Wagenheber und Notrad Seaf Leon Cupra 290 ps FA

Diskutiere Wagenheber und Notrad Seaf Leon Cupra 290 ps FA im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, sind das Notrad und der Wagenheber vorhanden in diesem Fahrzeug? Fahrzeug ist ein occasion von 06.2020. Kofferraum war ziemlich leer bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wagenheber und Notrad Seaf Leon Cupra 290 ps FA Beitrag #1

Gianca

Reaktionen
0
Hallo,

sind das Notrad und der Wagenheber vorhanden in diesem Fahrzeug?
Fahrzeug ist ein occasion von 06.2020.
Kofferraum war ziemlich leer bei der Probefahrt.

Vielen Dank im Voraus.

• Wagenheber und Notrad Seaf Leon Cupra 290 ps FA

Anzeige

• Wagenheber und Notrad Seaf Leon Cupra 290 ps FA Beitrag #3
Ist Occasion nicht der schweizerische Begriff für Gebrauchtwagen? 😄

• Wagenheber und Notrad Seaf Leon Cupra 290 ps FA Beitrag #4
Ok Reserverad ist klar, aber der Wagenheber fehlt auch?

• Wagenheber und Notrad Seaf Leon Cupra 290 ps FA Beitrag #5
Hallo,
wenn kein Reserverad, dann ist auch kein Wagenheber drin sondern nur das Pannenset(Kompressor+Dichtmittel.
Wurde aber auch schon vor Zeiten mal besprochen.
VG sonne01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wagenheber und Notrad Seaf Leon Cupra 290 ps FA

Wagenheber und Notrad Seaf Leon Cupra 290 ps FA - Ähnliche Themen

Fehlzündungen Cupra 290: Hallo alle zusammen, ich fahre einen Seat Leon Cupra 290 Baujahr 2019. Wenn ich im Sport oder Cupra Modus bin und das Getriebe auf S Stelle...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Leon 5F 1.2 tsi BJ2013, welche Stoßdämpfer vorne?: Hallo, ich benötige für folgendes Fahrzeug eure Unterstützung. Die Stoßdämpfer vorne sind nach über 100tsd km undicht und müssen neu. Seat...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Oben