Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9.

Diskutiere Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; dann scheinen ja doch einige von uns zusammen zukommen...nicht das wir dann noch mehr sind als die 4er Golfs....dann wird das noch ein reines Seat...
  • Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #41
dann scheinen ja doch einige von uns zusammen zukommen...nicht das wir dann noch mehr sind als die 4er Golfs....dann wird das noch ein reines Seat Treffen :D dann fühlt man sich wenigstens wohl

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #42
hey das werden hier ja auch immer mehr :D

pumpe das wäre ja cool wenn du auch kommst... :D

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #43
@violator

wann würdest Du denn los?

@all A4 von Olpe - Fahrer

Wollen wir uns nicht vorher irgendwo treffen und dann gemeinsam Richtung Düren über die restliche A4 fahren?

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #44
  • Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #45
Mahlzeit !

Ja so wie es ausschaut werd ich auch erscheinen....Komme aber nich über die A4 leider , das wär doch zuviel Umweg für mich....

Aber ich werde mit Spannung das Eintreffen des Seat-Konvois erwarten!
Nanu, Cosmic , Mechernich ???

Dat is ja nich weit weg von mir , das mir da aber Dein Löwe noch nicht aufgefallen ist ???!!!???!!!

Also denn , ich denke bis Sonntag ! Würd mich freuen mal wieder viele Leons auf einem Haufen , ääähhh , in einem Rudel zu sehen ! War leider länger abstinent....

Greetz

Ingo

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #46
Original von hoggi

Aber ich werde mit Spannung das Eintreffen des Seat-Konvois erwarten!
Nanu, Cosmic , Mechernich ???

Dat is ja nich weit weg von mir , das mir da aber Dein Löwe noch nicht aufgefallen ist ???!!!???!!!

bin in Mechernich beim Bund komme normal aus Erndtebrück

in Kall war ich aber auch schon bzw. bei Mc Donalds :D

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #47
Original von raider

@all A4 von Olpe - Fahrer

Wollen wir uns nicht vorher irgendwo treffen und dann gemeinsam Richtung Düren über die restliche A4 fahren?

Also warum nicht???
müßte jetzt nur noch genau wissen wo??? Ob vor Köln noch oder nach Köln???

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #48
@raider..jao weiß nicht wie lange man dahin so braucht wollte denk ich mal so gegen 10.15h los machen?! wir können uns, wenn du hin fährst, natürlich auch gern was eher beim MC´s in Rösrath oder so treffen...wobei A4 ist für dich praktischer..rischtischhh??..dann eben Park&Ride Overath???sag was..mir egal :)

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #49
RE: Re

kommt daniel mit seinem leon oder ibiza?

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #50
RE: Re

Original von schosch
kommt daniel mit seinem leon oder ibiza?

mir dem Ibi... der iss wohl fiertig und er will ihm mal nen bisschen Luft gönnen :D

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #51
Original von Violator
@raider..jao weiß nicht wie lange man dahin so braucht wollte denk ich mal so gegen 10.15h los machen?! wir können uns, wenn du hin fährst, natürlich auch gern was eher beim MC´s in Rösrath oder so treffen...wobei A4 ist für dich praktischer..rischtischhh??..dann eben Park&Ride Overath???sag was..mir egal :)

Wenn ich schaffe und die Nacht zuvor nicht zu heftig wird, können wir uns um 10:00 Uhr beim MCD in Rösrath treffen. Ich geb Dir dann auf der A4 auch Vorsprung... 8)

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #52
das ist mal wieder typisch Raider kaum hat er seinen V6 fängt er an rum zu prahlen 8)so so was hast du denn für ne heftige Nacht 8oalso doch beim MC´s war mir da jetzt nicht sicher da sich ja einige irgendwo bei der A4 treffen...aber MC´s soll mir recht sein!!!

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #53
@Violator

Bei uns im Dorf ist am 04.09.2004 -bitte nicht lachen- Sommerfest und das mit Livemucke, das wurde in den letzen Jahren immer sehr früh.

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #54
Is mal wieder typisch: Kaum habe ich mal an einem Sonntag keine Zeit, dann fahren alle zu einem Treffen. Und ich bin nicht dabei :angry:

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #55
Wartet mal Rösraht ist doch an der A4 oder nicht???

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #56
Original von UliBN
Is mal wieder typisch: Kaum habe ich mal an einem Sonntag keine Zeit, dann fahren alle zu einem Treffen. Und ich bin nicht dabei :angry:

ach Uli is doch eientlich auch mehr nen VW Treffen... aber nicht traurig sein wird nicht das letzte Treffen für dieses Jahr sein

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #57
@raider tut mir leid konnte mir das lachen dann doch nicht verkneifen nicht steinigen...es ist ja bei uns in Lohmar schon ein witz von Stadfest zu reden aber bei euch...:totlach:
@Badboy ne das ist an der A3 zwischen Siegburg und Abfahrt zur A4

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #58
Na gut... werden dann so kurz vor 11 in Düren auf dem Parkplatz erscheinen!!!

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #59
hab nem Kumpel eben noch von mir gesprochen (GolfIV-Fahrer) der schon gegen 8h da sein wird, die wollen für uns so gute 6Plätze nebeneinander reservieren, das wir zusammen parken können....müssen dann einfach mal schaun....

@raider kannst du eventl. schon morgen an die Handyhalterung denken, das ich sie mir mal anschaun kann...ansonsten geht morgen alles klar mit 10h beim Mc´s?!

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #60
Hallo...

Also Badgirl und ich werden um 11 nicht am Treffpunkt sein weil wir Badgirls Ibiza beim Show and Shine noch mitmachen lassen wollen... müssen deswegen schon um 7 morgens los weil um 9 die bewertungen anfangen.
Denke wir sehen uns dann da auf dem Platz!!!

Thema:

Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9.

Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Lautsprecher Einparkhilfe vorne: Hallo zusammen. Bin ehr die stille Mitleserin. Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage, da die SuFu keine Treffer hatte. Bei meiner PDC ist...
Lichtweitenregulierung: Guten Morgen liebe Seat Gemeinde ! Ich möchte mal fragen ob wer vl so ein Problem oder ein ähnliches Problem mal hatte!! Ich besitze einen Seat...
Zündaussetzer nach Zündkerzenwechsel 1.4TSI CZEA: Hallo zusammen, ich habe gestern erstmalig selbstständig die Zünkerzen bei meinem 5F gewechselt. Luftführung ab, diverse Stecker ab, etc. Mit...
Oben