VW Treffen in Neuwied am 09.05.04

Diskutiere VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, Wie wärs? Sollen wir die VW-Fahrer auf ihrem Treffen in Neuwied am 09.05. überfallen? ?( ?( ?( ?( Ich sehe das Bild schon vor mir...
  • VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #1
MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Wie wärs? Sollen wir die VW-Fahrer auf ihrem Treffen in Neuwied am 09.05. überfallen? ?( ?( ?( ?(

Ich sehe das Bild schon vor mir. Ein Rudel voller Löwen in Neuwied. :D :D :D

Das wäre der absolute Hammer.:hammer::hammer::hammer:

Ich fahre auf jeden Fall hin. 8) 8) 8)

Wer kommt noch mit?

Schöne Grüsse aus Luxemburg

Daniel :wave:

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #2
wäre mal ne Überlegung wert ... weis es aber noch nicht genau ... sage aber früh genug bescheid

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #3
sollte ich an dem WE in Koblenz sein bin ich auf jeden Fall am start

die letzten Jahre waren sowieso schon immer einige Leons da ..

Ciao reneder

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #4
moinsen,

Hey Leudde wollte da event. nen Pokal abstauben
also bleibt zuhause! :D :D :D :D :D :D
#
Sind jedes jahr da ist nen geiler Club da! verstehen uns gut!

Gruß an Moni! :D :D

greeetttttzzzzz

p.s.: SEAT gehört immer noch VW also es sollte doch bei der feundschaft bleiben! ;) :D

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #5
War letztes Jahr auch da. Ist ein ziemlich großes Treffen wo`s viel zu sehen gibt. Einige Leons waren auch dabei.
Ich denke, bin dieses Jahr auch wieder dabei.

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #6
Moin,

ich bin auf jedenfall mit dabei :))

Mal sehen, vielleicht werden Sie das Treffen bald in "Seat Treffen in Neuwied" umbennen...

Grüße
Ralf

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #7
Das glaubich nicht wirklich!
In Seat treffen :D :D

ca 1000 VW´s und Audi´s :D :D :D

Ist schon der Hammer nur der platz ist *piep* wenns zu trocken ist!
Wie in Luckau!
Zu staubig!

Aber sonst respekt an die Myker ;)

Hoffe die haben diesmal genug getränke letztes mal waren sie ziemlich leer gesoffen!
da bekammst du nix mehr!
und es ar heiß verdammt heiß! ;)

greeeeettttzzzzzzzz

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #8
  • VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #9
Original von sticki
Original von TopSport185PS
p.s.: SEAT gehört immer noch VW

mööööööööp. seat is tochter von audi.

gehört das nich alles zusammen?
Ich meine, klar jede marke für sich aber zusammen alles ein megakonzern? ?(

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #10
Hmmm Neuwied...da bin ich jeden Tag...werde dann ja zu 99% da sein, es sei denn es findet sich NOCH was wichtigeres...aber eher nicht...

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #11
Original von TopSport185PS

Aber sonst respekt an die Myker ;)

*räusper* NR-Leute, nicht Myker, ich bitte dich :D

Ich bin wie jedes Jahr auch wieder am Start und schau mir ein paar schöne Autos an und die dazu gehörigen Möchtegern-Prollos. Ist doch immer spaßig in Neuwied. :D

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #12
huhu...

mhhh..wäre eigentlich eine schöne Überlegung da hin zu fahren.
Wie siehts denn aus, wenn man sich vor dem Treffen schonmal zusammen tun würde, also zumindest mit den Fahrern die von südl. Richtung kommen (Koblenz,Siegen,Siegburg,Bonn,Timbuktu,Bangladesh-Nord, und schiess mich tot)???? ?(
Ist da schon was geplant?
Was ist denn uhrzeitlich da verabredet?

bis denne

violator :D

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #13
wenn man 3 mal durch die Führerscheinprüfung fällt bekommt man nen NR aufs Nummernschild, oder?
Also auf Neuwied wäre ich net stolz...Drecksloch, kriminell bis zum, geht net mehr, ist doch n Rheinlandpfalz in Sachen Drogen führend...kaum zu glauben aber war...Naja...aufs Treffen kommen wir trotzdem *gg*

Hoffentlich hab ich jetzt keinen Verscheucht :D

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #14
@ Markus
*räusper* Wie bitte? Sie meinen? Hallo? 8o ;)

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #15
Original von Sabrina
@ Markus
*räusper* Wie bitte? Sie meinen? Hallo? 8o ;)

ahaha...also wenn ichs so betrachte und weiss, daß gewisse personen daher kommen...da fang ich an der jugend zu glauben :D

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #16
  • VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #17
Also Markus und sowohl auch Sticki, so langsam macht ihr euch Feinde :angry:

@ Sabrina: Wir zwei machen dat, gell?! :D

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #18
@Sabrina und Nicole und Sticki ich lade euch rechtherzlich ein morgen mit zur BS zu kommen ich bin auf der DRS und da is das ganze asoziale Pack aus Neuwied versammelt. Jungs mit Kopftüchern die sich mit Küssen begrüssen, Leute die sich bei ner Prügelei mit Gürtlen schlagen udn sich dabei die Gürtelschnallen in die Fressen hauen. Krasse BMW Fahrer die mit ihrer Dönerschleuder mehrere Parkplätze belagern und dann mit Beulen udn Kratzern drohen falls du dich hinstellt. Jede Woche ne brennende Mülltonne........also da denkste echt du bist in Albanien oder Istanbul gelandet, ich wette das auf dieser Schule ein Ausländeranteil von mind. 50% ist und von diesen 50% 40% kriminell sind

Naja aber das gehört ja eigentlich net in den Thread....back to Topic...also ich komm zum Treffen....die Neuwieder Assis fahren eh alle Honda und BMW und Audi, die sind normalerweise zu krass cool um sich mit Golf Fahrern abzugeben :rolleyes:

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #19
@ Nicole
Ja :D Wir zwei beweisen halt, dass es nicht so ist :tongue: :D ;)

• VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 Beitrag #20
NR besteht nicht nur aus Neuwied. Darauf wollte ich dich eigentlich nur hinweisen. Es gibt auch Orte außerhalb des Getthos. Aber wie du schon sagtest, zurück zum Topic, ich komm trotzdem.

Thema:

VW Treffen in Neuwied am 09.05.04

VW Treffen in Neuwied am 09.05.04 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Schaden am Frontspoiler durch Aufsetzen: Hey zusammen, gestern war absolut nicht mein Tag. Ich habe an einer Straße geparkt, an der man zum parken frontal den Bordstein hochfährt...
Oben