VR6 Motor überholen

Diskutiere VR6 Motor überholen im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Soooo, hab nen weiteres Problem...auf der Fahrerseite wird wahrscheinlich die Gelenkwelle im Eimer sein, klackert sehr stark und fett drückt auch...
  • VR6 Motor überholen Beitrag #21
Soooo, hab nen weiteres Problem...auf der Fahrerseite wird wahrscheinlich die Gelenkwelle im Eimer sein, klackert sehr stark und fett drückt auch durch...reicht es da die Gelenkwelle zu wechseln oder sollte da die ganze Antriebswelle neu?
Hoffe auf zahlreiche, aussagekräftige antworten... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • VR6 Motor überholen

Anzeige

• VR6 Motor überholen Beitrag #22
hast schonmal versucht bestimmte leute per pn direkt wegen deinem problem anzuschreiben?

oder hat sich das schon erledigt?

LG andre:wave:

Thema:

VR6 Motor überholen

VR6 Motor überholen - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Motor klappert, Bremse rubbelt, Getriebe qietscht,: Hallo liebe Com. Meine Freundin fährt nen Leon 1P 1.4TSI FR 125PS Baujahr 12. Wir haben ihn als Jahreswagen (10 Monate alt) gekauft mit 12000 auf...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben