VW Treffen in Neuwied am 09.05.04

Diskutiere VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tja ist schade! Hatte mir mal ein wenig Zeit gemacht und dann sowas. Die letzten Jahre hats auch nicht funktioniert! X(
  • VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #41
Tja ist schade!
Hatte mir mal ein wenig Zeit gemacht und dann sowas. Die letzten Jahre hats
auch nicht funktioniert! X(

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #42
Hm also soweit ich es erkennen kann von hier aus ist es in Neuwied trocken. Ich werde mich dann gegen 14:00 Uhr mal auf den Weg machen.
Zumindest ist es hier 15km entfernt von Neuwied schon seit 2 Stundne trocken..*hoff*...

Vielleicht seh ich ja da einen von euch....

Die Wolken die in Neuwied Regen machen müssen erstmal über Nickenich komen....da halt ich die schon auf :D

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #43
Na da ham wir aber Glück gehabt Wetter hat gehalten und es waren paar Leons da.
Nur der gelbe Cupra R der meinte auf dem "Schotter" mal seine 225/215 PS zeigen zu müssen! X(

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #44
Peinlich.....echt Peinlich wenn man seine 225 PS meint aufm Schotter präsentieren zu müssen....:( Aber der hatte alle Scheiben bis auf die Frontscheibe voll verspiegelt...sah geil aus...

Ansonsten wars net der Hammer...viele verbastelte Karren die mehr aus GFK waren als aus Blech.....richtig schöne Autos waren da net viele.....

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #45
Original von Markus910
Peinlich.....echt Peinlich wenn man seine 225 meint aufm Schotter präsentieren zu müssen....:( Aber der Hatte alle Scheiben bis auf die Frontscheibe voll verspiegelt...sah geil aus...

Ansonsten wars net der Hammer...viele verbastelte Karren die mehr aus GFK waren als aus Blech.....richtig schöne Autos waren da net viele.....

Das stimmt leider. Hatte mir auch mehr erhofft :(

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #46
ich war letztlich doch net da gewesen, weil ich früher am Tag nach aachen fahren wollte und zu lange beim guten Muttertagsessen zugeschlagen hatte ...

aber ich hatte von paar kumpels mitbekommen, dass die angeblich mitm Calibra hinfahren wollten aus Spaß :D

ciao reneder

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #47
War leider auch nicht da, habe aber gehört das Jan mit seinem Leon da war. Ich bekomme nachher Bilder von nem Kumpel.

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #48
Ich war auch nicht da... Da ja kaum Leute vom Forum da waren... Vielleicht kriegen wir ja nächstes Jahr was größeres zusammen 8) Wäre schön.

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #49
war wirklich ziemlich arm mit dem schotter
die scheiben haben mir auch sehr gut gefallen, wollte es auch gestern machen lassen, war nur einwenig teuer das spiel, und dann sollte ich noch selber das auto auseinanderbauen, habs daraufhin aber gelassen

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #50
VW-Treffen un Neuwied am 09.05.04

Hallo,

Weiss einer wer oder welche Fahrzeuge die SEAT-Pokale in Neuwied bekommen haben. ?( ?( ?(

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Thema:

VW Treffen in Neuwied am 09.05.04

VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Schaden am Frontspoiler durch Aufsetzen: Hey zusammen, gestern war absolut nicht mein Tag. Ich habe an einer Straße geparkt, an der man zum parken frontal den Bordstein hochfährt...
Oben