- VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #41
Quizel
- Reaktionen
- 0
so bis dann bin aufm weg..... nen normaler Silberner TDI mir kennzeichen RE-TF
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Eismann
Ich bekomme das VW-Forum ja jedes Jahr zwangsläufig mit. Aber so wenig wie dieses
Jahr war dort noch nie. Hätte ich keine Freikarten gehabt, würde ich mich noch jetzt über
die 10 EUR Eintritt ärgern. Ich habe außer Golf I und ein paar Polos insgesamt 3 Golf IV gezählt, von Golf V ganz zu schweigen.
Aber wer will schon Golf I in giftgrün mit vergoldeten Stoßdämpfern und Radbolzen sehen???? Die
könnten sich auf einer Oldtimer-Messe treffen ..... Und zum Fahren sind diese Autos eh nicht geeignet.
Damit die Leere nicht so auffällt, wurde in der Mitte des Europaplatzes eine Hüpfburg aufgebaut.
In der Halle waren 3 Stände und ein offizieller Stand von VW. Wäre ja auch peinlich, wenn VW
dort nicht vertreten wäre. So langsam aber sicher geht das VW seinem Ende entgegen.
Original von Badboy
@Cosmic
Nee habe ich nicht... wegen meines noch nicht ganz behobenen Problems... aber da war nen Silberner TS TDI mit Motortuning auf 220PS... hat die viertelmeile in 7.20sek geschafft wenn ich mich jetzt nicht irre... hatte diesen link an der seite stehen...
www.Rueddel-motorsport.de
AUTSCH!!!Original von Badboy
Jep... War echt mal weniger los... wird von jahr zu jahr weniger... Die 10 € haben nicht ganz so geschmerzt wie dieser blöde ROTE blitz auf der A45 der mich und dann noch den hintermir fahrenden Steffen99 geblendet hat 8) bei 100 ca. zwischen 20-35 zu schnell... der eine mehr der andere wenigerdie strafe schmerzt da schon mehr...
Original von Badboy
Achso vom Steffen kommt wohl noch nen schönes Foto wenn es denn dann mal Online kommt :totlach: :totlach: :totlach: