VW Treffen in Neuwied am 09.05.04

Diskutiere VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, Schön, dass so viele Löwenfahrer nach Neuwied kommen. :)) :)) :)) :)) Natürlich könnten wir uns zu einem Leon-Konvoi kurz vor dem...
  • VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #21
Hallo Leute,

Schön, dass so viele Löwenfahrer nach Neuwied kommen. :)) :)) :)) :))

Natürlich könnten wir uns zu einem Leon-Konvoi kurz vor dem Treffen zusammenfinden und dann geschlossen hinfahren.

Das wäre ne Gaudi. Ich sehe schon die Augen der VW-Leute an der Kasse am Eingang.:mega: :mega: :mega:

Ich würde vorschlagen: Sammelpunkt gegen 9.00 bis 9.30. Genauer Treffpunkt bleibt noch abzuklären.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #22
Wollte letztes Jahr auch dahin aber da war das WW-AK-SI Treffen.Für dieses Jahr war da mal das Kreisel Reviva angesagt .Aber bei der beteiligung am VW-Treffen gibt das wohl nicht viel .Is ja nich so schlimm bin eh nict da. :D Leider ;( a

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #23
Naja um 9 Uhr schlafe ich zwar noch aber werde wohl im laufe des Tages dort mal vorbei schauen!

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #24
Konvoi!

So, jetzt mal Butter bei die Fische. Wer aus Raum Siegen oder nördlicher und Raum Westerwald will denn nach Neuwied? Ich würde sagen wir machen einen Konvoi da runter mit Treffpunkt Hachenburg. Das liegt bei allen WW_AK_SI-lern auf der Strecke. Würde sagen so gegen 11.00Uhr vorm Kino in Hachenburg treffen. Müssten uns nur noch einig werden ob Samstag oder Sonntag!
Also, haut mal rein in die Tasten.
Greetz
DG, Philipp oder AXEL! ;-)

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #25
Wieso denn ob Samstag oder Sonntag?? VW-Treffen in Neuwied ist immer nur sonntags ?(

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #26
@Axel

gute Idee ...

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #27
also werde auf jeden Fall mal kurz über den Platz schauen und paar leuts da grüßen ..

aber da ich danach wieder nach aachen muss werd ich wohl wirklich nur kurz mittags darüberschauen ...

wer ist denn noch am start ?

ciao reneder

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #28
Neuwied ist ja nicht so weit von mir aus ...

wäre auch dabei ... wann startet der konvoi dahin und wo treffen wir uns ?!?!

@Nicole

Du kommst doch auch aus der Ecke Siegburg oder nicht ?

Dann könnten wir uns vorher treffen und zusammen runter fahren ???

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #29
@ LP

Ähm... Ja schon, irgendwie, und du wirst fast an meiner Haustür vorbeifahren wenn du nach Neuwied fährst, aber ich bin dann nicht daheim :D Also um Klartext zu reden: Ich bin da in Koblenz, von daher wird das nix mit nem Konvoi... :( Aber sprech mal Violator und die andern Chaoten ausm Siegburg/Bonn-Thread an. Die kommen bestimmt mit.

@ all

Treffen wir uns um ne bestimmte Uhrzeit oder trudelt jeder irgendwann ein und wir verpassen uns alle!?

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #30
No Chance, bin schon anders verplant.

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #31
@nicole158 was muß ich da lesen...wir sind keine Idioten ;( 8o also ich zumindest nicht....das tat weh

aber ich muß/kann direkt sagen das ich eh an dem Tag nicht kann, auch wenn ich wöllte, ich darf/muß arbeiten..finde ich sehr spaßig. X(

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #32
VW-Treffen in Neuwied am 09.05.04

Hallo,

Meine Mutter hat mir heute Nachmittag mal kurz mitgeteilt, dass sie am Sonntag ein Familienessen geplant hat. (so mit Bruder, Schwester, Onkel und Tante)

Planung ohne was zu sagen. So sind Mütter mal eben.:dontknow:

Tschau Neuwied 2004. ;( ;( ;( ;( :angry: :angry: :angry: X( X( X(
Wird wohl nichts werden dieses Jahr.:cry: :cry: :cry:

Ich hoffe Ihr amüsiert Euch, und habt schönes Wetter an Rhein. 8)

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #33
RE: Konvoi!

Original von DG1000
So, jetzt mal Butter bei die Fische. Wer aus Raum Siegen oder nördlicher und Raum Westerwald will denn nach Neuwied? Ich würde sagen wir machen einen Konvoi da runter mit Treffpunkt Hachenburg. Das liegt bei allen WW_AK_SI-lern auf der Strecke. Würde sagen so gegen 11.00Uhr vorm Kino in Hachenburg treffen. Müssten uns nur noch einig werden ob Samstag oder Sonntag!
Also, haut mal rein in die Tasten.
Greetz
DG, Philipp oder AXEL! ;-)

Also Sonntag würde ich eventuell auch hinfahren.

<----Wissener;)

Kenn ich dich?

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #34
@ Violator:

Ich hab nicht Idioten, sondern Chaoten geschrieben. Und das ist doch nicht schlimm oder??

@ Merten:

Schade dass du nicht kommen kannst. Haben uns doch schon lange nicht mehr gesehen...

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #35
Werde wenn das Mistwetter sich etwas flickt auch mit meinem Club dortsein. Ist ein gemischter Club mit VW, Audi, Seat, usw...wobei wir auch ein paar schöne gemachte Seats dabeihaben (alles Ibiza).

Man sieht sich vielleicht. Wir sind net zu übersehen mit unseren gelben Kennzeichen (Luxemburg).

mfg

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #36
Ich werde auch kommen! Wenn jemand von Altenkirchen aus fährt, können wir ja ein Mini-Konvoi machen :rolleyes:

Grüße
Ralf

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #37
wenn du über rengsdorf fährst können wir uns an der tankstelle vor dem seat händler treffen

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #38
kann leider auch nicht nach Neuwied kommen... da ich seit letzte Woche ne Fahrgemeinschaft habe und die am Sonntag dran ist mit fahren... vieleicht beim nächsten mal

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #39
So war heute Abend schon mal da. Muß sagen Regen ohne Ende und keine Autos! ;) ;)
Hoffentlich wird das bis Sonntag noch besser!

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #40
das sind ja dann die besten Voraussetzungen für nen gutes Treffen ... :D

Thema:

VW Treffen in Neuwied am 09.05.04

VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Schaden am Frontspoiler durch Aufsetzen: Hey zusammen, gestern war absolut nicht mein Tag. Ich habe an einer Straße geparkt, an der man zum parken frontal den Bordstein hochfährt...
Oben