VW-Forum 19.+20.06

Diskutiere VW-Forum 19.+20.06 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nur die harten kommen in den Garten :D Vllt komm ich auch aber ich muss mal checken ob wir da nicht unsere Mathe Klausur inoffiziell schreiben...
  • VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #21
Original von raider
@Badboy und @Violator

Werd wohl doch nicht fahren, da am Tag/Nacht zuvor zuviel Stress sein wird :alk:

Nur die harten kommen in den Garten :D

Vllt komm ich auch aber ich muss mal checken ob wir da nicht unsere Mathe Klausur inoffiziell schreiben.

MFG Uli

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #22
Original von raider
@Badboy und @Violator

Werd wohl doch nicht fahren, da am Tag/Nacht zuvor zuviel Stress sein wird :alk:

Guter Stress :D :alk: :alk: :D

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #23
@navysailor

na lieber Lappen behalten als im Garten liegen.

@Rizzo

ja der Stress gefällt mir :D

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #24
@navysailor
ihr schreibt Sonntags ne Mathe-Klausur??? ;)

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #25
@Badboy

die ist ja auch nur inoffiziell ;)

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #26
genau nur die harten kommen in den Garten, hat denn jemand eine Vorschlag wo wir uns da treffen könnten?

Vielleicht Haupteingang an der Messehalle um 14 Uhr, oder so was in der Art...

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #27
Moje... Also wir werden wenn das wetter so bleibt doch nicht ganz so früh losfahren... denke das wir dann so zwischen 10-10.15 fahren werden... Wer würde sich denn noch anschliessen??? Rizzo + Cosmic wolltet ihr nicht auch mit???

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #28
muss leider absagen kann an beiden Tagen nicht, sorry

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #29
Schade kann man wohl nichts machen... bis zum treffen dann

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #30
Ups, grad erst gesehen. /me und Frau wollten auch hin, sofern das Wetter gut ist. Grad siehts ja nicht danach aus...
Also wirds wohl eher Sonntag werden.

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #31
Na wir fahren auch sonntag hin... Sind ja die 150m Sprint endläufe... :D

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #32
So, Wetter ist gut, ich fahr gleich los. Ist ja gleich um die Ecke 8)

edit: Erkennungsmerkmal: 2m gross und hellbraune Lederjacke. Wer zuerst grüsst hat gewonnen :D

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #33
So, war ganz nett.
Viele schöne und mit viel Liebe und Hingabe perfekt gemachte Autos. :respekt:
Die schönsten Bilder lad ich auf Wunsch mal hoch.

Das Publikum war auch sehr ok. Die Achtelmeile auch :D besonders der Audi S2. Jetzt weiss ich wie ein Blow-Off klingt :sabber:

Hab aber nur zwei Löwen gesehen.

1. ein 20 VT Sport mit R-Schürzen, Kennzeichen AK-B ***:
und
2. einen R mit schwarz-blauen Ledersitzen und Dach im Zielflaggendesign auf dem Gelände, Kennzeichen COE-** 1: und

Wer wars? Outings bitte hier im Thread :D

Und da hab ich mich entschlossen wieder nach Hause zu fahren 8)
cimg4166.jpg

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #34
kann ich verstehen der Himmel sieht nicht gerade einladend aus...

schade das die Löwen nur so wenig verteten waren ...

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #35
Das Wetter war vorher super. Ich war schliesslich gut 3 Stunden da.
Nur zum Schluss hat es sich wie auf dem Foto zu sehen etwas, na ja, eingetrübt :D

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #36
Ich freu mich auf jedenfall schon auf morgen... :D

@Flash Müller

Kannst vielleicht mal noch nen paar Bilder hochladen... so vom sprint oder so????

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #37
Hi... wo ist den das genau komme aus Herten wund wollte morgen eventuell nach D&W ... aber das VW Forum scheint auch nett zu sein...

also wo genau ist das und gibt ne HP ?

Gruß Tobias

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #38
Also ich weiß nunr das es in Castrop-Rauxel ist... da ist es dann aber ausgeschildert... HP gibts auch weiß die Addi aber leider nicht mehr...

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #39
@Quizel
von Herten aus sind es nur wenige Minuten.

A2 Richtung Do , C-R Henrichenburg abfahren und die B235 Richtung Bo ca.5KM nicht zu übersehen.

Oder Kreuz Re auf die A43 Richtung Bo , Kreuz Herne auf die A42 Richtung Do,Castrop-Rauxel abfahren (nicht Bladenhorst sondern eine weiter), dann links und du bist schon da.
Parken am besten auf der Wiese vor dem Ev.Krankenhaus.

Vorsicht !! ein Blitzer auf der B235, zwischen AB Abfahrt und dem VW-Forum nach ca. 150M.

viel spass :)

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #40
Thema:

VW-Forum 19.+20.06

VW-Forum 19.+20.06 - Ähnliche Themen

Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ?: Guten Morgen ich hab ein normalen Seat Leon ST bj 2018 und würde gern original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ? bekomm ich da Probleme...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben