Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik

Diskutiere Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Hier mal ein firstkleiner link zu meinem auto. Freue mich über kommentare...
09.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik . Dort wird jeder fündig!
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Schöner Wagen! :respekt:

Ich denke mal die Steigerung der Leistung um mehr als das 2 fache löst schon ein paar Lachfalten im Gesicht aus! :]:D:megasmil:

Aber ein paar Daten wären trotzdem noch interessant!

0-100
100-200
150-250

Biste schon aufn Prüfstand gewesen?? Bzw. wurde schon ein Diagramm von K&M erstellt?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Liest sich ja schon mal gut... aber irgendwie...

- muss die Luftfürhung mal enger mal breiter sein?
- der LLK schaut auch nedd grad wirklich grosszügig dimensioniert aus...
- die Bremsanlage sieht irgendwie nach ner Brembo Junior aus...:rolleyes:

Musste das so, oder konntest da wählen?

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Also die Bremse ist entweder ne Brembo Junior oder eine vom Cupra R!
Und weil die Scheiben weder gelocht noch geschlitzt sind denk ich mal es ist eine vom R!

- muss die Luftfürhung mal enger mal breiter sein?
- der LLK schaut auch nedd grad wirklich grosszügig dimensioniert aus...
Für 1,2 bar maximalen LD reicht der LLk wohl locker! Ausserdem wissen wir ja noch nicht wie tief der LLK ist! ;)

Was meinst mit der Luftführung??

Torroflix

Reaktionen
0
TOP! So muss Tuning sein.

Ein optisch normales (keine Beleidigung!) Auto mit massig Leistung! Ich find es immer wieder klasse, wenn die schönen Leons nicht totgebastelt werden und dem gezeigten Leon siehst du es von außen nicht an, was der reißen kann.

:D Torroflix

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Ja, gefällt mir auch. Keine Prollfarbe, kein PLastikmist von außen, alles schön dezent und optisch ansprechend. Daumen hoch!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Mit Luftrührung meinte ich, warum friemelt man das da oben zwishcen den ganzen Zündspulen durch, muss da dann noch den Querschnitt ändern etc.. da gefallen mir die Varianten von Rothe schon besser :)

onkel Joe

Reaktionen
0
Mussten wegen de Luftführung die Nebler Weichen?
Die daten hätte ich auch gerne :cry: :sabber:

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Gratulation das es endlich geschafft ist :)
...wie ist der Sound - bestimmt geil, oder :D

Keneth_V6

Keneth_V6

Reaktionen
0
@liquide

Also der sound ist nicht übertrieben,aber ist schon sehr geil :D Der schießt manchmal richtig schön :)

@onkel Joe

Die nebler mussten wegen dem zusatz öhlkühler weichen,aber wer brauch schon nebler ;)

@Cupra

Durch den verbauten lader,und dessen position war keine andere möglichkeit als dies rohrführung,und zum ladeluftkühler,ist tiefer und höher als man denkt ;)

Und dir bremsanlage ist die vom Cupra R,wird aber mal auf ne porsche umgerüstet werden :)

Leistungsdiagram habe ich,wird irgendwann mal folgen

Aber alles mit der zeit

Und danke an alle für die netten antworten :D :D

LeonCupV6

LeonCupV6

Reaktionen
1
Glückwunsch zu deinem Traum in Rot.

Ich finde auch, dass der LLK etwas klein ausgefallen ist. Wäre ein größerer nicht nur ein paar Euros teurer gewesen? Oder ist da kein Platz mehr ?

Kannst du uns ein paar Daten mehr liefern?
0-100
100-200
max. Drehmoment
?

djmacbyyamaha

Reaktionen
0
echt ein schickes Auto!!:] schaut gut aus und wird sicherlich auch gut gehen!!:)

-Franz-

Gast
Bin auch ein Freund dezenter Autos mit viel Leistung. Kompliment! Ist ein sehr schön Fahrzeug und die Leistung...:sabber:

Johnyg

Reaktionen
0
OK dann weiss ich dass wenn ich dich mal treffe auf der Strasse, ruhig bleiben muss :D Ist hier in LU ja nicht so unwarscheinlich dass man sich sieht.

Gefällt mir sehr gut, wie schon gesagt wurde, so soll tuning sein :)

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Was hast du alles in allem bezahlt, wenn man fragen darf?

Keneth_V6

Keneth_V6

Reaktionen
0
@verpeil0r

Ueber preise spreche ich nicht gerne,aber kannst fuer den selben umbau um die 17000euro rechnen.

@all

Zum ladeluftkuehler sei noch gesagt,das er halt nicht breit,deshalb aber sehr hoch ist,geht fast bis zum seta zeichen hoch ;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ Johnyg

Ne,unwahrscheinlich ist es nicht ;-)

Also,bin morgen mittag in bitburg am DasDragDay anzutreffen,aber als zuschauer

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So,

Nun ist endlich auch die eintragung in luxemburg gemacht. Mit 294KW und allem drum und dran

Soundfiles und videos werden bald folgen

Zuletzt bearbeitet:
RG1811

RG1811

Reaktionen
0
Jo Keneth, SAUGEILES Fahrzeug, ist richtig abgegangen auf der Autobahn und der Motorumbau sieht auch echt geil aus, ein richtiger Porschkiller :D

Keneth_V6

Keneth_V6

Reaktionen
0
@RG1811

Jo,also der weg zum ring war schon lustig. Und danke fuer die komplimente fuers auto.

Bin ja uch sehr zufrieden. Muessen noch paar sachen gemacht werden,aber das weis ja jeder,man wird nie fertig mit solchen autos.

Thema:

Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik

Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik - Ähnliche Themen

• Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • Wollte mal meinen Leon vorstellen.

Wollte mal meinen Leon vorstellen.: Hallo, wollte meinen Leon mal vorstellen. Edit: Er hat leider nur die 1.6 l 16V Maschine drin. Modell Magma (Klimautomatik, Sportsitze, etc.)...
  • Vorstellung meines Leons

Vorstellung meines Leons: Nun ist es endlich soweit!! Manche kennen mich bestimmt schon vom Forum, aber für die die mich nicht kennen hier ein paar Daten und Bilder von...

Vorstellung meines Leons: Hallo liebes forum! Ich wollte mal meinen Leon vorstellen: sehen könnt ihr ihn auf folgendem link: http://philipp-reiss.magix.net zur...
  • Vorstellung meines Leons - Ähnliche Themen

• Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • Wollte mal meinen Leon vorstellen.

Wollte mal meinen Leon vorstellen.: Hallo, wollte meinen Leon mal vorstellen. Edit: Er hat leider nur die 1.6 l 16V Maschine drin. Modell Magma (Klimautomatik, Sportsitze, etc.)...

Vorstellung meines Leons: Nun ist es endlich soweit!! Manche kennen mich bestimmt schon vom Forum, aber für die die mich nicht kennen hier ein paar Daten und Bilder von...

Vorstellung meines Leons: Hallo liebes forum! Ich wollte mal meinen Leon vorstellen: sehen könnt ihr ihn auf folgendem link: http://philipp-reiss.magix.net zur...