VW Mania wer will sich anschließen??

Diskutiere VW Mania wer will sich anschließen?? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin, ich schreibe das mal hier rein weil ich ja aus dem Westen komme! wir von unserem Club fahren am 5,6,7 August zur VW mania in Belgien...
  • VW Mania wer will sich anschließen?? Beitrag #1
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Moin, ich schreibe das mal hier rein weil ich ja aus dem Westen komme!
wir von unserem Club fahren am 5,6,7 August zur VW mania in Belgien vielleicht will sich ja jemand uns anschließen haben immer sehr viel spaß da ist einfach ein geiles Wochenende

Grillen, bißchen was trinken, weiber gucken ;) , schöne autos!

wie gesagt fahren in einer Kolone darunter am Freitag morgen
wer lust hat kann sich ja mal melden! fänd ich cool!

unter kann sich jeder das ganze mal anschauen!

Würden dann alle neben einander stehen!

gruß
TS185PS

• VW Mania wer will sich anschließen?? Beitrag #2
Hi Topsport

Ich würde mitkommen da ich ja aus Belgien komme ist es für mich mal nicht so weit.
Wie lange würdest du denn da bleiben wollen?

Gruss
Phil79

• VW Mania wer will sich anschließen?? Beitrag #3
Hi ,
wir fahren freitag morgen los und sonntag abend zurück!

gruß
TS185PS

Thema:

VW Mania wer will sich anschließen??

VW Mania wer will sich anschließen?? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
3. Int. VW, Audi, Seat und Skoda Treffen im Sauerland.: So es ist wieder so weit am 17.07.2005 wird unsere VW Treffen im Sauerland wieder stattfinden. Wer Lust hat kann gerne vorbei kommen...
Die unendliche Geschichte oder: "Was könnte es sein!?": Vorneweg möchte ich sagen, dass dieser Text jetzt wahrscheinlich recht lang werden wird; ebensolang, wie meine "unendliche Geschichte". Ich hoffe...
Brauche eure Hilfe Leudde!!!! Treffen.......: Moinsen, Hab mal ne frage: Wir hatten gerade Clubsitzung ! Und haben schwer darüber diskutiert wie wir das mit der Bewrtung machen dieses Jahr ...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben