Waeco magic watch MWE-800-4
Diskutiere Waeco magic watch MWE-800-4 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab mir die Waeco MWE-800-4 Rückfahrwarner zugelegt. Darf man die Sensoren in Grau-Metallic lackieren? Falls nicht, gibt es eine Alternative?
-
-
Waeco magic watch MWE-800-4 Beitrag #1
Ich hab mir die Waeco MWE-800-4 Rückfahrwarner zugelegt. Darf man die Sensoren in Grau-Metallic lackieren? Falls nicht, gibt es eine Alternative?
-
-
-
Waeco magic watch MWE-800-4 Beitrag #2
Hängt von der Anlage an sich ab.
Verschiedene Anlagen sind so entwickelt (und einstellbar) dass man diese bis zu einem gewissen Grad an Dicke überlackieren kann.
Handbuch / Hersteller fragen.
-
-
Waeco magic watch MWE-800-4 Beitrag #3
Auf der Website steht, dass lackieren möglich ist, aber kein Mehrschichtlack.
Im Handbuch steht: "Die Sensoren dürfen lackiert werden, aber nicht mit einer Drei-Schicht-Lackierung, da diese die Funktionalität der Sensoren beeinträchtigt".
Wie viele Schichten hat denn Metallic? Gibts Alternativen? Ich hab mal was von Unilack gelesen.
-
-
Waeco magic watch MWE-800-4 Beitrag #4
Bescheiden

So wirst du nie den Farbton des Autostreffen, osndern nur auf ungefähr und dass sieht schon ziemlich bescheiden aus...
-
-
Waeco magic watch MWE-800-4 Beitrag #5
Hehe, ich hab mir eine Anlage mit fertig lackierten Sensoren gekauft, somit hatte ich das Problem zum Glück nicht. :] In "Standard-Farben" kann man die mittlerweile bekommen, aber Sombra-Grau zählt da eh nicht dazu. Meine waren in Silber Metallic lackiert und passen 1a zur Stoßstange.
Ich würde halt dem Lackierer sagen, er soll die so dünn wie möglich lackieren, Grundierung weglassen, und Klarlack entweder auch weglassen oder nur sehr dünn auftragen. Vielleicht kann das ein Airbrusher mit seinem kleinen Werkzeug besser als ein Kfz-Lackierer?
--
MrSigno
Thema: