- VW-Treffen Neuwied Beitrag #1
Nicke
Gast
Das 14. Internationale VW-Treffen in Neuwied findet am 14. Mai statt.
Wer von euch ist mit dabei??
Klick mich für mehr Infos
Wer von euch ist mit dabei??
Klick mich für mehr Infos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre sicher ganz cool wenn wir im Konvoi da auf den Platz fahren. Wo wir uns dann genau am besten treffen - keine Ahnung. An der B9 vielleicht?
Im Anschluss könnt ich noch ne Fress-Location organisieren wenn sicher ist, wer kommt.
![]()
Naja also das Treffen bei dem ich war war was das anbelangt eigentlich recht öde...![]()
Massenweise getunte Autos standen auf dem Platz. Die Besitzer saßen auf em Campingstuhl daneben, es gab Fress- und Saufbuden und ein paar Zubehörstände...
Mehr war da nich wirklich...
![]()
Naja also das Treffen bei dem ich war war was das anbelangt eigentlich recht öde...![]()
Massenweise getunte Autos standen auf dem Platz. Die Besitzer saßen auf em Campingstuhl daneben, es gab Fress- und Saufbuden und ein paar Zubehörstände...
Dafür ist ein Treffen ja auch da![]()
![]()
![]()
![]()
Bin aufjeden Fall auch da hoffe die ***** ist bis dahin fertig bin eifrig am Hifi ausbau dran !
Merten mit welchem kommst du IBI????
gruß
Ts185PS
![]()
Dafür ist ein Treffen ja auch da![]()
![]()
![]()
![]()
Bin aufjeden Fall auch da hoffe die ***** ist bis dahin fertig bin eifrig am Hifi ausbau dran !
Merten mit welchem kommst du IBI????
gruß
Ts185PS