Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen

Diskutiere Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen im Ibiza & Cordoba Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; VW ist halt was für .........!! Ich sage lieber nichts, sonst bekomme ich noch Probleme!! Besonders liebe ich die Leute, die in den Golf GTIs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #41
Original von OttoAddo
BMW ist halt was für .........!! Ich sage lieber nichts, sonst bekomme ich noch Probleme!! Besonders liebe ich die Leute, die in den E36 BMW´s sitzen!!!!!!!!!

VW ist halt was für .........!! Ich sage lieber nichts, sonst bekomme ich noch Probleme!! Besonders liebe ich die Leute, die in den Golf GTIs sitzen!!!!!!!!!

Opel ist halt was für .........!! Ich sage lieber nichts, sonst bekomme ich noch Probleme!! Besonders liebe ich die Leute, die in den Mantas sitzen!!!!!!!!!

Audi ist halt was für .........!! Ich sage lieber nichts, sonst bekomme ich noch Probleme!! Besonders liebe ich die Leute, die mit der Klorolle auf der Heckablage !!!!!!!!!

usw...........

:rolleyes:
Also kommen wir zur logischen Schlussfolgerung, dass nach OttoAddo's Theorie alle Autos was für ...... sind.
:baby:

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #42
Leute.. lassen wirs gut sein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen

Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen - Ähnliche Themen

Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Ibiza 6L: Sonderauflage Seat Sport Tacho mit. zusatz Elementen: Anmerkung: Hiervon sind nur Seat Ibiza 6L Modelle Baujahr 02 und 03 betroffen (welche die Öl-Temp und Volt Anzeige haben!!!) Morgen Zusammen...
Fahren mit Salatöl: Moin Leute, gerade weil im Moment die Preise steigen, sind sicher viele eher geneigt, auch mit modernen Direkteinspritzermotoren, in die...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben