VW Treffen Ahaus vom 16.06-18.06

Diskutiere VW Treffen Ahaus vom 16.06-18.06 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kommt wer vorbei ???? ist immer geil da party party party bei uns im Pavillion ist jeder willkommen! 8x4m :D So lange er was zu trinken...
  • VW Treffen Ahaus vom 16.06-18.06 Beitrag #1
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Kommt wer vorbei ????

ist immer geil da party party party

bei uns im Pavillion ist jeder willkommen! 8x4m :D

So lange er was zu trinken mitbringt! :D :D

fahren schon Donnerstag runter!

Könnt euch auch gerne anschließen Kühlanhänger ist auch dabei!

gruß

hier die page:

Thema:

VW Treffen Ahaus vom 16.06-18.06

VW Treffen Ahaus vom 16.06-18.06 - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Oben