VW-Forum 19.+20.06

Diskutiere VW-Forum 19.+20.06 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so bis dann bin aufm weg..... nen normaler Silberner TDI mir kennzeichen RE-TF
  • VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #41
so bis dann bin aufm weg..... nen normaler Silberner TDI mir kennzeichen RE-TF

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #42
Ich bekomme das VW-Forum ja jedes Jahr zwangsläufig mit. Aber so wenig wie dieses
Jahr war dort noch nie. Hätte ich keine Freikarten gehabt, würde ich mich noch jetzt über
die 10 EUR Eintritt ärgern. Ich habe außer Golf I und ein paar Polos insgesamt 3 Golf IV gezählt, von Golf V ganz zu schweigen.
Aber wer will schon Golf I in giftgrün mit vergoldeten Stoßdämpfern und Radbolzen sehen???? Die
könnten sich auf einer Oldtimer-Messe treffen ..... Und zum Fahren sind diese Autos eh nicht geeignet.
Damit die Leere nicht so auffällt, wurde in der Mitte des Europaplatzes eine Hüpfburg aufgebaut.
In der Halle waren 3 Stände und ein offizieller Stand von VW. Wäre ja auch peinlich, wenn VW
dort nicht vertreten wäre. So langsam aber sicher geht das VW-Forum einem Ende entgegen.

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #43
Original von Eismann
Ich bekomme das VW-Forum ja jedes Jahr zwangsläufig mit. Aber so wenig wie dieses
Jahr war dort noch nie. Hätte ich keine Freikarten gehabt, würde ich mich noch jetzt über
die 10 EUR Eintritt ärgern. Ich habe außer Golf I und ein paar Polos insgesamt 3 Golf IV gezählt, von Golf V ganz zu schweigen.
Aber wer will schon Golf I in giftgrün mit vergoldeten Stoßdämpfern und Radbolzen sehen???? Die
könnten sich auf einer Oldtimer-Messe treffen ..... Und zum Fahren sind diese Autos eh nicht geeignet.
Damit die Leere nicht so auffällt, wurde in der Mitte des Europaplatzes eine Hüpfburg aufgebaut.
In der Halle waren 3 Stände und ein offizieller Stand von VW. Wäre ja auch peinlich, wenn VW
dort nicht vertreten wäre. So langsam aber sicher geht das VW seinem Ende entgegen.

Ich finde das siehst du ein bißchen falsch!
Guck dir mal die Preise an die die an dem Wochenende haben wollen mit Camping und so da hat keiner mehr bock drauf!

Letztes Jahr war auch wenig los das wetter spielt aber auch ein große rolle nicht weil VW dem ende nah ist!
Son quatsch!
Ich gucke mir persönlich lieber nen Golf I mit chrom usw an als einen Golf 4 oder 5 da steckt wenigstens noch arbeit drin und nicht alles Serienmäßig!
Ist doch geil wenn du nen 1er hast mit elektrischen Fensterhebern und so! Das ist noch Handwerk beim Autoschrauben nicht in den Laden gehen Auto bestellen und alles dran haben! Vielleicht fährst du nicht oft auf treffen aber schön sind solche Autos schon anzusehen! Und VW Schlägt bei mir immmer noch weiter auch wenn ich Seat fahrer bin!
werde mir auch event. noch nen 1er holne und dann dezent fertig machen!

Außerdem solllten die Seat fahrer mit den VW´lern für einander sein sag lieber was über Opel das kannst du machen schließlich steckt bei dir hauptsächlich VW im Auto! bzw Audi!

greeeeeetttttttttzzzzzzzz

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #44
Jep... War echt mal weniger los... wird von jahr zu jahr weniger... Die 10 € haben nicht ganz so geschmerzt wie dieser blöde ROTE blitz auf der A45 der mich und dann noch den hintermir fahrenden Steffen99 geblendet hat 8) bei 100 ca. zwischen 20-35 zu schnell... der eine mehr der andere weniger :D die strafe schmerzt da schon mehr... wenn sie denn kommt :( Naja aber war echt nicht toll...
Das erfreulichste war noch das wir den Ischglfan "RED BANDIT" da getroffen haben... 8o

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #45
@Badboy

du sollst ja auch nicht immer so rasen ... 8)

dann bin ich ja ganz froh das ich nicht konnte... und hast am Sprint teilgeonommen ???

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #46
@Cosmic
Nee habe ich nicht... wegen meines noch nicht ganz behobenen Problems... aber da war nen Silberner TS TDI mit Motortuning auf 220PS... hat die viertelmeile in 7.20sek geschafft wenn ich mich jetzt nicht irre... hatte diesen link an der seite stehen...

