Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9.

Diskutiere Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo... Wollte mal fragen wer am 5.9. zum Vw-Treffen nach Düren kommt um den "Merten" zu unterstützen??? Ist ein Sonntag und beginnt morgens um 9!!!
  • Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #1

Badboy

Reaktionen
0
Hallo... Wollte mal fragen wer am 5.9. zum Vw-Treffen nach Düren kommt um den "Merten" zu unterstützen??? Ist ein Sonntag und beginnt morgens um 9!!!

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #2
Hi Badboy,

wo findet das statt ? Ist von Köln aus nicht so weit :).

Grüße vom Dom,

Mick

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #3
Original von Badboy
Hallo... Wollte mal fragen wer am 5.9. zum Vw-Treffen nach Düren kommt um den "Merten" zu unterstützen??? Ist ein Sonntag und beginnt morgens um 9!!!
Ist es auf den Annakirmes Platz?
8)

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #4
ja wie ich dem Daniel versprochen habe bin ich auf alle fälle da...

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #5
das weiß ich garnicht ob es auf dem Kirmesplatz ist... wird aber bestimmt ausgeschildert sein...

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #6
..mmmhh ist von mir ja auch grad mal 70km weit weg, was ist denn da genau geplant, irgendwas besonderes?
Aber wieso sollte man nicht dahin is nu wirklich nicht weit und je nachdem vielleicht kann man sich ja vorher zusammen treffen und dann zusammen aufkreuzen???

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #7
@Violator

können wir machen gibt gewiss nen schönes bild wenn nen paar Seats auftauchen zu nem VW Treffen :D

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #8
So ne Art Entwicklungshilfeprojekt?? :D :D

Wann und wo genau ?

CU Mick

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #9
Nähere Infos gibt's auf der Seite vom Veranstalter .

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #10
@Badboy

Hey, scharfe Felgen :D Sehen gut aus, hat Isa ihre denn auch schon oder muß sie noch warten?

Nach Düren komme ich wahrscheinlich net, da ich Samstag abend wieder auf einer großen Party bin und wahrscheinlich gut im Essig hänge. Wenn doch werde ich es mit einer kleinen Moppedtour verbinden, so daß die kleine Bandit auch mal wieder warmgefahren wird...... :evil:

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #11
Hmmm Düren ist ja nun wirklich nicht weit von mir weg aber leider kann ich auf der Homepage des Veranstalters auch keinen genauen Veranstaltungsplatz finden ?(

gruß fastwolfi :D

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #12
Letztes Jahr war es auf dem Kirmesplatz, war da aber auch gut ausgeschildert. Wüßte aber auch keinen anderen so großen Paltz.

Wird man also leicht finden.

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #13
@Red Bandit
das ist aber schade ;( naja abwarten vielleicht ist die Party garnicht so gut.Danke wenn Du noch welche brauchst meld Dich einfach.Isa hat ihre noch nicht. Aber bis dahin werden die schon da sein :D

@all
Ich denke mal das wir gegen 09.30 von Olpe aus losfahren werden und ca. 1 stunde brauchen.
Wer fährt denn noch über die A4 aus richtung Olpe über Köln nach Düren. Man könnte sich ja um Köln rum treffen!?!

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #14
dat iss mir nen bissel zu früh... da ich den Samstag Abend eh in Köln bin und nen bissel feien will :D

werde wohl aus richtung mechernich so gegen 10:30 losfahren...

will ja nur ne runde schauen und nen paar nette pics machen...

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #15
kann ja mal ein bissl spitzel spielen, ein guter kumpel von mir fährt einen Golf IV der wollt da vielleicht hin, der weiß auf jeden fall was, wo, und wie das ist!

9.30h muß bei mir aber auch noch nicht sein....ich dachte eher so gegen mittag oder so...da kann man sich ja noch einigen....will zwar nicht feiern(wie Cosmic :D) aber auch ein wenig ausschlafen...is ja ehh die frage wie lange das überhaupt geht

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #16
ja wir fahren ja erst gegen 9.30 los... sind dann auch erst zwischen 10.30 und 11.00 da....
Naja wir werden uns ja sehen *g*

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #17
@Badboy

ich denke auch das wir uns sehen auser ist mega groß woran ich aber nicht glaube ...

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #18
wäre es denn nicht schöner um nicht zu sagen auffälliger wenn man sich vorhger schon trifft, und dann zusammen hin fährt....je nachdem wer aus welcher richtung kommt kann man ja eh zusammen fahren?!

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #19
iss schon richtig...

da ich aber noch zei im Gepäck habe die nicht Leon verrückt sind wie wir :D muss ich das erst mal klären ob sie dazu lust haben nen kleinen Umweg in kauf zu nehmen...

• Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. Beitrag #20
Wann und wo kann denn Treffpunkt sein ? Muss dann mal sehen ob ich meine Holde motivieren kann.

CU Mick

Thema:

Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9.

Vw-Treffen in Düren (bei Aachen) am 5.9. - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Lautsprecher Einparkhilfe vorne: Hallo zusammen. Bin ehr die stille Mitleserin. Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage, da die SuFu keine Treffer hatte. Bei meiner PDC ist...
Lichtweitenregulierung: Guten Morgen liebe Seat Gemeinde ! Ich möchte mal fragen ob wer vl so ein Problem oder ein ähnliches Problem mal hatte!! Ich besitze einen Seat...
Zündaussetzer nach Zündkerzenwechsel 1.4TSI CZEA: Hallo zusammen, ich habe gestern erstmalig selbstständig die Zünkerzen bei meinem 5F gewechselt. Luftführung ab, diverse Stecker ab, etc. Mit...
Oben