Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen

Diskutiere Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen im Ibiza & Cordoba Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; das schlimme daran ist es kostet alles geld. und wenn man sich die meisten bmw's da im forum anschaut ist jeder kaum soviel wert wie eine felge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #21
das schlimme daran ist es kostet alles geld.

und wenn man sich die meisten bmw's da im forum anschaut ist jeder kaum soviel wert wie eine felge von mir.

ich schätze mal wenn die rechnung kommt werden die schon anders gucken.

aber ihr habt den stolzen bmw fahrer ja gehört:
die rechnung kommt und für mich ist die sache hier zu ende.

würde mal gerne wissen auf wiviel raten die den schaden abzahlen.

aber davon ab ich würde glaube nie einen vorführwagen kaufen.

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #22
ggg ich liebe BMWs mit Rentner am Steuer. Was da einige gaffen wenn man die an der Ampel mit seinem 75PS Leon stehen lässt :D :D :D

Anders gesagt ich denke jeder hier der einen Leon fährt, sei es Baujahr 2000 oder neu hätte sich genauso einen gebrauchten BMW kaufen können. Wenn man manchmal hört, S(chnell)E(einsteigen)A(ussteigen)T(otlachen) dann fragt man sich was für dumme Menschen es gibt. Ohne mal Vorurteile geltend zu machen, ich glaub der durchschnittliche Verfasser solcher "Geschichten", fährt nen PopelOpel oder nen uralten 5erBMW mit sonstwievielen Tausend KM auf dem Buckel und nem Nennwert von 3.000€. Ich meine sollen diese Personen halt rasen. Dann haben wir von der Freiwilligen Feuerwehr zumindestens was zu tun Sonntag Nachts. Wer kratzt nicht gern andere Leute von Bäumen ab.

grrrrr :angry:

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #23
Original von amfti
Ich HASSE BMW-Fahrer!!!! X( X( :evil: :evil: :angry: :angry: :angry:
ICH HASSE SIEEEE!!!!!!!!!

Hallo amfti !

Vorurteile gegen BMW-Fahrer ?
Vielleicht nächstes Mal gegen Mercedes-Fahrer ?

Eine Verallgemeinerung ziemt sich doch nicht, oder ?

Leonchen

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #24
Original von leonchen
Original von amfti
Ich HASSE BMW-Fahrer!!!! X( X( :evil: :evil: :angry: :angry: :angry:
ICH HASSE SIEEEE!!!!!!!!!

Hallo amfti !

Vorurteile gegen BMW-Fahrer ?
Vielleicht nächstes Mal gegen Mercedes-Fahrer ?

Eine Verallgemeinerung ziemt sich doch nicht, oder ?

Leonchen

Besser, wenn ich erwähne, dass ich BMW-Fahrer hasse, die sich rücksichtslos und lebensgefährdend verhalten? ?(
Meine Aussage stützt sich nämlich auf eine Begebenheit von vor fast zwei Wochen - da war ich mit meinen Nerven so ziemlich am Ende und meine einhergehende Aussage als Reaktion darauf also durchaus verständlich! ;)

Ich weiß, dass man diverse Menschen nicht auf das Auto, welches sie fahren, rationalisieren sollte, aber das kommt bei derartigen Erfahrungen eben schnell mal vor, dass man ALLE Individuen der besagten Gruppierung über einen Kamm schert! :rolleyes:
Ergo: "das rutscht einem so rauß"!! :))

Meine "voreilige" und gefühlsorientierte Behauptung ziehe ich daher in Ansätzen zurück - editieren werde ich das von mir Verfasste aber dennoch nicht! ;)

Im übrigen ist es FAKT und meine Erfahrungen zeigen, dass in verstärktem Maße BMW-Fahrer (v.a. jüngere Fahrzeuglenker zwischen 18 und 24 Jahren) für solche Erlebnisse meiner Person auf deutschen Autobahnen verantwortlich sind!
Ich finde es traurig, aber dennoch lebe ich deshalb nicht gleich in Hassgemeinschaft mit befreundeten BMW-Fahrern, die ich zuhauf kenne! ;)

Daher: nichts falsches bzgl. meiner Person annehmen... ich bin Harmonie pur!! :D :D

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #25
Original von amfti
Im übrigen ist es FAKT und meine Erfahrungen zeigen, dass in verstärktem Maße BMW-Fahrer (v.a. jüngere Fahrzeuglenker zwischen 18 und 24 Jahren) für solche Erlebnisse meiner Person auf deutschen Autobahnen verantwortlich sind!

