Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9.

Diskutiere Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Vielleicht bin ich ja mit von der Partie. Kann ich aber erst nächste Woche entscheiden.
  • Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #21
Vielleicht bin ich ja mit von der Partie. Kann ich aber erst nächste Woche entscheiden.

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #22
Klar kann man auch machen... dann wäre natürlich auch die Zeit ein wichtiger Faktor.
Also ich käme über die A4 Olpe ->Köln und von dort weiter richtung Aachen bis nach Düren halt!!!
Wer kenn sich denn in der Ecke aus und könnte man nen Treffpunkt klar machen... vielleicht auch schon vor Düren an der Raststätte (weiß jetzt gerade nicht wie die heißt) nach Köln auf der A4... oder kurz vor Düren nach der AB-Abfahrt... Pendlerparkplatz oder so!?!

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #23
@Badboy

Der Preis ist heiß, dennoch übersteigen die Felgen meinen derzeitigen Kontostand. Also vielleicht erst nächstes Jahr! :D

Und mit dem 5.9. melde ich mich über Deine Handynummer. Gruß an Isa und euch ein schönes Wochenende.

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #24
@Red Bandit

Okay mach das... 8)
Wegen den Felgen... müssen ja nicht die sein... Wenn Du was anderes im Auge hast sag einfach bescheid... :astonished:
Isas und meiner kommen in die Tunershop.de Zeitschrift *freu*
aber erst nächste oder übernächste Ausgabe wenn alles klappt!!! ;)

Also Dir auch ein schönes WE... muß leider arbeiten!!! :rolleyes:

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #25
Original von Badboy
Wer kenn sich denn in der Ecke aus und könnte man nen Treffpunkt klar machen... vielleicht auch schon vor Düren an der Raststätte (weiß jetzt gerade nicht wie die heißt) nach Köln auf der A4... oder kurz vor Düren nach der AB-Abfahrt... Pendlerparkplatz oder so!?!
Wenn man von der AB runter fährt ist da direkt genau so ein Parkplatz.

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #26
Original von Tpercon
Original von Badboy
Wenn man von der AB runter fährt ist da direkt genau so ein Parkplatz.

Das wäre doch schonmal ein anfang...
Wäre jetzt fast nur noch die Zeit zu klären...
Da wir nicht ganz so spät da sein wollen wie wäre es denn mit 11.00???

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #27
@badboy ich glaube nicht das du von der A4 von Olpe kommst, da die ja jetzt für längere zeit gespeert ist.
aber die zeit gegen 11h bei irgend so nem Parkplatz kurz vor Dürren könnte man machen, aber wenn eben direkt bei der AB damit man den auch findet :D

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #28
@Violator
klar das mit der A4 passt schon aber ab Engleskirchen bin ich dann wieder auf der Bahn...

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #29
so,so,so...
schon wieder am planen alle hier :tongue:

denke das wir mit ein paar autos mehr kommen. Die Seat-Freunde-NRW werden sich wahrscheinlich anschließen, sag ich einfach mal so.

Wäre schon cool sich vorher irgendwo zu treffen

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #30
Also das wird bestimmt echt mal nen geiler auftritt wenn das mehrere werden sollten... freu mich ja irgendwie schon tierisch drauf... Also ich würde dann sagen das wir uns auf dem Pendlerparkplatz treffen der da wohl sein soll!?!?!?!

@Tpercon
Ist der Parkplatz denn direkt zu erkennen wenn man die Abfahrt runterkommt???

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #31
wie viele wären wir denn jetzt im mom...wäre natürlcih ein feiner auftritt so zusammen mit ein paar autos da zu erscheinen....aber den treffpunkt müßtet ihr noch genau beschreiben....sonst lande ich wieder in Timbuktu-Nord

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #32
Also das Treffen ist definitiv auf dem Anna Kirmes Platz. Es stehen nämlich schon paar Schilder.
@ Violator, BadBoy:
Der Parkplatz ist, wenn man auf der A4 von Köln kommt, Abfahrt Düren ab fährt, über die Autobahnbrücke drüber, direkt danach rechts rein.
Von Aachen kommend, Abfahrt Düren runter und an der Kreuzung einfach geradeaus.

