VW-Treffen Neuwied

Diskutiere VW-Treffen Neuwied im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das 14. Internationale VW-Treffen in Neuwied findet am 14. Mai statt. Wer von euch ist mit dabei?? Klick mich für mehr Infos
  • VW-Treffen Neuwied Beitrag #1

Nicke

Gast
Das 14. Internationale VW-Treffen in Neuwied findet am 14. Mai statt.

Wer von euch ist mit dabei??

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #2
Hallo,

Ich bin selbstverständlich dabei.8) :very_hap:

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #3
also ich versuche auf jeden fall dieses jahr mal vorbeizukommen!

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #4
bin mit nicke da :]

nur mein auto sieht noch eher aus wie ein wrack. Vor ABG wird da wohl nix fertig sein, also komm ich nur als Besucher und ich denk wir kommen mit nickes Schmuckstück :)

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #5
Ich komm auch!

Wann wollen wir uns wo treffen?

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #6
Wäre sicher ganz cool wenn wir im Konvoi da auf den Platz fahren. Wo wir uns dann genau am besten treffen - keine Ahnung. An der B9 vielleicht?

Im Anschluss könnt ich noch ne Fress-Location organisieren wenn sicher ist, wer kommt.

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #7
Ich kläre ma die Details... komme wenn dann grad zu Zweit mit User TurboTobi.
100 km sind aber machbar würd ich sagen und danach kann ich meine Verwandten in Großmaischeid besuchen :]

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #8
Wäre sicher ganz cool wenn wir im Konvoi da auf den Platz fahren. Wo wir uns dann genau am besten treffen - keine Ahnung. An der B9 vielleicht?

Im Anschluss könnt ich noch ne Fress-Location organisieren wenn sicher ist, wer kommt.

@Nicke klar danach fahren wir essen! jamjam. B9 ist gut oder Neuwied auf nem Platz vorher was weiß ich kenn mich da leider nicht aus!

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #9
Also in Neuwied treffen ist relativ bescheiden, denn der einzige vernünftige Platz ist an der Kirmeswiese und da ist ja das Treffen.

Wie isses von der Uhrzeit? 14:00 Uhr dort sein? Früher? Später? Wenn wir noch was essen wollen sollten wir nicht zu spät dort aufschlagen.

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #10
Ich denk mal 13 Uhr dann können wir nachher auch noch gemütlich essen gehen

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #11
War noch nie auf nem VW-Treffen! :baby: Bin am überlegen, ob wir evtl. auch kommen sollen, ist ja um die Ecke .. wenns nix ist kann man schnell heim! Schau'n wir mal ..

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #12
Hi,

also ich werd dann auch mal kommen. Muss ja die Reifen von Sondera abholen.... :D

Is das erste mal das ich es zu nem Treffen von euch schaffe :baby:

Werde evtl. meine Freundin und noch nen Kumpel mitbringen. Mal schauen.

@joanna:
In Neuwied war ich schonmal vor paar Jahren da auf dem VW-Treff. Komm ja auch direkt aus der Ecke. Ist eigentlich ganz n1ce da. Aber soooooo viel gibt's da jetzt auch nich zu sehen. War damals noch mit meinem Opel Astra da *g* Hab weit genug weg geparkt ;(

//nachtrag: können uns meinetwegen auch gerne an der b9 treffen (wobei des für mich ein wenig umweg wäre, aber egal) wie wär's am goldenen M an der B9 ???

Zuletzt bearbeitet:
  • VW-Treffen Neuwied Beitrag #13
@ TRaNCeRiDeR (konntest du dir nicht nen einfacheren Namen ausdenken ;) )

Naja, ich weiss halt noch nicht so wirklich was man von VW-Treffen so halten soll
wenn man sich diese treffen im TV ansieht, dann denkt man,
dass die auf ihren Treffen nur saufen und ... im Kopf haben ..

Bei uns ist das ja gott sei dank anders und wir sind halt einfach nur ne coole Truppe ..

Mal sehen

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #14
hmmm, mal schauen...

gruß eibi

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #15
:D

Naja also das Treffen bei dem ich war war was das anbelangt eigentlich recht öde... :rolleyes:

Massenweise getunte Autos standen auf dem Platz. Die Besitzer saßen auf em Campingstuhl daneben, es gab Fress- und Saufbuden und ein paar Zubehörstände...

Mehr war da nich wirklich...

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #16
MH was erwartest du denn sonst ? So ist das doch auf jedem Treffen. Massenweise getunte Autos was will man den mehr das ist ja schließlich der Grund einse solchen Treffen. Also ich werde auf jeden Fall dort sein. Achso diesen Sonntag findet auch bei Zender in Mülheim-Kärlich ein Treffen statt, ist ja auch grad um die Ecke. Mehr INfos unter News

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #17

Naja also das Treffen bei dem ich war war was das anbelangt eigentlich recht öde... :rolleyes:

Massenweise getunte Autos standen auf dem Platz. Die Besitzer saßen auf em Campingstuhl daneben, es gab Fress- und Saufbuden und ein paar Zubehörstände...

Dafür ist ein Treffen ja auch da :D :D :D :D

Bin aufjeden Fall auch da hoffe die ***** ist bis dahin fertig bin eifrig am Hifi ausbau dran !

Merten mit welchem kommst du IBI????

gruß
Ts185PS

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #18
Wenn passendes Wetter ist bin ich ebenfalls dabei.

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #19

Bin aufjeden Fall auch da hoffe die ***** ist bis dahin fertig bin eifrig am Hifi ausbau dran !

gruß
Ts185PS

des schon klar.... :D
hätt aber auch sein können, dass noch sonstige shows gemacht wurden oder sowas...

• VW-Treffen Neuwied Beitrag #20

gruß
Ts185PS

Hallo,

Mit dem Ibiza kann ich nicht mehr kommen. Der hat seine Schuldigkeit getan und habe ihn vor fast einem Jahr verkauft.

Ich werde mit meinem Leon II kommen. Ich werde aber schon am Sonntagmorgen da sein und bis Abends bleiben.

Schöne Grüsse.

Daniel:wave:

Thema:

VW-Treffen Neuwied

VW-Treffen Neuwied - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben