Stufe 2: 185 PS...
  • Chip Tuning 2.0 tdi 140 PS - Ähnliche Themen

• Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?

Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum, habe seit ein paat Tagen einen Seat Leon 1M Bj 2003 1,9TDI 90Ps und wollte diesen nun morgen bei Inmotiob...
  • Chip Tuning in Thüringen

Chip Tuning in Thüringen: Hallo kennt jemand von euch nen ordentlichen Tuner in Thüringen??
  • Chip Tuning

Chip Tuning: Hallo zusammen, und zwar hab eine frage wegen chip tuning wie der titel schon sagt. es geht darum ich will mir jetzt dann so einen obd-diagnose...
  • Chip Tuning 2.0 tdi 140 PS

Chip Tuning 2.0 tdi 140 PS: Hi Leutz! Ich würde meinem Leon gerne nen bisschen auf die Sprünge helfen. Ich dachte da an ein Tuning von SKN. Stufe 2: 185 PS...