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #47
Jo der war ganz nett... nur der Opa dme der Wagen gehörte bekommt die Backen nicht voll... Laber Laber... aber das Cupra schwert past irgendwie net.. Wie ich finde...

Naja also muß sagen 10 euro sind net viel aber dafür zuviel!

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #48
Ja stimmt schon... hätte das bestimmt nicht lackiert... weil es ist ja dafür gedacht um sich die Front nicht gleich an zu kratzen...

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #49
Original von Badboy
@Cosmic
Nee habe ich nicht... wegen meines noch nicht ganz behobenen Problems... aber da war nen Silberner TS TDI mit Motortuning auf 220PS... hat die viertelmeile in 7.20sek geschafft wenn ich mich jetzt nicht irre... hatte diesen link an der seite stehen...

...mal so zur Info...
#das war keine 1/4 Meile sondern nur 150 Meter
#der Silberne Leon hat 7,63 sec. gebraucht (1.Platz)
#ich habe mit 7,69 sec. den 2.Platz
# beide von
# :)))

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #50
Original von Badboy
Jep... War echt mal weniger los... wird von jahr zu jahr weniger... Die 10 € haben nicht ganz so geschmerzt wie dieser blöde ROTE blitz auf der A45 der mich und dann noch den hintermir fahrenden Steffen99 geblendet hat 8) bei 100 ca. zwischen 20-35 zu schnell... der eine mehr der andere weniger :D die strafe schmerzt da schon mehr...
AUTSCH!!! :D

Aber ich kenn das.. ;) A40 Nach Treffen Lammershof mit Leihwagen Ibiza 8) dumdidum...

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #51
@Torque-Master
Ja, aber das heißt schon deit ewigkeiten 1/4 meilen sprint... :tongue:
weiß auch das das nur 150m sind...
Dann könnt ihr ja von glück reden das ich nicht mit gefahren bin :]
Wäre auch ne gute 7ner Zeit geworden...
Und zur Info die Internetadresse von Rueddel steht zwei antworten vorher schonmal...
Ausserdem habe ich zu den 7.20sek geschrieben "wenn ich mich jetzt nicht irre..."
Naja nächstes jahr wieder...

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #52
@rizzo

Wenn Badboy uns wenigstens vor der Blitze hätte gewarnt, wäre nur einer geblitzt worden, aber nein, Badboy hat sich wohl gedacht: Mitgehangen, Mitgefangen! :D :D :D :D
Wenn man mit seiner Beifahrerin so beschäftigt ist, ne ne ne ne! :D :D :D :D :D

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #53
Naja was soll man machen... habe den zu spät gesehen... und wenn ihr mir nicht auf der stossstange gehangen hättet :D hättet auch ihr noch bremsen können 8o
Naja vielleicht bekommen wir ja nen längeres Foto wo wir direkt hintereinander zusehen sind!!!
Achso vom Steffen kommt wohl noch nen schönes Foto wenn es denn dann mal Online kommt :totlach: :totlach: :totlach:

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #54
Original von Badboy
Achso vom Steffen kommt wohl noch nen schönes Foto wenn es denn dann mal Online kommt :totlach: :totlach: :totlach:

???????????????:D

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #55
Naja ich weiß nicht ob der Typ der das gemacht hat uns die richtige addi gegeben hat... ausserdem müßte der Steffen dem erst zustimmen :D :D :D und vorher sage ich nichts...

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #56
Ich bin geduldig... :D:D:D:D

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #57
@rizzo

Ach Steffen hatte nur ein Avilafarbenes Top an, wo vorne Seat-Sport draufstand, das Top hatte die Größe für Badgirl, damit Badgirl es für 8 € bekommt und ich habe es auf 6€ runtergehandelt, weil der Verkäufer von meinem Mann unbedingt ein Foto für seine Homepage haben wollte, was MANN nicht alles für Seat tut! :D :D :D :D

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #58
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH.... wie geil!!!!!!!!!
DAs will ich sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

Jaaaa... was tut man nich alles für SEAT ;) :D:D:D:D

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #59
Fotos

Hallo !

Unter nachfolgendem Link gibts einige Bilder von unserem Besuch dort:

Gruß
Patrick :)

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #60
@Tico27
weißt du die Addi noch???

Thema:

VW-Forum 19.+20.06

VW-Forum 19.+20.06 - Ähnliche Themen

Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ?: Guten Morgen ich hab ein normalen Seat Leon ST bj 2018 und würde gern original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ? bekomm ich da Probleme...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben