Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik

Diskutiere Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Neee... Bin froh das meiner "fertig" ist :) ... Anlassen, Warmfahren, ... :D :astonish: :D ...Kaltfahren, fertig.
  • Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #21
aber das weis ja jeder,man wird nie fertig mit solchen autos.
Neee... Bin froh das meiner "fertig" ist :) ... Anlassen, Warmfahren, ... :D :astonish: :D ...Kaltfahren, fertig.

• Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik

Anzeige

• Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #23
Alter warum qualmt der den so? Und was ist mit Frischluft von vorne?

• Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #24
Alter warum qualmt der den so? Und was ist mit Frischluft von vorne?

Der qualm kommt durch den burn-out den er auf dem prüfstand macht :D :D

Frischluft kommt von vorne von nem grossen gebläse,sieht man auf dem video nur nicht.

• Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #25
Burnout aufm Prüfstand? Sorry aber dafür muss man ja total bematscht sein :D

Hatte gedacht das wäre vll das er zu fest verspannt war und im Radhaus schleift....

• Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #26
Nuja wenn man zu wenig Grip hat oder zu viel Power dann drehen selbst am Prüfstand die Reifen durch! Was ist da jetzt so besonders???(?(

@Keneth_V6:
Sehr gute Leistung, weöche Zeit hast du den von 100-200??

• Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #27
auf jeden fall sehr cool! :astonish:

aber halte nicht all zu viel davon die kohle auf den tisch zu legen und alles machen zu lassen.
für mich ist tunig selber machen! werde meinen v5 auch auf turbo umbauen werde aber alles außer dem chip selber machen. hab dann zwar nur ca. 250ps in der ersten stufe kann aber wenigsten sagen das ich es selbst gemacht habe

• Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #28
auf jeden fall sehr cool! :astonish:

aber halte nicht all zu viel davon die kohle auf den tisch zu legen und alles machen zu lassen.
für mich ist tunig selber machen! werde meinen v5 auch auf turbo umbauen werde aber alles außer dem chip selber machen. hab dann zwar nur ca. 250ps in der ersten stufe kann aber wenigsten sagen das ich es selbst gemacht habe

Tja,ich lass es halt lieber von profis machen. Will das auto fahren und nicht mehr probleme haben als es sinn macht.Aber jedem seine meinung

Nuja wenn man zu wenig Grip hat oder zu viel Power dann drehen selbst am Prüfstand die Reifen durch! Was ist da jetzt so besonders???(?(

@Keneth_V6:
Sehr gute Leistung, weöche Zeit hast du den von 100-200??

Hatte definitiv zu wenig grip mit den winterschlappen,und leistung halt auch mehr als genug.

Hab noch keine messung von 100-200 gemacht,werde ich aber auch mal machen

• Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #29
Tja,ich lass es halt lieber von profis machen. Will das auto fahren und nicht mehr probleme haben als es sinn macht.Aber jedem seine meinung
dem kann ich mich nur anschließen. lieber von profis gemacht, die ahnung von dem haben, was sie machen und 2 jahre garantie auf den umbau, als das einem nach 500 km der lader oder motor um die ohren fliegt.

geile videos. mach nochmal welche, beim vorbeifahren - der sound ist ja mörder stark.

• Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #30
ahnung kann man nur bekommen wenn man was investiert! =)
und die kochen auch nur mit wasser..... nur weil es teurer ist muß es nicht besser sein.

• Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #31
respekt vor der arbeit, egal ob selbst gemacht oder für den umrüster, aber das ist sehr lecker!

• Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #32
Ein Video wie von einem startbereiten Kampfjet auf dem Flugzeugträger! :astonish:
Dem Auto sieht man die Gewalt unter der Haube von außen gar nicht an! ;)
Weiterhin viel Spaß damit!

• Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #33
:astonish: OMG.

• Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #34
Netter Sound. aber soo viel klingt da jetzt auch nedd auf dem Video.. glaub viel utnerscheid zu nem normalen V6 mit AUspuff is da nicht, zumal die Halle etc. das alles noch wunderbar widerhallt, das Gebläse dazu etc... Aber Leistung is nett, schad, dass sowas in der CH verboten ist :(

• Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #35
Netter Sound. aber soo viel klingt da jetzt auch nedd auf dem Video.. glaub viel utnerscheid zu nem normalen V6 mit AUspuff is da nicht, zumal die Halle etc. das alles noch wunderbar widerhallt, das Gebläse dazu etc... Aber Leistung is nett, schad, dass sowas in der CH verboten ist :(

Warte mal ab wie der in realität klingt,glaub mir,ist schon ganz anders als original,ist halt handy qualität ...

• Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #36
..ich wollte gerade schreiben, erstens durch das aufnahme gerät und dann über die videoplattform geht einiges an qualität verloren.
kann man dein leon denn diesen sommer auf dem jahrestreffen bestaunen?

• Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #37
..ich wollte gerade schreiben, erstens durch das aufnahme gerät und dann über die videoplattform geht einiges an qualität verloren.
kann man dein leon denn diesen sommer auf dem jahrestreffen bestaunen?

Jap,habe stark vor dieses jahr endlich mal anwesend zu sein,villeicht mit noch paar änderungen ;)

• Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #38

hah... o ja, schade dass so was in der schweiz nicht erlaubt ist.... ich würde in 2 jahren auch so ein ding fahren :)

@keneth
mörderding, das du da hast :) ich wünsch dir viel spass damit =)

• Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #39
mit dem nötigen kleingeld ist sowas auch in der schweiz möglich...

carpi bietet ja auch kompressor/&turbo umbauten für den r32 mit ch gutachten an...

• Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #40

hah... o ja, schade dass so was in der schweiz nicht erlaubt ist.... ich würde in 2 jahren auch so ein ding fahren :)

@keneth
mörderding, das du da hast :) ich wünsch dir viel spass damit =)

Dank dir,den spass hab ich jeden einzelenen tag :)

Thema:

Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik

Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik - Ähnliche Themen

[Cupra] Fels-Graues Gewitter im Tiroler Land: Hi zusammen :) ich verfolge regelmäßig die Beiträge hier und möchte euch alle ermutigen weiterhin so fleißig zu posten und das geballten Wissen...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
[1M] Alufelgen 17 Zoll 7.5 x 17: Tach zusammen, brächte mal eben konstruktive Kritik: Was kann ich für meine Alufelgen noch verlangen? Es handelt sich um das Modell "R6" vom...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben