Was ist euch Tuning Wert?

Diskutiere Was ist euch Tuning Wert? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das geilste an dem Löwen sind die Kotflügelverbreiterungen und vor allem die zerklüftete Motorhaube 8) Der Rest (besonders der Schaltknauf oder...
  • Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #21
Das geilste an dem Löwen sind die Kotflügelverbreiterungen und vor allem die zerklüftete Motorhaube 8) Der Rest (besonders der Schaltknauf oder Schaltstange :D ) sehen eher bescheiden aus.....

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #22
Das Ding ist Potthässlich. Der ursprüngliche Rothe-Umbau ist von anderen "möchtegern-Tunern" VÖLLIG verbastelt worden.

Ich würde den aber schon allein aus optischen Gründen nicht nehmen.

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #23
Also ich finde den Wagen nicht schlecht. Also wenn ich es selber machen würde, würde ich ihn natürlich auch nicht so machen. Aber mir gefällt er eigentlich, bis auf den komischen Schaltknüppel. Die 380PS sind natürlich auch ein Argument ;)
Der Preis ist natürlich hammer :astonish:

Mfg

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #24
:nene: der geht mal gar nicht :p

technik hui optik pfui!

wie schon gesagt für das geld würd ich mir andere sachen holen, gell liquide ;)

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #25
so schlecht isser net und der Preis ist akzeptabel.

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #26
bist du heut aufgestanden? oder noch im halbschlaf beim lesen und betrachten ?( :nene: :tremblin:

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #27
so schlecht isser net und der Preis ist akzeptabel.

Wie bitte ?( Ob er gefällt ist eine Sache, aber der Preis ist eindeutig zu hoch. Der hat ja, angeblich schon mehrere Unfallschäden gehabt. Und was in aller Welt so an der Kiste soviel kosten? Der Motorumbau? Aber für so eine gebrauchte Schüssel ist der Preis viel zu hoch.

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #28
Also bitte das ist total überteuert und was soll denn das! jetzt werden schon autos voll getunt verkauft. Eigentlich bedeutet Tuning seinen eigenen Style in seinem Auto zu verwürklichen und nicht schon alles vertig zu kaufen! Also so ein Auto zu kaufen und sich dann noch "Tuner" schimpen das geht mal garnet!!!

Gru? Leon_Haiza:angry: :angry: :angry:

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #29
So arg find ich das gar nedd.. Allein das Basisauto (Cupra V6) hatte nen Listenpreis von 34.000 Euros... Plus der Umbau... der Kostet sicher auch nochmal 20 bis 30.000 Euros... dann hat der doch eh schon 50 % Wertverlust ;)

Ihr dürft nicht immer vom günstigen Deutschland aus gehen, der Wagen steht in A, und da kostet Autofahren nunmal richtig Geld ;)

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #30
Also bitte das ist total überteuert und was soll denn das! jetzt werden schon autos voll getunt verkauft. Eigentlich bedeutet Tuning seinen eigenen Style in seinem Auto zu verwürklichen und nicht schon alles vertig zu kaufen! Also so ein Auto zu kaufen und sich dann noch "Tuner" schimpen das geht mal garnet!!!

Was ist denn da dabei, wenn man sich ein fixfertiges Auto kauft? Außen kann man sowieso noch einiges umplanen. Bei dem beispiel vielleicht jetzt schlecht, aber es ist doch egal, ob ich das Auto jetzt bei dem Händler kaufe und getunt ist, oder ich extra mit meinem Original-Leon zu Abt, MTM oder zu wem weiß ich fahren muss, um Motortuning zu machen.

So wie Cupra sagte, bitte nicht Preise aus Ö und D vergleichen. Der Preis würde schon passen, wenn man nicht schon weiß, was mit dem Auto so alles aufgeführt wurde.

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #31
Das Ding ist Potthässlich. Der ursprüngliche Rothe-Umbau ist von anderen "möchtegern-Tunern" VÖLLIG verbastelt worden.

Ich würde den aber schon allein aus optischen Gründen nicht nehmen.

dito

das Auto hat durch die rumbasteleien von JE und anderen leuten (NICHT Rothe! der darf immer nur die reste zusammenflicken :rolleyes: ) schon den 3. oder sogar 4. Motor....und das alleine ist fürmich schon grund genug das auto nicht zu kaufen

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #32
Eben. Dann lieber so einen wie meinen V6-T Kaufen. Top gepflegt, mit Verstand gefahren, alle Inspektionen nur bei Rothe, nichts am Motortuning selber verbastelt, Unfallfrei. 80 PS mehr Leistung als der JE V6-Turbo, grössere Bremse.

Es gibt nur einen Haken:
...ich möchte nicht verkaufen :D ...der Wagen ist superhaltbar und fährt erste Sahne.

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #33
  • Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #34
Zitat von Cupra : Ihr dürft nicht immer vom günstigen Deutschland aus gehen, der Wagen steht in A, und da kostet Autofahren nunmal richtig Geld ;)

Du hast das Falsch gesagt richtig müsste es so lauten:

Der Wagen steht in A da sind sie nun mal teurer! Aber bei euch in D kostet das Autofahren wirklich Kohle ! lasst mal die Benzinpreise vergleichen!

Also stand 27.1.2006

Super Plus ( 98er) : 1,171 Euro

Super ( 95er ) : 1,042 Euro

Benzin ( 91er ) : 1,024 Euro

Diesel : 0,980

Wäre nett wennn wer zum vergleich die Spritpreise von D und evtl Schweiz posten könnte (würd mich echt interessieren)

MFG

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #35
80 PS mehr Leistung als der JE V6-Turbo, grössere Bremse.

stimmt alles....aber das nicht ;) der JE-Leon hat auch 380 PS...zeitweise wurde sogar mal gesagt er habe 420 PS....

Ah - haben die nochmal nachgelegt. Ich habe mich auf die JE-Website bezogen - da steht offiziell 300PS. Allerdings ist die Site die das beschreibt auch schon drei Jahre alt.

Weiss jemand was für einen Lader der R300T hat?

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #36
Weiss jemand was für einen Lader der R300T hat?

der dürfte wie wir den K27 fahren.

Stand 27.1.2006 in Deggendorf

Super Plus ( 98er) : 1,309 Euro

Super ( 95er ) : 1,269 Euro

Benzin ( 91er ) : 1,249 Euro

Diesel : 1,139 Euro

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #37
Schön sieht er nicht gerade aus, der Preis ist absolute Schmerzgrenze wenn der wirklich schon den vierten Motor hat.

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #38
Schön sieht er nicht gerade aus, der Preis ist absolute Schmerzgrenze wenn der wirklich schon den vierten Motor hat.

der Preis wäre mehr als in Ordnung mit dem 1. oder 2. Motor...aber mit dem 4. brauch man da gar nicht reden...mehr als 10.000€ würde ich da nicht für zahlen! Alles andere ist ein reines Verlustgeschäft

EDIT:

Achja -->

Achtung 29.000Euro ist der netto Export Preis, ohne Nova

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #39
bist du heut aufgestanden? oder noch im halbschlaf beim lesen und betrachten ?( :nene: :tremblin:

Geschmäcker sind verschieden ;-) Aber wenn ich mich rechtfertigen soll ....

...
die haube ist doch geil, R Front schon immer gewesen, Das alte JE kit war auch schon immer geil und viele haben das nicht, ich hätt das nur ordentlich verspachteln lassen und die Leisten weg (wenns schonmal soviel geld in das Auto fliesst), dann wär das Heck sau geil und die Seiten auch. gut, der graue Streifen vorn muss nicht sein, die Aufkleber noch runter und ich würd sicher andere Felgen drauf machen, aber so ansich isser doch ganz hübsch. (selbst der Schaltknauf ist nichtmal so über, das hat sicher einen sinn das das so gemacht wurde ;) ) Und nicht zu vergessen die Verbreiterung von JE.

Leistung passt, Sitze sind geil, also was will man mehr.ich find den ok

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #40
Thema:

Was ist euch Tuning Wert?

Was ist euch Tuning Wert? - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Gebraucht-Leon in A: gut oder nicht?: gut oder nicht? http://www.weltauto.at/gwboerse?SVC=DETAIL&ENV=WA!de!!!!!!1123737599385&BTRNR=602&BSTNR=4065&TIME=1123737634293&FRAME=LIST was...
1M Cupra R, 50000km, BJ04, BREMBO, RECARO, Chip, Tuning: Hi, ich wollte mal ein paar Meinungen hören, was mein LCR noch wert sein müsste im aktuellen Zustand. In weniger als einem Jahr wird er verkauft...
Oben