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #33
Moin Jungs,

Also ich werd wahrscheinlich auch die A4 runter geblasen kommen!
Werd sehr wahrscheinlich alleine fahren da ich mit unserem tollen Club nix mehr zu tun habe ! ;)
Düren ist immer geil war jedes jahr dort! kenne die auch ganz gut!
Aber 11.00 Uhr ist spät für Düren wir sind sonst immer um halb acht los gefahren vor allem jetzt wegen dieser Brücke da kommt man bestimmt nur stockend durch! Naja das muß jeder selber wissen! Wäre echt Cool wenn einige da sind damit man nicht so alleine da steht!
Naja sage mal event. bis Sonntag!

Gruß Patrick

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #34
Ja jetzt wird bestimmt jeder den Parkplatz finden :D
Also ich würde sagen das wir schon so einige leutchen sind die dann kommen werden...
Also wegen der Brücke sollte es keine Probleme geben... ich fahr dann einfach meine Schweller zur Seite und spring drüber :D :D :D
Nee mal im ernst die Umgehung wird Sonntags bestimmt nicht so voll sein... und wenn man sich auskennt dann kommt man Wiehl auch schon wieder auf die Bahn... und nicht erst Englskirchen... ;)

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #35
Original von TopSport185PS
Moin Jungs,

Werd sehr wahrscheinlich alleine fahren da ich mit unserem tollen Club nix mehr zu tun habe ! ;)
Aber 11.00 Uhr ist spät für Düren wir sind sonst immer um halb acht los gefahren vor allem jetzt wegen dieser Brücke da kommt man bestimmt nur stockend durch! Naja das muß jeder selber wissen! Wäre echt Cool wenn einige da sind damit man nicht so alleine da steht!

Gruß Patrick

Meinst Du das Forum ?(

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #36
Original von raider
Original von TopSport185PS
Moin Jungs,

Gruß Patrick

Meinst Du das Forum ?(

nein er meint seinen ehemaligen VW-Club Süd-Sauerland!!!

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #37
haben denn einige von uns gegenseitig die nummern von welchen die kommen wollen, weil wenn welche es erst kurz nach 11h schaffen, und die pünktlichen schon auf das treffen düsen, warten die dann auf dem Parkplatz vergeblich.....man war das jetzt schweres deutsch 8o
na egal also einfach zusehen pünktlich da zu sein :D dann können wir nur hoffen das das wetter auch noch stimmt...aber bei nem VW Treffen-man weiß es nicht.....dann sind wir ja einige

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #38
Wir werden bestimmt nicht pünktlich um 11.00 da weg fahren... sondern erstmal noch wieder quatschen.... aber denke mal 11.15 müßte okay sein... vielleicht sollte dann einer vorfahren der genau weiß wie man zu dem Platz kommt....

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #39
Wenns bei mir am 04.09. nicht zu spät / früh wird, komm ich evtl. auch mit.

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #40
Re

Also wenn ist für mich nicht so früh am sonntag morgen wird werde ich auch da sein, ist ja nur ein katzensprung für mich :D

GreetZz

Thema:

Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9.

Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Lautsprecher Einparkhilfe vorne: Hallo zusammen. Bin ehr die stille Mitleserin. Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage, da die SuFu keine Treffer hatte. Bei meiner PDC ist...
Lichtweitenregulierung: Guten Morgen liebe Seat Gemeinde ! Ich möchte mal fragen ob wer vl so ein Problem oder ein ähnliches Problem mal hatte!! Ich besitze einen Seat...
Zündaussetzer nach Zündkerzenwechsel 1.4TSI CZEA: Hallo zusammen, ich habe gestern erstmalig selbstständig die Zünkerzen bei meinem 5F gewechselt. Luftführung ab, diverse Stecker ab, etc. Mit...
Oben