Was ist euch Tuning Wert?

Diskutiere Was ist euch Tuning Wert? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ich hab grad was entdeckt (ist Geschmacksache) ich steh mehr auf Schwarz , Tief und Dezent aber das soll ja nicht das Thema sein Hier mal der...
  • Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #1

W-PIMP 1

Reaktionen
0
Hi ich hab grad was entdeckt (ist Geschmacksache)
ich steh mehr auf Schwarz , Tief und Dezent aber das soll ja nicht das Thema sein

Hier mal der link

Findet ihr den Preis gerechtfertigt? Ich nicht mit den KMund dem BJ !

MFG

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #2
Der JE-V6 mit 380 PS war schon deutlich teurer. Aber mir gefällt das nicht, gelb geht leider gar nicht und wenn schon 380 PS im V6, dann doch bitte dezent und nicht sowas.

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #3
Naja...ist geschmackssache. Auf jeden Fall ist es ein besonderes Auto. Der Preis ist wohl eher für Sammler..

mfG

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #4
Ich find den auch nicht schön aber fahren würd ich schon malgern damit :D

Der geht sicher super!

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #5
gehen ja
aber aussehen bäää - vor allem der schaltknauf :rolleyes:

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #6
WIE??? Gelb geht schon mal gar nicht ... tzz :D

Farbe ist natürlich top! Alles andere, darüber kann man streiten ;) ... z.B. die Felgen, der "tole" Schaltknauf, die Scheinwerferblenden :astonish: , die Werbung (müßte dann ab) usw.

Aber stimmt schon, wenn man ne PS-Schleuder unter dem Allerwertesten hat, kommt es einfach besser, wenn man nen Auto im Originalzustand hat :D

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #7
loool haben sie den je leon nochmal umgebaut? hoffen sie ihn so endlich loszuwerden? wenns immer noch der selbe ist, versuchen sie das schon seit nen paar jahren :rolleyes:

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #8
Das Problem ist, dieser Wagen ist in Österreich noch nicht typisiert. der wird erst umgebaut. Innen kommt wieder eine normale Lederausstattung und außen gehört auch einiges getan. Dieser Wagen ist leider nicht wirklich was besonderes, wenn man ihn so sieht in natura!

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #9
mir gefällt der auch nicht. Die felgen sind schon nicht grad der hit, aber der schaltknüppel ist ja nur noch zum:laughing: :nene:

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #10
Also das einzige was mir richtig gut gefällt, ist der Übergang der R-Front zur vorderen Verbreiterung und die Power.
Farbe, Heck, Felgen usw. sind nicht mein Fall.
Daher wären für mich 29.000,- utopisch.

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #11
Alles ob und TopSport Orginal wieder drauf + Cupra R Front und fertig ist das Ding :D

Aber nicht zu dem Preis!

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #12
Da fand ich den 500PS Leon ebenfalls Gelb! DENN gELB IST GEIL Altenburg-Treffen wesentlich geiler. Der war dezent und hatte Power ohne ende.

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #13
Ist das nicht der, der schon x Schäden hatte, weil der Hinz und Kunz damit rumfahren lässt?

@LastOne: Der versucht wirklich schon paar Jahre, den Wagen zu verkaufen.

Ist zwar ne schöne Farbe, aber das JE-Zeugs gefällt mir einfach nicht....

Über den Preis muss man wohl nix mehr sagen... 29.000 Euros ist wohl seeeehr optimistisch.. :rolleyes:

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #14
also ist geschmackssache... aber für das geld kannst du dir ja nen gebrauchten V6 holen und den umbauen... muss ja nicht gleich 500 ps werden... gibt ja auch kleinere stufen

und bevor du dir den hässlichen leon holst *muahahah* hol dir fürs gleiche geld lieber "die mutter" sprich den TT mit 500 PS :D

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #15
Optisch gefällt mir der Leon auch nicht.

Wenn du einen Gebrauchten für ca. 16.000 bekommst und dann so einen Turbo draufbaust, der ungefähr 15.000 kostet, dann ist das Angebot schon i.O. Dazu kommen noch die Felgen (gefallen mir gar nicht), der Spoiler (ebenfalls nicht mein Geschmack) und die Sitze und .........

Also geht der Preis eigentlich schon.

Die Frage ist nur, wie lang der noch hält. Der sieht schon ziemlich nach "tret mich bis der Motor platzt !!" aus.

Obwohl hier auch im Forum V6 mit mehr als 380PS vertreten sind, die schon einiges an Laufleistung haben (Liegt daran, dass die wahrscheinlich nicht ganz so drauftreten :) )

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #16
also das hängt auch immer vom umbauer / Tuner ab...

und auch der pflege, grade wenn man selbst umgebaut hat und das auch wirklich selber bezahlt hat weiß man sowas sehr wohl zu schätzen und passt dann auch gut drauf auf!

aber gebrauchte V6 bekommt man schon ab 12.000 euro! dann nochmal 15 - 20 rein und du haste ne feine kiste!

das nachträglich zu typisieren oder so ist nicht ohne...

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #17
Leistung hui... Tuning pfui.

...ok, Geschmackssache, aber mir gefällt der so aufgemotzt überhaupt nicht.

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #18
Der Wagen is schon komplett fertig und steht mitlerweile schon seit einiger Zeit zum Verkauf...

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #19
Hässlich! Hat nicht mehr viel damit zu tun was mir an einem Leon so gefällt. Wenn man die Power mal außen vor läßt. :baby:

• Was ist euch Tuning Wert? Beitrag #20
Einiger Zeit?

Sag 2-3 Jahre. Den hat mein österr. Händler in Zell damals gekauft, war mega stolz drauf, aber gab ständig nru Probleme mit dem Ding. Motorschäden, kleinere Unfälle etc...:rolleyes:

Wurde immer wieder mal neu umgebaut, und ist in A nicht typisierbar, egal was man draus macht. Die sind den halt nur mit den blauen Kennzeichen gefahren, merh war nedd drin.

Thema:

Was ist euch Tuning Wert?

Was ist euch Tuning Wert? - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Gebraucht-Leon in A: gut oder nicht?: gut oder nicht? http://www.weltauto.at/gwboerse?SVC=DETAIL&ENV=WA!de!!!!!!1123737599385&BTRNR=602&BSTNR=4065&TIME=1123737634293&FRAME=LIST was...
1M Cupra R, 50000km, BJ04, BREMBO, RECARO, Chip, Tuning: Hi, ich wollte mal ein paar Meinungen hören, was mein LCR noch wert sein müsste im aktuellen Zustand. In weniger als einem Jahr wird er verkauft...
Oben