1M Cupra R, 50000km, BJ04, BREMBO, RECARO, Chip, Tuning

Diskutiere 1M Cupra R, 50000km, BJ04, BREMBO, RECARO, Chip, Tuning im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich wollte mal ein paar Meinungen hören, was mein LCR noch wert sein müsste im aktuellen Zustand. In weniger als einem Jahr wird er verkauft...
verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mal ein paar Meinungen hören, was mein LCR noch wert sein müsste im aktuellen Zustand.
In weniger als einem Jahr wird er verkauft.

Ein paar Daten stehen ja schon im Titel und ergänzend dazu kommt noch folgendes:

Der Chip ist von DKR-Tuning auf ca. 268PS.
Es ist ein KW Variante2 Gewindefahrwerk verbaut.
Die BREMBO-Sättel sind nagelneu
- haben erst 1000km gelaufen.
Die Beläge und Scheiben vorne sind erst ca. 3000km gelaufen.

Es ist ein JE-Design Bodykit inkl. verstellbarem Heckflügel verbaut, der 4-Rohr ESD von JE-Design und es sind ASA AR4 schwarz frontpoliert (die mit Klarlack versiegelten silbernen Flächen wurden nachträglich hochglanzpoliert) in 9x18 rundum mit 225/40/18 Dunlop SportMaxx montiert. Spurverbreiterungen vorne (10mm/Achse) und hinten (40mm/Achse).
MSD wurde durch Durchgangsrohr ersetzt. Original MSD vorhanden.
Schwarze Klarglasrückleuchten, Scheinwerferblenden und hinten schwarz getönte Scheiben.
Schaltwegsverkürzung, Sony Radio, Sitzheizung von WAECO (2-stufig) nachgerüstet!

Andere Kleinigkeiten brauch ich für die Preisfindung nicht aufzuzählen denke ich.

Der Zustand meines LCR ist sehr gut. Er wird pfleglich behandelt, kaum Kurzstrecke gefahren und übers Warm- und Kaltfahren brauch ich ja nichts zu sagen, das ist für mich selbstverständlich.
Getankt wurde nur Super+. Scheckheftgepflegt.

Alles eingetragen außer dem Durchgangsrohr. Fiel aber nie auf und würde es auch nicht und wie erwähnt originaler MSD vorhanden.

TÜV und AU bis 2009.

Fotos findet ihr in der Gallery und in meinem Profil.

Dann haut mal rein :)

Zuletzt bearbeitet:
21.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1M Cupra R, 50000km, BJ04, BREMBO, RECARO, Chip, Tuning . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
da keine weiteren Daten dabei stehen nichmal ne Erstzulassung bzw. nen Km stand

geh ich mal von den schlechtesten Werten aus die man wo ahben kannund damit wäre dien Waren nur noch 8000€ wert

und aufgrund des JE kits nochmal nen 1000er Weniger

Nicke

Gast
Mach lieber mal die Augen auf bevor du immer meckerst Schnuffi.

Die Daten stehen im Titel des Themas: 50.000km und BJ04.

fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
da keine weiteren Daten dabei stehen nichmal ne Erstzulassung bzw. nen Km stand
Titel mal gelesen?!

geh ich mal von den schlechtesten Werten aus die man wo ahben kannund damit wäre dien Waren nur noch 8000€ wert

und aufgrund des JE kits nochmal nen 1000er Weniger
Genau auf solche qualifizierten Schätzorgien hat er bestimmt gewartet... :rolleyes:

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
Das JE-Kit schränkt sicherlich die Zielgruppe wegen der unterschiedlichen Geschmäcker ein bisschen ein. Aber mit etwas Geduld findet sich auch jemand dafür.

Da du nicht in Eile bist, kannst du rechtzeitig zu Beginn der nächsten Saison anbieten. Rechne mal mit ca. 15.000 Euro...

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Danke schonmal an die letzten 3 :)

Den Betrag von dir LaSarre habe ich mir auch so vorgestellt. Hab auch noch gute Winter-Alus für Verhandlungsspielereien usw.

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
Gerngeschehen! :]
Bei den Winter-Alus kannst du kurzfristig entscheiden, ob du die mitgibst, oder ob du hier über den Teilemarkt bzw. die einschlägigen Kleinanzeigen (z.B. Sperrmüll, Findling, Such&Find) nicht mehr dafür bekommst.

Viel Erfolg auf jeden Fall, was soll denn der Nachfolger werden?

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Jaja das is schon klar, dass ich das mit den Winter-Alus auf sehr unterschiedliche Art und Weise regeln kann :]
Da werde ich schon genügend Ideen entwickeln :D

Joa, das wird wohl so laufen:
Günstigen Kleinwagen her - LCR weg - und dann gemütlich und in Ruhe die Basis für ein Ringtool gekauft (M3), da ich viel Rennstrecke fahre und vor habe, das ganze etwas auszuweiten.
Den Kleinwagen behalte ich natürlich, da der M wirklich nur für die Saison und trockenes Wetter ist.
Leider bietet mir SEAT da nichts vergleichbares bzw. geeignetes und daher wird's dann leider kein dritter SEAT.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1M Cupra R, 50000km, BJ04, BREMBO, RECARO, Chip, Tuning

1M Cupra R, 50000km, BJ04, BREMBO, RECARO, Chip, Tuning - Ähnliche Themen

• [5F] Edel01 AGA

[5F] Edel01 AGA: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe zu der edel01 Anlage ein paar Fragen. Zunächst würde mich interessieren wie viel die...
  • [5F] Cupra 300 Räder neu

[5F] Cupra 300 Räder neu: Hallo. Was sind für neue 19 Zoll Felgen mit Bereifung vom Cupra 300 angemessen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • LEON ST Cupra 280

LEON ST Cupra 280: Moin Zusammen, spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen. Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15 20tkm Pirineos Grau Metallic DAB Digital...
  • [5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM

[5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM: Da mein neues Spielzeug im April eintrifft, wenn alles planmäßig läuft, muss ich mir langsam aber sicher Gedanken über die Vermarktung meiner...
  • Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM - Ähnliche Themen

• [5F] Edel01 AGA

[5F] Edel01 AGA: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe zu der edel01 Anlage ein paar Fragen. Zunächst würde mich interessieren wie viel die...
  • [5F] Cupra 300 Räder neu

[5F] Cupra 300 Räder neu: Hallo. Was sind für neue 19 Zoll Felgen mit Bereifung vom Cupra 300 angemessen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • LEON ST Cupra 280

LEON ST Cupra 280: Moin Zusammen, spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen. Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15 20tkm Pirineos Grau Metallic DAB Digital...
  • [5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM

[5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM: Da mein neues Spielzeug im April eintrifft, wenn alles planmäßig läuft, muss ich mir langsam aber sicher Gedanken über die Vermarktung meiner...