- Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #21
raider
- Reaktionen
- 2
Vielleicht bin ich ja mit von der Partie. Kann ich aber erst nächste Woche entscheiden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man von der AB runter fährt ist da direkt genau so ein Parkplatz.Original von Badboy
Wer kenn sich denn in der Ecke aus und könnte man nen Treffpunkt klar machen... vielleicht auch schon vor Düren an der Raststätte (weiß jetzt gerade nicht wie die heißt) nach Köln auf der A4... oder kurz vor Düren nach der AB-Abfahrt... Pendlerparkplatz oder so!?!
Original von Tpercon
Wenn man von der AB runter fährt ist da direkt genau so ein Parkplatz.Original von Badboy
Wer kenn sich denn in der Ecke aus und könnte man nen Treffpunkt klar machen... vielleicht auch schon vor Düren an der Raststätte (weiß jetzt gerade nicht wie die heißt) nach Köln auf der A4... oder kurz vor Düren nach der AB-Abfahrt... Pendlerparkplatz oder so!?!
Original von TopSport185PS
Moin Jungs,
Also ich werd wahrscheinlich auch die A4 runter geblasen kommen!
Werd sehr wahrscheinlich alleine fahren da ich mit unserem tollen Club nix mehr zu tun habe !
Düren ist immer geil war jedes jahr dort! kenne die auch ganz gut!
Aber 11.00 Uhr ist spät für Düren wir sind sonst immer um halb acht los gefahren vor allem jetzt wegen dieser Brücke da kommt man bestimmt nur stockend durch! Naja das muß jeder selber wissen! Wäre echt Cool wenn einige da sind damit man nicht so alleine da steht!
Naja sage mal event. bis Sonntag!
Gruß Patrick
Original von raider
Original von TopSport185PS
Moin Jungs,
Also ich werd wahrscheinlich auch die A4 runter geblasen kommen!
Werd sehr wahrscheinlich alleine fahren da ich mit unserem tollen Club nix mehr zu tun habe !
Düren ist immer geil war jedes jahr dort! kenne die auch ganz gut!
Aber 11.00 Uhr ist spät für Düren wir sind sonst immer um halb acht los gefahren vor allem jetzt wegen dieser Brücke da kommt man bestimmt nur stockend durch! Naja das muß jeder selber wissen! Wäre echt Cool wenn einige da sind damit man nicht so alleine da steht!
Naja sage mal event. bis Sonntag!
Gruß Patrick
Meinst Du das Forum ?(