VW-Forum 19.+20.06

Diskutiere VW-Forum 19.+20.06 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer von euch fährt denn alles zum VW-Forum am 19.+20.06 nach Castrop-Rauxel??? Also ich werde den So. wohl dahin fahren!!!
  • VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #1

Badboy

Reaktionen
0
Wer von euch fährt denn alles zum VW-Forum am 19.+20.06 nach Castrop-Rauxel???
Also ich werde den So. wohl dahin fahren!!!

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #2
vieleicht schließ ich mich an werd ich aber spontan entscheiden

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #3
Ich werd am 20.06 auch hinfahren...

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #4
@Bodboy

wer kommt denn noch alles mit?

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #5
@Cosmic
Na Isa kommt noch mit... die will ja noch einiges ham für ihren IBIZA und ein zwei Kumpels denke ich...
Überlege ja mir nen T-Shirt zumachen mit meinem Nick hinten drauf... :D

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #6
@ Badboy & Cosmic: hmm also wenn ihr Sonntags fahrt und ich da frei hab würd ich auch mitkommen. War das letzte mal vor Jahren da..

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #7
Wenn ich am 20.06. wieder nüchtern sein sollte, würde ich mich evtl. anschliessen, falls das ok ist? Wann wollt ihr denn losfahren?

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #8
@Cosmic
Is doch klar das ich dabei bin, habe doch noch eine endlos lange Einkaufsliste und wollte die mal ein bißchen reduzieren.

Das mit dem T-shirt find ich ist eine ganz gute Idee, ist dann etwas unkomplizierter

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #9
Weiß noch nicht wann wir losfahren werden denke mal so gegen 9 halb 10... kommt aber auch noch auf das Wetter an... 8) Könnten jetzt wo evtl. schon etwas mehr leute interesse dran haben nen Konvoi machen ?( Dann würden die ganzen VW´ler bestimmt erstmal 8o machen :D

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #10
ach sch... da muss ich passen.. da bin ich doch im Norden :cry:

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #11
@BadBoy

Oh Mann das ist aber früh, ob ich da schon wieder hinters Lenkrad darf bezweifle ich, da am Abend zuvor richtig abgefeiert wird und das endet bei uns im Dorf immer in den frühen Morgenstunden. Daher sag ich mal vielleicht.

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #12
Wir sind auch dort. Vielleicht kann man sich vorher treffen ( A42 PP C-R- Bladenhorst ) und dann gemeinsam im Löwen-Rudel dort auftauchen.

Grüsse
Christian

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #13
Original von Ährwin
A42 PP C-R- Bladenhorst

Grüsse
Christian

Wat is dat denn ? hört sich an wie ne Krankheit :totlach: :totlach:

Bin dabei, aber schon ab A42 AS-Schalke :D :D :D :D

MFG
Andy

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #14
Naja warten wir mal ab... vielleicht fahren wir auch erst um 10.... wollte aber vielleicht noch beim 150m Sprint mitmachen und die Endläufe beginnen wohl schon um 11.00 :D

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #15
wolltest du schon letztes jahr und dann hast dic geärgert, also mach es dieses jahr... sonst beist dich nur wieder in den a rsch wenn du die zeiten siehst ...

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #16
Stimmt schon... hätte letztes jahr bestimmt gewonnen... dieses jahr wirds schwerer glaube ich... :(

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #17
vielleicht bin ich ja auch da - ich wohn da ja quasi um die Ecke ;-)

Gruß
superplus9

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #18
och da ich ehh urlaub hab schließ ich mich insofern an...wenn mein kumpel u.a. auch hin fährt (Golf IV) :D :tongue:

mal sehen können ja dann irgend nen zentralen treffpunkt eventl. nennen...oder ich fahr zusamm mit raider :D

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #19
sollten wir machen...

Gruß
superplus9

• VW-Forum 19.+20.06 Beitrag #20
@Badboy und @Violator

Werd wohl doch nicht fahren, da am Tag/Nacht zuvor zuviel Stress sein wird :alk:

Thema:

VW-Forum 19.+20.06

VW-Forum 19.+20.06 - Ähnliche Themen

Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ?: Guten Morgen ich hab ein normalen Seat Leon ST bj 2018 und würde gern original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ? bekomm ich da Probleme...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben