VW-Forum 19.+20.06

Diskutiere VW-Forum 19.+20.06 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Badboy Nein, Du solltest Sie Dir doch merken!!
  • VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #61
@Badboy

Nein, Du solltest Sie Dir doch merken!!

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #62
@Ja toll der mit seinem Slang... weiß nur noch das es irgendwas mit Club.at war... ob mid oder night davor ich weiß es nicht mehr so genau...

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #63
@Badboy

Hey Badboy, ich fannd das Treffen von Dir, Badgirl, Tico27 und Steffen99 auch cool, war nur leider etwas kurz, da mein "Beifahrer" etwas gedrängelt hat. Er wollte halt nicht, daß seine neue 1000 Fireblade naß wird....

Pech gehabt :D :D sie wurde es doch ( na ja, es ist halt noch kein richtiger Sommer, wo man sich auf das Wetter verlassen kann.

Aber ich muß auch sagen, für 10,- EUR Eintritt war es etwas blass X(

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #64
Original von Badboy
@Torque-Master
Ja, aber das heißt schon deit ewigkeiten 1/4 meilen sprint... :tongue:
weiß auch das das nur 150m sind...
Dann könnt ihr ja von glück reden das ich nicht mit gefahren bin :]
Wäre auch ne gute 7ner Zeit geworden...
Und zur Info die Internetadresse von Rueddel steht zwei antworten vorher schonmal...
Ausserdem habe ich zu den 7.20sek geschrieben "wenn ich mich jetzt nicht irre..."
Naja nächstes jahr wieder...

@Badboy
..ja dann lass dich nächstes Jahr mal sehen. Bist Du schonmal die 150m gefahren, oder warum bist Du mit der "guten 7er Zeit" so optimistisch.
Ich kenne jedenfalls weit und breit keine schnelleren Diesel als die von meinem Kellegen und mir 8)

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #65
@Torque-Master
JA und nicht nur 1x... Klar wenn Du willst können wir das nächstes jahr gerne drauf ankommen lassen...
Naja vielleicht sieht man sich vorher ja schonmal wieder... :D

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #66
@Ischglfan

hatten noch Glück gehabt und waren grade in der Halle als der große Guß kam.
Hoffe das Du nächstes mal mehr Zeit hast, da Du am Saqmstag ja verhindert bist...

Also bis die Tage :astonished:

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #67
Original von Badboy
@Torque-Master
JA und nicht nur 1x... Klar wenn Du willst können wir das nächstes jahr gerne drauf ankommen lassen...
Naja vielleicht sieht man sich vorher ja schonmal wieder... :D

...gerne, ich fahre öfter mal in Bitburg. Beim Letzten mal ist mir der Lader abgeraucht, habe aber seid drei Wochen einen neuen Drin...es kann also wieder los gehen :baby:

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #68
Die Postings wegen dem Kennzeichen habe ich in "Allgemein" verschoben.

Grüße
Chris

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #69
@Badgirl

Hy Du, ich denke wir sehen uns bei Tico27 und Steffen99 oder spätestens event. am 17.07. wieder. 8)

Ansonsten werde ich mal zu Euch runter huschen, so auf ein kühles Getränk und ne Wurscht....... :D :D :D

Thema:

VW-Forum 19.+20.06

VW-Forum 19.+20.06 - Ähnliche Themen

Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ?: Guten Morgen ich hab ein normalen Seat Leon ST bj 2018 und würde gern original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ? bekomm ich da Probleme...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben