Wackelkontakt in der Bordanzeige????

Diskutiere Wackelkontakt in der Bordanzeige???? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi leute, habe seit kurzem ein problem. wie aus dem nichts leuchten bei mir die unterschiedlichsten bordanzeigesymbole auf und verschwinden nach...
  • Wackelkontakt in der Bordanzeige???? Beitrag #1

marcuscarl

Reaktionen
1
hi leute,

habe seit kurzem ein problem. wie aus dem nichts leuchten bei mir die unterschiedlichsten bordanzeigesymbole auf und verschwinden nach ca. 2 sec wieder. erst dachte ich hätte mich getäuscht, da bei mir als auch-am-tag-mit-licht-fahrer sowieso immer ein symbol leuchtet, aber heute habe ich genau gesehen, dass es sich dabei um einmal das handbremssymbol handelt und ein zweites mal leuchtete irgendwas links oberhalb des lichtansymbols auf.

jetzt habe ich ja vor ca. 4 wochen meinen leon bei wimmer dopen lassen. kann das damit zusammenhängen??? ?( das kommt ganz sporadisch. zu wimmer muss ich sowieso nochmal, da ich meinen auspuff endlich mal vom tüv abnehmen lassen muss.

oder meint ihr ich sollte mal ins autohaus??

hattet ihr so etwas auch schonmal? wer eine idee hat was es sein könnte, nur raus damit.

• Wackelkontakt in der Bordanzeige???? Beitrag #2
Schau mal in die Bedienungsanleitung. Einzelne Anzeigen haben auch Mehrfachfunktion.

• Wackelkontakt in der Bordanzeige???? Beitrag #3
Original von UliBN
Schau mal in die Bedienungsanleitung. Einzelne Anzeigen haben auch Mehrfachfunktion.

verstehe ich nicht?? unter welchem stichwort soll ich denn nachschlagen??? die anzeigen gehen ja wieder selbstständig nach ca. 1-2sec. aus.

• Wackelkontakt in der Bordanzeige???? Beitrag #4
so ich werde mal meine werkstatt aufsuchen. nun leuchtet zwischen durch immer das batteriesymbol für ca. 2 sec. auf.

was meint ihr soll ich zu wimmer gehen und sagen, dass das seit dem chip auftritt, oder kann das damit nicht zusammenhängen und in die werkstatt??

Thema:

Wackelkontakt in der Bordanzeige????

Wackelkontakt in der Bordanzeige???? - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre blockiert - Wie lösen?: Hallo, ich habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen, allerdings unterscheiden sich die meisten bekannten Mängel von meinem. Ich habe oft...
Leon springt unregelmäßig NICHT an! Hilfe!: Moin moin, ich habe schon länger das Problem, dass mein Leon unregelmäßig nicht anspringt. Sobald ich ihn dann fremdstarte springt er SOFORT an...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Rost an Heckklappe - Garantie?: Hallo Leute, leider musste ich heute Feststellen, dass mein erst im November bei einem Seat-Autohaus gekaufter Leon (BJ November 08) an der...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...

Neueste Beiträge

Oben