Nuja, könnte vielleicht an Deiner Herkunft und der damit verbundenen, verstärkten Nutzung gerade süddeutscher Autobahnen liegen... ;)
Also die Spezies, die Du ansprichst, ist oftmals in der gehobenen und oberen Fahrzeugklasse zu finden, und diese wird nicht nur von BMW produziert...
Zumindest sind das meine Erfahrungen auch wenn das Alter der Fahrer durchaus schonmal höher liegt.

Aber mit Sicherheit benutzt nicht jeder von denen den selben Kamm. Ich denke Du verstehst, was ich meine. ;)

Obae.

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #26
Oh man, was sind n das für schwachmaten! Wegen solcher Leute bin ich froh das ich schon über 1 Jahr keinen BMW mehr fahre!

Was ich auch lustig finde sind die jenigen die n alten E32 fahren, sich damit anscheinend wie Gott fühlen und den Löwen als arme Leute Auto hinstellen! Man bedenke das sonne asbach Kiste für 3000€ locker zu haben ist! Die meisten Leon fahrer hier im Forum haben aber locker mal das 5 fache oda mehr ausgegeben!

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #27
Alle Achtung was der Ibiza ausgehalten hat. Das da nicht mehr kaputt war? Naja das hätte mal einer mit nem 7er machen sollen. :D Wie weit der wohl gekommen wäre? Naja Seat hat jede Menge Rally Erfahrung. ;)

Zu dem Forum kann ich nur sagen das es dort nicht so schlecht ist wie einige meinen. Klar gibt es Leute die stolz drauf sind ein Auto vom Weissbier Äquator zu haben und alles andere ist Sch***e. Was bei uns hier passiert ist das wir über die schimpfen und sie schlecht machen ist dort in dem Forum genauso passiert. Jeder meint er macht es besser, wir haben uns hier auf keinen Fall mit Ruhm bekleckert.

Falls die 7er Fahrer die hier mit lesen etwas zum Leon wissen wollen können sie ruhig fragen.

@7er Fahrer

Was mir noch beim lesen aufgefallen ist das viele gar nicht über das Auto über das sie so lästern bescheid wissen. Zum Thema Unfall kann ich nur sagen das ich oder lediglich mit einem gebrochenen Schienbein raus gekommen bin. Ja mag sein das das einige als Glück bezeichnen. So nun freut euch über den zerstörten Seat. :D

Naja ihr findet einen Leon mit 400 PS lustig. Ich finde das lustig. :D

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #28
Original von Mario
Naja ihr findet einen Leon mit 400 PS lustig. Ich finde das lustig. :D

Oh mann...

Also eigentlich hab ich weder etwas gegen BMW noch gegen Spoiler. Aber die Spoiler auf der Page sehen wohl ja nur noch zum :vomit: :vomit: :vomit: aus!!

Hätte mir selbst beinahe nen 320d gekauft, aber niemals so einen Esszimmertisch hinten drauf gestellt.... ihhhh! Wofür braucht man so nen Potenzbeschleuniger??

Greetz
Manu

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #29
Smart Coupe

In dem besagten Thread (7er Forum) ist ja jetzt auch eine Seite von dem Smart-Coupe.

Wie gefällt der euch eigentlich? Ich finde den persönlich gar nicht so übel (optisch).

Aber irgendwie sieht der fast genauso aus wie der BMW Z3 Coupe - wie eine Kopie, wobei mir das Smart-Coupe erheblich besser gefällt.

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #30
Original von bones
Ich habe mich eigentlich nur amüsiert, wie es
Ich bitte Euch darum, keine "anstachelnden" Postings dort zu verfassen.

Wer so was macht und dann nich stol drauf ist hat sein Gehirn inner Schublade gelassen. Dafür die Zeit eines Postings auf dieser Seite zu verschwneden ist es glaube ich keinem Wert! :D

Damit sind nicht BMW Fahrer sondern jeder der fremdes Eigentum so hirnlos behandelt gemeint. ;)

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #31
Also mein "schrottibiza" ist nun fertig und mal sehen was die BMW's so können... also drehmomenttechnisch wird es sehr interessant... Also jenseits von 380NM kann ich bieten ;o)

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #32
Original von Cinos
Also mein "schrottibiza" ist nun fertig und mal sehen was die BMW's so können... also drehmomenttechnisch wird es sehr interessant... Also jenseits von 380NM kann ich bieten ;o)

Uiii....hört sich lecker an... :] ...was schafft der Vmaxx??

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #33
So, auch wenn dieses eher der "nicht Leon-Bereich" ist, koennt Ihr Euch bitte auch hier in Eurer Laesterlaune etwas zurueckhalten, damit tragt Ihr etwas zum Frieden untereinander bei......;)

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #34
"Zum anderen, sollte kein BMW- Fahrer denken, er wäre der tollste und fährt das schönste Auto und das gibt uns nicht das Recht, andere Fahrzeuge so abwertend zu behandeln."

Und das fand ich am besten, das sollte sich jeder zu Herzen nehmen...

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #35
Also Leute,

ich meine es ist echt schlimm was amfti und dem armen kleinen Ibiza passiert ist, aber man sollte nicht so über alle BMW Fahrer urteilen (allein schon deswegen weil ich noch selbst einer bin).

Ich habe schon die größten Idioten in allen möglichen Autos sitzen sehen, ob nun BMW, MB, VW, Audi oder auch Seat.
Wie immer kann man das nicht verallgemeinern. Abgesehen davon mit 7er Fahrern wird Euch sowas nicht passieren. Die fahren zwar mitunter recht flott und manchmal auf der AB auch etwas dicht auf, aber solche Schweinereien nie im Leben.

Viele Grüße

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #36
Also ich finde das auch ein hartes Stück, ich würde zwar auch gerne mal mit einem Leiwagen so richtig die Sau rauslassen, aber nur dann wenn mir der Händler das ausdrücklich erlauben würde, da das niemals passieren wird, machte ich ds auch nicht. Der Arme kleine kann einem ja richtig leid tun!! (Der Ibiza) :angry: :angry: X( :angry:

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #37
Wer hat denn das alte Topic hier wieder aufgewärmt?
Ich dachte das hätten wir durch ?(

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #38
Haben wir auch :]

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #39
BMW ist halt was für .........!! Ich sage lieber nichts, sonst bekomme ich noch Probleme!! Besonders liebe ich die Leute, die in den E36 BMW´s sitzen!!!!!!!!!

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #40
Original von OttoAddo
BMW ist halt was für .........!! Ich sage lieber nichts, sonst bekomme ich noch Probleme!!
So allgemein kannst Du das jetzt aber nicht sagen. :rolleyes:
"Clawfinger" ist schließlich der Beweis dafür, dass nicht alle BMW Fahrer = "Assis" sind. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen

Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen - Ähnliche Themen

Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Ibiza 6L: Sonderauflage Seat Sport Tacho mit. zusatz Elementen: Anmerkung: Hiervon sind nur Seat Ibiza 6L Modelle Baujahr 02 und 03 betroffen (welche die Öl-Temp und Volt Anzeige haben!!!) Morgen Zusammen...
Fahren mit Salatöl: Moin Leute, gerade weil im Moment die Preise steigen, sind sicher viele eher geneigt, auch mit modernen Direkteinspritzermotoren, in die...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben