- Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik Beitrag #21
liquide
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 1
Neee... Bin froh das meiner "fertig" istaber das weis ja jeder,man wird nie fertig mit solchen autos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neee... Bin froh das meiner "fertig" istaber das weis ja jeder,man wird nie fertig mit solchen autos.
Alter warum qualmt der den so? Und was ist mit Frischluft von vorne?
auf jeden fall sehr cool! :astonish:
aber halte nicht all zu viel davon die kohle auf den tisch zu legen und alles machen zu lassen.
für mich ist tunig selber machen! werde meinen v5 auch auf turbo umbauen werde aber alles außer dem chip selber machen. hab dann zwar nur ca. 250ps in der ersten stufe kann aber wenigsten sagen das ich es selbst gemacht habe
Nuja wenn man zu wenig Grip hat oder zu viel Power dann drehen selbst am Prüfstand die Reifen durch! Was ist da jetzt so besonders???(?(
@Keneth_V6:
Sehr gute Leistung, weöche Zeit hast du den von 100-200??
dem kann ich mich nur anschließen. lieber von profis gemacht, die ahnung von dem haben, was sie machen und 2 jahre garantie auf den umbau, als das einem nach 500 km der lader oder motor um die ohren fliegt.Tja,ich lass es halt lieber von profis machen. Will das auto fahren und nicht mehr probleme haben als es sinn macht.Aber jedem seine meinung
Netter Sound. aber soo viel klingt da jetzt auch nedd auf dem Video.. glaub viel utnerscheid zu nem normalen V6 mit AUspuff is da nicht, zumal die Halle etc. das alles noch wunderbar widerhallt, das Gebläse dazu etc... Aber Leistung is nett, schad, dass sowas in der CH verboten ist![]()
..ich wollte gerade schreiben, erstens durch das aufnahme gerät und dann über die videoplattform geht einiges an qualität verloren.
kann man dein leon denn diesen sommer auf dem jahrestreffen bestaunen?
Netter Sound. aber soo viel klingt da jetzt auch nedd auf dem Video.. glaub viel utnerscheid zu nem normalen V6 mit AUspuff is da nicht, zumal die Halle etc. das alles noch wunderbar widerhallt, das Gebläse dazu etc... Aber Leistung is nett, schad, dass sowas in der CH verboten ist![]()
hah... o ja, schade dass so was in der schweiz nicht erlaubt ist.... ich würde in 2 jahren auch so ein ding fahren
@keneth
mörderding, das du da hastich wünsch dir viel spass damit =)