Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9.

Diskutiere Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so wieder back aus Düren... was nicht schlecht gewesen und wie immer schöne Utos gesehen werde gleich mal nen paar Bilder hoch laden... forallem...
  • Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #61
so wieder back aus Düren...

was nicht schlecht gewesen und wie immer schöne Utos gesehen

werde gleich mal nen paar Bilder hoch laden... forallem von Merten´s Ibi der iss echt der Hammer und was nen Puplikums Magnet 8)

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #62
Ja, der Ibiza war echt der Hammer. Und der Typ ist auch super freundlich. Mit dem konnte man wieder super reden.

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #63
EDIT: da stimmt wohl was mit dem WEBSPACE nicht, SORRY

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #64
Die Bilder gehen nicht. :(

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #65
Hallo... bin auch schonmal wieder zurück... Badgirl ist noch da unt wartet auf en Pokal... meine Fotos werden gerade hochgeladen...
106st. an der Zahl und Merten´s Ibiza... Da kann man nur staunen und versuchen nicht zu sabbern... 8o 8o 8o

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #66
dann eben so... hier nun die versprochenen

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #67
so bin auch mal wieder da....

@Cosmic wo bist du eigentlich immer rum gekrochen...hab dich das eine Mal getroffen und dann nie wieder...toll ;(

aber war schon massig was los..sind gegen 16h wieder gefahren..aber sonst ganz nett

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #68
  • Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #69
Original von Violator
so bin auch mal wieder da....

@Cosmic wo bist du eigentlich immer rum gekrochen...hab dich das eine Mal getroffen und dann nie wieder...toll ;(

aber war schon massig was los..sind gegen 16h wieder gefahren..aber sonst ganz nett

bin eigentlich immer unterwegs gewesen und habe mir die autos angeschaut... aber wir sehen uns ja am do.

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #70
Sorry Jungs, dass ich net kommen konnte, doch bin erst gegen 4:30 Uhr nach Hause gekommen und habe den Sonntag Vormittag verschlafen. Frühstück gabs dann um 12:30 auf der Terasse und danach war weiteres Schlummern in der Sonne angesagt. Doch wie ich an den Bildern sehe, habe ich echt was verpasst.

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #71
@raider

nenene du :sleeping: aber ich hätte mich glaube ich wäre aber dann auch nicht aus dem bett gekomme

der Ibi iss aber echt der Hammer...

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #72
ja das ist eine gute Idee jetzt den Raider im Kollektiv hier fertig zu machen bzw. neidisch.....ich muß eeewwigggeee 15min. auf in warten...pühhh :astonished:also darf er auch mal sehen was er verpaßt hat...

@cosmic....jao gut wer hat das nicht war ja auch der sinn des ganzen sich da alles anzu schaun....aber du warst doch bestimmt bei den Frauen mehr als bei den autos...naaa??..hast du "pussycat" gesehen (GolfIV)???

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #73
@Violator

klar habe ich Pussy gesehen, kannte sie aber schon 8) vom VW Treffen in Finnentrop ... mich hat aber mehr das Auto interessiert ;)

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #74
@Cosmic ist klar das du die mal wieder kennst...war nur so ne frage, klar kommt es mehr auf die autos an....die zicken wenigstens auch nicht so schnell wie frauen :tongue:

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #75
@Violator

8)

@all

weiß denn jemand ver die Pokale abgesahnt hat ???

das der Daniel sich einen geholt hat steht ja außer Frage...

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #76
war ja klar das ihr euch wieder nur die Tussis angeguckt habt :tongue:
war zwar bei der Pokal vergabe dabei, habe mir aber nicht alle behalten. Merten hat den 1.gemacht (logisch) den 2. auch ein Luxenburger-blauer Ibi- und den 3.ein Arosa.

Bei dem Rest keine Ahnung, glaube bei den Passads der Ami der neben Merten stand hat den 1. ect.

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #77
na aber bitte was soll das denn heißen Tussis anschauen ... ;)

war der blaue eher nen bissel blau/lila mit heller Lederausstattung? Wenn ja dann hat der auch in Finnentrop nen Pokal gewonnen.

Thema:

Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9.

Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Lautsprecher Einparkhilfe vorne: Hallo zusammen. Bin ehr die stille Mitleserin. Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage, da die SuFu keine Treffer hatte. Bei meiner PDC ist...
Lichtweitenregulierung: Guten Morgen liebe Seat Gemeinde ! Ich möchte mal fragen ob wer vl so ein Problem oder ein ähnliches Problem mal hatte!! Ich besitze einen Seat...
Zündaussetzer nach Zündkerzenwechsel 1.4TSI CZEA: Hallo zusammen, ich habe gestern erstmalig selbstständig die Zünkerzen bei meinem 5F gewechselt. Luftführung ab, diverse Stecker ab, etc. Mit...
Oben