
verpeil0r
- Beiträge
- 1.497
- Reaktionen
- 0
Hi,
ich wollte mal ein paar Meinungen hören, was mein LCR noch wert sein müsste im aktuellen Zustand.
In weniger als einem Jahr wird er verkauft.
Ein paar Daten stehen ja schon im Titel und ergänzend dazu kommt noch folgendes:
Der Chip ist von DKR-Tuning auf ca. 268PS.
Es ist ein KW Variante2 Gewindefahrwerk verbaut.
Die BREMBO-Sättel sind nagelneu
- haben erst 1000km gelaufen.
Die Beläge und Scheiben vorne sind erst ca. 3000km gelaufen.
Es ist ein JE-Design Bodykit inkl. verstellbarem Heckflügel verbaut, der 4-Rohr ESD von JE-Design und es sind ASA AR4 schwarz frontpoliert (die mit Klarlack versiegelten silbernen Flächen wurden nachträglich hochglanzpoliert) in 9x18 rundum mit 225/40/18 Dunlop SportMaxx montiert. Spurverbreiterungen vorne (10mm/Achse) und hinten (40mm/Achse).
MSD wurde durch Durchgangsrohr ersetzt. Original MSD vorhanden.
Schwarze Klarglasrückleuchten, Scheinwerferblenden und hinten schwarz getönte Scheiben.
Schaltwegsverkürzung, Sony Radio, Sitzheizung von WAECO (2-stufig) nachgerüstet!
Andere Kleinigkeiten brauch ich für die Preisfindung nicht aufzuzählen denke ich.
Der Zustand meines LCR ist sehr gut. Er wird pfleglich behandelt, kaum Kurzstrecke gefahren und übers Warm- und Kaltfahren brauch ich ja nichts zu sagen, das ist für mich selbstverständlich.
Getankt wurde nur Super+. Scheckheftgepflegt.
Alles eingetragen außer dem Durchgangsrohr. Fiel aber nie auf und würde es auch nicht und wie erwähnt originaler MSD vorhanden.
TÜV und AU bis 2009.
Fotos findet ihr in der Gallery und in meinem Profil.
Dann haut mal rein
ich wollte mal ein paar Meinungen hören, was mein LCR noch wert sein müsste im aktuellen Zustand.
In weniger als einem Jahr wird er verkauft.
Ein paar Daten stehen ja schon im Titel und ergänzend dazu kommt noch folgendes:
Der Chip ist von DKR-Tuning auf ca. 268PS.
Es ist ein KW Variante2 Gewindefahrwerk verbaut.
Die BREMBO-Sättel sind nagelneu
Die Beläge und Scheiben vorne sind erst ca. 3000km gelaufen.
Es ist ein JE-Design Bodykit inkl. verstellbarem Heckflügel verbaut, der 4-Rohr ESD von JE-Design und es sind ASA AR4 schwarz frontpoliert (die mit Klarlack versiegelten silbernen Flächen wurden nachträglich hochglanzpoliert) in 9x18 rundum mit 225/40/18 Dunlop SportMaxx montiert. Spurverbreiterungen vorne (10mm/Achse) und hinten (40mm/Achse).
MSD wurde durch Durchgangsrohr ersetzt. Original MSD vorhanden.
Schwarze Klarglasrückleuchten, Scheinwerferblenden und hinten schwarz getönte Scheiben.
Schaltwegsverkürzung, Sony Radio, Sitzheizung von WAECO (2-stufig) nachgerüstet!
Andere Kleinigkeiten brauch ich für die Preisfindung nicht aufzuzählen denke ich.
Der Zustand meines LCR ist sehr gut. Er wird pfleglich behandelt, kaum Kurzstrecke gefahren und übers Warm- und Kaltfahren brauch ich ja nichts zu sagen, das ist für mich selbstverständlich.
Getankt wurde nur Super+. Scheckheftgepflegt.
Alles eingetragen außer dem Durchgangsrohr. Fiel aber nie auf und würde es auch nicht und wie erwähnt originaler MSD vorhanden.
TÜV und AU bis 2009.
Fotos findet ihr in der Gallery und in meinem Profil.
Dann haut mal rein
Zuletzt bearbeitet: